Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.207 Antworten
und wurde 93.581 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81
grufti Offline




Beiträge: 3.764

29.11.2018 02:02
#1141 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Liebe Ilo,

wie traurig...

Mein herzliches Beileid.

Ich werde den Jetzi nie vergessen. Ich glaube, ihr wart ein ganz besonderes Paar...

Nun muss die "kleine Ilo" wieder alleine durchs Leben gehen. Dazu wünsche ich dir alle Kraft der Welt.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

29.11.2018 05:02
#1142 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Das haut mich jetzt um. Sehe euch noch in Travemünde vor mir, ziemlich am Anfang eurer Beziehung. Das passte so gut.Mein herzliches Beileid.
Jörg


atze-16 Offline



Beiträge: 180

29.11.2018 06:33
#1143 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Liebe Ilo,
mein ganz tief empfundenes Beileid.Habe Jetzi immer gern gelesen und bewundert für seine Kraft in seinen Beiträgen.
atze


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

29.11.2018 09:07
#1144 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Oh Ilo, das tut mir leid, Ihr hattet Euch so gut gefunden.
Ich wünsche Dir die jetzt nötige Kraft sowie ausreichend Raum und Zeit zu begreifen und zu trauern.
Friedvolle, empathische Menschen, wie Du sie brauchst.
Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

29.11.2018 09:08
#1145 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

hallo Ilo,

auch von mir meine herzliche Anteilnahme; habe euch nur kurz in Trave gesprochen - und doch war
ich getroffen als ich das las.

Alles Gute

"Suche unser Grab nicht in der Erde - sondern in den Herzen der Menschen." Rumi

"Lass das Wünschen und die vorsichtigen Berechnungen beiseite.
Was du am meisten fürchtest, ist bereits geschehen."


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

29.11.2018 09:34
#1146 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Hallo Ilo,

ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen und wünsche dir viel Kraft

für diese schwere Zeit.


Herzlichst

Falballa / Manuela

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

29.11.2018 11:38
#1147 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Ich hab immer Sympathien für Euch als Paar gehegt, es hat mir sehr gefallen, wie Ihr diesem schwierigen Leben diese große Liebe abgetrotzt habt.

Auch ich habe meinen Mann hier in diesem Forum kennengelernt, ich ahne, was Du verloren hast. Es tut mir so unglaublich leid.

Britta


Romy Offline



Beiträge: 130

29.11.2018 13:18
#1148 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Hallo Ilo,

wie furchtbar!

Mein aufrichtiges Beileid für deinen schweren Verlust!
Schicke/wünsche dir sehr viel Kraft!

Liebe Grüße
Romy

--------------------------------------------------

Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist.
(William Shakespeare)


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

29.11.2018 13:44
#1149 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Liebe Ilo, das tut mir so leid. Ich habe Peter - insbesondere hier in meiner Anfangszeit - als sehr wertschätzenden und aufrichtigen Menschen kennengelernt. Ich habe seine Einstellung zur Krankheit und zum Leben sehr geschätzt, sie hat mir viele Denkanstöße gegeben. Ich vermag gar nicht zu erfassen, wie groß sein Verlust für dich sein muss.
Alles erdenklich Gute für dich
Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


F10 2 Online




Beiträge: 4.674

29.11.2018 14:25
#1150 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Ich nehm´dich einfach mal in den Arm und drück dich.

Uwe

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

29.11.2018 15:00
#1151 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Danke für eure lieben Wünsche.Schön das ihr Peter in so guter Erinnerung habt.
Für mich war es auch ein ganz besonderer Mensch ,den ich sehr vermisse .
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Biene Offline




Beiträge: 450

29.11.2018 15:48
#1152 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Liebe Ilo,

mein tiefempfundenes Beileid für diesen grossen Verlust.

Ich hoffe sehr, dass du in dieser schweren Zeit liebe Menschen zur Seite hast die für dich da sind.

Ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße

Biene


malo Offline




Beiträge: 1.797

29.11.2018 16:09
#1153 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Mein herzliches Beileid Ilo...

Ich erinnere mich gerne an so manchen Beitrag von Jetzi...

immer geradeaus, mit offenen Visier und autenthisch...


Viel Kraft für dich Ilo...


LG Malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2018 17:27
#1154 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Liebe Ilo,
das haut mich ja echt um.
Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl. Ich habe Peter sehr geschätzt und euch beide immer als eine Einheit hier erlebt.
Ich wünsche dir einfach, dass viele Menschen jetzt bei dir sind und dich begleiten.

Liebe Grüße
Dirk


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

29.11.2018 19:30
#1155 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

mein aufrichtiges beileid
gruß rainer


Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81
BURZELTAG »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz