Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.128 Antworten
und wurde 66.804 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 76
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

17.11.2007 20:34
RE: Eine Kerze antworten

Angesichts der trüben Jahreszeit und den bevorstehenden Feiertagen, habe ich aus einem anderen Forum diese Idee aufgegriffen, die mir ausgesprochen gut gefällt.

Eine Kerze für den/die, die man liebt.
Eine Kerze für die, die Wärme brauchen.
Eine Kerze für die, die einsam sind.
Eine Kerze, die ein wenig Licht ins Dunkle bringt.

Für wen oder was würdet Ihr eine Kerze anzünden?


Ich entzünde eine Kerze für meine Eltern, die beide vor kurzer Zeit verstorben sind. Für meine Kinder, weil ich sie über alles liebe und Ihnen ein langes, glückliches und gesundes Leben wünsche. Für meine Familie, die wie ich im Moment durch ein Tal der Trauer gehen. Für meine Freunde, die mich, gerade in Zeiten von Not nie im Stich gelassen haben.
Ich entzünde eine Kerze für alle Saunixen(r), die sich bereits auf ihrem Weg befinden und die, die diesen Weg noch suchen.

Liebe Grüße, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.11.2007 20:39
#2 RE: Eine Kerze antworten

Hallo Tina!

Eine wunderschöne Idee, auch wenn das hier schon recht lustig ist:

Zitat
Ich entzünde eine Kerze für alle Saunixen




LG, Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

17.11.2007 20:46
#3 RE: Eine Kerze antworten


Soll sich halt JEDER angesprochen fühlen.

Hier das fehlende f

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


malo Offline




Beiträge: 1.684

17.11.2007 21:00
#4 RE: Eine Kerze antworten

hallo tina...

gute idee...



Eine Kerze für alle missbrauchten,misshandelten und nicht
geliebten kinder dieser welt...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

17.11.2007 21:08
#5 RE: Eine Kerze antworten

Huhu Tina,

schöne Idee!!

Ich möchte für alle eine Kerze anzünden, die sich darüber freuen, die die Wärme und das schöne Licht für ihre Seele brauchen.

Ich zünd das Kerzlein für ein wenig Fröhlichkeit und Seelenfrieden. Und ich zünd es gerade heute auch für mich. Und das werde ich jetzt wirklich tun.

Rossinchen


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.11.2007 21:10
#6 RE: Eine Kerze antworten

Ich zünde meine Kerzen an:



Für einen kleinen Menschen, den ich 10 Wochen begleiten durfte und den ich - zumindest auf dieser Welt - nicht mehr treffen werde.

Für meine drei wunderbaren Kinder, die das schönste Geschenk an mich waren und die ich über alles liebe.

Für einen wundervollen Mann, der mein Leben mit Glück erfüllt und der mir sehr viel bedeutet.

Für meine vor 18 Jahren verstorbene Mutter, die mir immer noch manchmal fehlt.

Für meinen Vater, der in einer tiefen Lebenskrise steckt.

Für meine Schwester, die vor Kälte zittern müsste, so vereist ist ihr Herz, aber ich liebe sie für all die wunderschönen Tage, die wir früher hatten.

Für meine Freundin, die in ihrer selbst gestalteten Hölle tagein tagaus über glühende Kohlen läuft.

Und letztendlich, für alle die, denen es nicht so gut geht wie uns, egal, wo auf dieser Welt sie sich befinden.


Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

17.11.2007 22:51
#7 RE: Eine Kerze antworten

Ich zünde eine Kerze an für meine Kinder,
damit sie sehen dass ihr Vater lebendig ist, und dass auch sie im Licht sein sollen (war ja machmal finster genug), Max


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 23:13
#8 RE: Eine Kerze antworten

Ich entzünde meine Kerze für alle Sternenkinder dieser Erde!

Auch wenn Sie ihren Müttern nie in die Augen schauen durften, so werden sie doch immer einen Platz tief in ihren Herzen haben...



paula Offline



Beiträge: 2.202

17.11.2007 23:15
#9 RE: Eine Kerze antworten

.
.
Ich entzünde eine Kerze
für einen lieben Freund,
der mir sehr an's Herz gewachsen ist.

Eine Kerze der Hoffnung -
möge der Weg,
den er beschritten hat,
der richtige sein.
.
.

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 08:00
#10 RE: Eine Kerze antworten

Ich zünde eine Kerze für zwei Freundinnen (Mutter und Tochter) an, die im Moment darauf warten - und hoffen - dass ihre geliebte Schwiegermutter und Oma gehen darf und nicht mehr leiden muss. Und auch für die Oma unbekannterweise ist das Licht.


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

18.11.2007 09:42
#11 RE: Eine Kerze antworten

Ich zünde eine Kerze an für meine zwei Kinder, die das beste sind, was mir je passiert ist, für die Menschen, die an meiner Seite stehen und mir das Gefühl geben nicht allein zu sein und für den Mann den ich liebe.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Merrilia Offline



Beiträge: 79

18.11.2007 11:16
#12 RE: Eine Kerze antworten

Ich zünde eine Kerze für meine 4 Söhne an.

Ich zünde eine Kerze an,für mein Sternenkind Patricia an,die ich viel zu kurz in ihrem Leben begleiten durfte.

Ich zünde eine Kerze an,für meinen Partner.


Ich zünde eine Kerze an, für euch alle.

lg Merrilia

Träumen heißt "Durch den Horizont blicken" Afrikanisches Sprichwort


Pinki-23 Offline



Beiträge: 89

18.11.2007 11:37
#13 RE: Eine Kerze antworten

Hi, Allerseits

ich zünde eine weiße Kerze für mich an,
daß ich stark genug bin meinen Weg zu gehn.

Seid gegrüßt von Pinki

Mir und euch noch ein paar Lichtlein dazu.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

18.11.2007 17:57
#14 RE: Eine Kerze antworten


Und ich zünde diese Kerze an für

Die Hoffnung und möge sie nie erlöschen

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

18.11.2007 18:33
#15 RE: Eine Kerze antworten

und ich zünde eine Kerze an für euch alle im Saufnix, auf dass ihr an euch glaubt und wisst dass das Trinken keine Probleme löst, sondern diese nur grösser werden lässt!
Dass ihr wisst dass ihr durch das Trinken eure Freunde verlieren werdet, eure berufliche Existenz, eure Gesundheit, eure Famile, und auch eure Achtung vor euch selbst!

Ich zünde eine Kerze an für meinen Mann, der es nicht immer einfach hat im Leben, da er nicht das Glückskind so wie ich es bin, ist!

Ich zünde eine Kerze für meine Katzen Lisa, und Leo an, die ich sehr vermisse.

Ich zünde eine Kerze an für meine Mutter die vor kurzer Zeit gestorben ist und die ich nun das erste mal im Leben vermisse!

Ich zünde eine Kerze an für Sabine und ihren geborenen Erdenbürger, möge es ihm gut gehen.

Ich zünde eine Kerze an für Tommi und sein Forum, möge es noch lange bestehen

ich zünde eine Kerze an für Randolf, für mich und alle anderen Erdenbürger dieser Welt die einfach nur:" ich sein" dürfen

ich zünde eine Kerze für das Forum "Atlantis" an, ganz einfach weil es mir dort gefällt

ich zünde eine ganz helle Kerze für falballa an, möge sie ihr leuchten und sie zu ihrem Glücksweg führen!

ich zünde eine Kerze für Lissy an, möge die ein hilfbereiter Mensch sein, ohne gleich ausgenutzt zu werden


mögen mir nieee die Kerzen ausgehen

.
Worte sind Fenster....oder sie sind Mauern

Griessli von Lisl


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 76
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen