Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.128 Antworten
und wurde 66.767 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 76
Merrilia Offline



Beiträge: 79

19.05.2008 17:59
#31 RE: Eine Kerze antworten

Trotzalledem..
eine Kerze für dich liebe Mumse.Heute wärst du 60 Jahre geworden.
Ich und deine Enkelkinder denken an dich.

Träumen heißt "Durch den Horizont blicken" Afrikanisches Sprichwort


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 10:20
#32 RE: Eine Kerze antworten

Mama,
heute zünde ich eine Kerze für dich an, denn du wärst heute junge 59 Jahre alt geworden.

Vor ein paar Tagen war ich mal beim Ralf und er sagte, dass er dir eine Blume aufs Grab bringen wird und mir entfleuchte der Satz "wenn interessiert denn noch Mama"

Es tut mir so leid. Denn tief in mir interessierst du mich sehr und trotz allem hab ich dich lieb und wünschte, ich hätte je die Chance gehabt dich trocken kennen gelernt haben zu dürfen um zu begreifen, wer du warst.

Verzeih, ich bin noch nicht so weit um dich zu besuchen und hoffe, dass wirklich jemand heute zu dir/euch ans Grab kommt, um es ein bisschen hübsch herzurichten.

In Gedenken
deine Tochter


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 17:58
#33 RE: Eine Kerze antworten

Ich möchte eine Kerze anzünden für:

- meine Großmutter, die nach den vier Krebsleiden, die sie überstanden hat, von dem 5. Krebsleiden erlöst wurde...(vor 1,5 Jahren)

-meinen Großvater, der in der kalten, leeren Wohnung vor sich hinlebt, keine Hilfe annimmt, unzufrieden ist und über alles und jeden schimpft...

-den Sohn meiner Nachbarn, (den ich sehr bewundere) der für "Ärzte ohne Grenzen" täglich sein Leben auf´s Spiel setzt, weil er überwiegend in Krisenregionen tätig ist...

-und zuletzt für unsere zwei Patenkinder in Kenia, die wir über die
http://www.kindernothilfe.de/ vermittelt bekommen haben, denen wir Zeit ihres Lebens alles Gute wünschen...




Gruß, Jarunee

[ Editiert von jarunee am 28.05.08 10:43 ]


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

08.07.2008 08:27
#34 RE: Eine Kerze antworten



Ich entzünde eine Kerze für ein Familienmitglied. J. hat sich im Alter von nur 20 Jahren gestern aus Liebeskummer erschossen.
Wie verzweifelt muss er gewesen sein, diesen Weg für sich zu wählen.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

08.07.2008 10:59
#35 RE: Eine Kerze antworten

RdTina
Oh wie schrecklich, ich zünde eine Kerze für alle Familiemidglieder und Freunde die dieses Schiksal getroffen hat und bin in Gedanken bei den Eltern.
Rodine

Carpe Diem


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

08.07.2008 11:23
#36 RE: Eine Kerze antworten

...ich zünde eine kerze an für meinen vater,
der morgen eine prostata- op hat,
und für meine mutter,die auch morgen am auge operiert wird.


ich wünsch beiden nichts mehr als den frieden zu finden,
sich mit ihrem alter einzurichten und sich nicht gegenseitig zu überfordern.
loslassen und sich helfen lassen ist in jedem alter nicht so leicht...sie sind 85 und 78 jahre alt.

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

24.09.2008 08:25
#37 RE: Eine Kerze antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

25.09.2008 08:34
#38 RE: Eine Kerze antworten

... ich zünde heute eine Kerze an für meinen Bruder, der heute 44 Jahre alt geworden wäre.

Stefan, ich vermisse dich so sehr!

Deine kleine Schwester Kathrin


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.09.2008 09:13
#39 RE: Eine Kerze antworten

Kathrin

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

11.10.2008 10:50
#40 RE: Eine Kerze antworten

Für Bernd,



der heute vor 2 Jahren verstorben ist.

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


paula Offline



Beiträge: 2.202

11.10.2008 11:23
#41 RE: Eine Kerze antworten

Werner

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

11.10.2008 15:58
#42 RE: Eine Kerze antworten


Für Bernd

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

11.10.2008 17:56
#43 RE: Eine Kerze antworten

Lieber Werner

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

31.10.2008 10:43
#44 RE: Eine Kerze antworten


Für Mia


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

31.10.2008 11:38
#45 RE: Eine Kerze antworten

Ich habe diesen Tag nicht vergessen und denke auch heute an dich.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 76
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen