Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.128 Antworten
und wurde 66.804 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 76
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

20.11.2007 11:22
#16 RE: Eine Kerze antworten


Ich entzünde eine Kerze für Marco W., der sich immer noch in einem türkischen Gefängnis befindet und hoffentlich bald wieder daheim bei seiner Familie sein kann.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

23.11.2007 08:45
#17 RE: Eine Kerze antworten

Ich entzünde eine Kerze für die kleine Lea Sophie. Möge sie jetzt die Liebe bekommen, die ihr auf Erden versagt wurde.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Depri Offline



Beiträge: 1.848

21.12.2007 10:02
#18 RE: Eine Kerze antworten

Ich zünde eine Kerze an für meine Tochter, die uns vor 16 Jahren am 19.Dezember kurz vor Weihnachten verlassen musste.

Und ich zünde eine Kerze an für meinen Vater, der diesen Sommer gehen musste.



[ Editiert von Administrator tommie am 21.12.07 16:40 ]

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

22.12.2007 07:01
#19 RE: Eine Kerze antworten

Ich zünde eine Kerze an für die Liebe, die auch den letzten Rest Dunkelheit aus meinem Leben vertrieben hat:

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

26.02.2008 08:28
#20 RE: Eine Kerze antworten



Heute entzünde ich eine Kerze für alle Geburtstagskinder und für alle, denen es heute (aus welchen Gründen auch immer) nicht so gut geht.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 21:57
#21 RE: Eine Kerze antworten

eigentlich schon immer ....
aus aktuellem anlass jetzt erst recht:

kerzen für tibet!


(Halle der 1000 Kerzen Jokhang Tempel, Lhasa)


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

15.03.2008 22:24
#22 RE: Eine Kerze antworten

Ich möchte auch einmal eine Kerze anzünden.

Für Mia, die Nichte meines besten Freundes, die nun nach mehreren Herz-ops und einem Schlaganfall in einem Hospitz ist. Sie ist noch nicht mal ein Jahr alt.


Helianta Offline



Beiträge: 153

15.03.2008 23:02
#23 RE: Eine Kerze antworten

oh je. wie unermeßlich schrecklich.

:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Erich Kästner


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 18:29
#24 RE: Eine Kerze antworten

ich habe heute erfahren
dass meine gute freundin k.
diesen planeten verlassen hat
sie war noch nicht mal 40

sie kommt nicht zurück
ein 6-jähriges mädchen
weint nach der mama

eine kerze also
für das kind



dieses jahr ostern
hagelt es nicht nur hagel
es hagelt auch trennung und abschiede

ich bin sehr traurig


Merrilia Offline



Beiträge: 79

05.05.2008 09:26
#25 RE: Eine Kerze antworten

Eine Kerze für mein Sternenkind

Patricia, heute wäre sie 18 Jahre geworden..

Merrilia

Träumen heißt "Durch den Horizont blicken" Afrikanisches Sprichwort


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

05.05.2008 10:34
#26 RE: Eine Kerze antworten

FÜR MEINEN PAPA...der am 23.04.2008 4 Jahre von mir fort ist
!!

Denk an dich
und seh dein liebes Gesicht
denk an dich
vergess dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter dir
bin in Gedanken bei dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Deine Maus

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

11.05.2008 19:09
#27 RE: Eine Kerze antworten



Zum heutigen Muttertag entzünde ich eine Kerze für meine Mutter, die nun bereits 7 Monate nicht mehr bei uns ist und sehr schmerzlich vermisst wird.

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

11.05.2008 21:32
#28 RE: Eine Kerze antworten

eine kerze für meinem freund, der nach seinem rückfall nun alleine in seine wohnung im vollrausch und größter elend steckt... ich habe die zeilen = in liebe losslassen immer gehasst, aber nun doch verstanden, denn alles andere hat nicht funktioniert!!

eine kerze für meinen kleinen lieben cousin in england, der seit fast zwei jahre auf seine "erlösung" wartet. leberzirhose im endstadium und bauchspeicheldrüse kaputt.
und eine kerze für meine tante, die ihn liebevoll pflegt und jeden tag bettetm dass er bald sterben darf und dieses jahr schon zweimal einen nervenzusammenbruch erlitten hat

eine kerze für meine liebe mama, die vor lauter kummer um mich und meinem kranken partner, und ihre schwester kaum ein auge zumacht.

und eine kerze für mich, dass ich heute abend schaffe nichts zu trinken...

top of the morning to you.... :zwinker1:


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 21:37
#29 RE: Eine Kerze antworten

eine Kerze für dich.
von mir

Manfred


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

12.05.2008 07:08
#30 RE: Eine Kerze antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
eine Kerze für dich.
von mir

Manfred



Danke Manfred, dass ist sehr lieb von dir...
echt, danke

auch für euch allen eine kerze, das forum hat mir die letzen tage kraft gegeben. ich lese und es hilft mir zu verstehen.

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 76
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen