Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.382 Antworten
und wurde 385.050 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 959
Reiner Offline




Beiträge: 1.036

07.12.2002 04:53
RE: BURZELTAG antworten

Vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin ein zufriedenes abstinentes Leben

wünscht Dir lieber

Tommie


Reiner


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

07.12.2002 13:07
#2 RE: BURZELTAG antworten

Tommie

Gitti hat mich per E.Mail gebeten,
Dir lieber Tommie, die herzlichsten Geburtstagswünsche
zu übermitteln da sie Verbindungsprobleme hat.
Sie schrieb dass es in Pattaya stark regnet und sie sogar Angst hat.


Vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin persönliches Wohlergehen
wünscht Dir lieber
[size=6][color=green]Tommie



Gitti aus Pattaya
[/color][/size]


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

07.12.2002 13:21
#3 RE: BURZELTAG antworten

@Tommie

Nachtrag:

Gitti bat mich noch darum ein Bild für Dich reinzustellen.

Hoffentlich ist es das Richtige?!?!


hannah ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2002 13:51
#4 RE: BURZELTAG antworten

lieber tommie,
auch ich wünsche dir nachträglich alles gute zum geburtstag! und vielen dank dafür, daß du dieses forum möglich gemacht hast!


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

07.12.2002 18:04
#5 RE: BURZELTAG antworten

Von der Miezekatz an den engelungläubigen Tommie zum Geburtstag eine Friedenstaube


tommie Offline




Beiträge: 10.571

08.12.2002 11:58
#6 RE: BURZELTAG antworten

Hallo,

Danke schön für die lieben Geburtstagsgrüße, die mich sehr gefreut und überrascht haben. Aber - dann fiel mir ein daß es am Board ja einen Geburtstagserinnerer gibt .
Es war eine kleine, aber feine Feier im Kreis von Freunden und Bekannten; lustig war' s auch, der Küchenchef des Restaurants wollte uns etwas "Gutes" tun und erschien am Schluß mit einer - wie er meinte - besonders guten Flasche Raki , sah dann aber recht schnell ein, daß er davon nichts loswerden würde. Letztendlich tauchte er - etwas beschämt - mit einem Körbchen voller Klückskekse auf , was besonders bei den Damen sehr gut ankam.

Danke noch einmal und einen ruhigen 2. Adventssonntag



tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

10.02.2003 11:04
#7 RE: BURZELTAG antworten

Monica

Alles Gute zum Burzeltag wünscht Dir




Reiner




KLICK DICH ZUR BOX


sakini Offline



Beiträge: 132

10.02.2003 12:39
#8 RE: BURZELTAG antworten

Liebe Monica

Auch von mir unbekannterweise die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Mögen sich alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume erfüllen.

Das wünscht dir von ganzem Herzen

sakini


lucy44 Offline



Beiträge: 120

10.02.2003 13:41
#9 RE: BURZELTAG antworten

Liebe Monica

zu Deinem Geburtstag alles Liebe und für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Lucy


tommie Offline




Beiträge: 10.571

10.02.2003 15:33
#10 RE: BURZELTAG antworten

Hallo Monica ,

alles Liebe und Gute zu deinem Jubeltag und die besten Wünsche für die Zukunft ... und etwas Süsses ... ...


tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

18.02.2003 02:51
#11 RE: BURZELTAG antworten

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem


übermittelt Dir lieber Tschippo

Reiner aus dem „ICQ“



……hm da Du Schweizer bist vielleicht doch lieber
??

oder

] ??


Ciao Reiner




KLICK DICH ZUR BOX


tommie Offline




Beiträge: 10.571

18.02.2003 12:17
#12 RE: BURZELTAG antworten

Hallo Tschippo ,

alles Liebe und Gute zu deinen heutigen Geburtstag !


tommie


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2003 21:15
#13 RE: BURZELTAG antworten

Hallo Tommie

vielen herzlichen Dank für Deine Geburtstagswünsche.
Es freut mich sehr, dass Ihr an mich gedacht habt.

Es gibt da aber eine Sache, die es mir fast unmöglich macht, meinen Geburtstag zu feiern:

am 18.2.1999 ist meine Mutter an einer Krankheit verstorben. Und mit Ihrem Tod hat Sie mir ein neues Leben gegeben, indem ich 2 Wochen danach über den Weg des Spitales in die psychiatrische Uni-Klinik Basel kam.
Dementsprechend beginne ich nächstens mein 5. (fünftes) Jahr der Abstinenz. Und hoffe und trage auch dazu bei, dass es immer so bleiben mag.

Nochmals herzlichen Dank für Deine Grüsse und macht weiter so.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Rolf


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

18.02.2003 21:51
#14 RE: BURZELTAG antworten

Liebes Geburtstagskind!


Auch von mir einen Glückwunsch!


Es ist sehr berührend, dass deine Mutter vor 4 Jahren an diesem Tag gestorben ist und dass es ein ganz bedeutsamer Tag für dich geworden ist....

Das ist meines Erachtens Anlass für ein leises Feiern. Für ein Erinnern in Liebe, Demut und Achtung.

Ich wünsche dir Glück für ein weiteres trockenes lebens- jahr ...


Nachdenkliche Grüsse sendet dir die


tommie Offline




Beiträge: 10.571

20.02.2003 13:48
#15 RE: BURZELTAG antworten

Hallo Andi1 ,

auf diesem Weg wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück für die Zukunft.
Dein letzter Post ist zwar vom Oktober 2002, vielleicht liest du aber noch mit und die Wünsche kommen an .


tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 959
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen