Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.207 Antworten
und wurde 93.456 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 81
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

12.11.2015 00:49
#1081 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Helmut Schmidt war ein geradlieniger, ehrlicher Mensch. Ganz ungewöhnlich für einen Politiker.
Ich hatte Respekt vor ihm.

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Randolf Offline




Beiträge: 1.176

13.11.2015 13:49
#1082 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Ab sofort darf im Himmel geraucht werden.
Helmut Schmidt

"Lass das Wünschen und die vorsichtigen Berechnungen beiseite.
Was du am meisten fürchtest, ist bereits geschehen."


Boe Offline



Beiträge: 1.820

13.11.2015 15:16
#1083 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Zitat von Randolf im Beitrag #1082
Ab sofort darf im Himmel geraucht werden.
Helmut Schmidt





...daher also die Wolkenringe am Himmel....

...................................
Leichtigkeit


1 Mitglied findet das Top!
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

14.11.2015 01:34
#1084 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

eine Kerze für all die Menschen in Paris.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


7 Mitglieder finden das Top!
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

26.11.2015 21:34
#1085 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

ein Meer von Kerzen für die Familie in Hannover. Mein Sohn hat zu Pfingsten mit beiden Kindern wunderbar gespielt, mit der Mutter habe ich mich lange am Lagerfeuer unterhalten. Ich bin fassungslos.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Logo Offline



Beiträge: 556

04.12.2015 19:59
#1086 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

für meine Schwiegermutter, die uns heute früh um kurz nach sieben Uhr nach elend langen Jahren des Leidens
(Alzheimer, Parkinson und Demenz - eine grotesk grausame Kombination) im engsten Kreis der Familie für immer verlassen hat.

Mein Dank und mein aufrichtiger Respekt gilt all den Menschen, die ihr die letzten Jahre versucht haben,
ein menschenwürdiges Dasein in einem unsäglichen Zustand zu ermöglichen: meiner Frau und unsere Kinder.
Ich hätte nie geglaubt, dass eine Familie das über Jahre hinweg zu leisten im Stande ist.

Auch wenn mich der Tod gleichermaßen betroffen und traurig macht, so habe ich doch die Hoffnung, nein: den Glauben, dass es ihr jetzt wieder gut geht.

Und wer weiß, vielleicht können wir als Familie jetzt auch wieder zu Kräften kommen und das Leben neu lernen - ohne 24 Stunde Pflege täglich, 365 Tage im Jahr.


Oh Herr, gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr!


13 Mitglieder finden das Top!
Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

05.12.2015 09:39
#1087 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Lieber Logo, ich habe großen Respekt vor eurer Leistung in den letzten Jahren. Ich wünsche euch, dass ihr nach der Zeit des Trauerns wieder Freude am " normalen " Leben habt.
Ganz bestimmt geht es deiner Schwiegermutter gut.
Mit herzlichem Mitgefühl
Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

30.12.2015 00:05
#1088 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

für Lemmy


4 Mitglieder finden das Top!
Sonnenuhr ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2016 10:40
#1089 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

David Bowie

Ein ganz besonderer Künstler ist überraschend gegangen...


7 Mitglieder finden das Top!
sole Offline




Beiträge: 2.382

04.02.2016 21:12
#1090 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten



Eine Kerze für meine Mutter.
Genau vor einem Jahr ist sie vor ihrer Haustür tot umgefallen.
Wir waren auf dem Friedhof und haben mit Freunden und Familie bei meiner Tochter Kaffee getrunken und Berliner von ihrem Stammbäcker gegessen.

Ich hätte nie gedacht, dass meine Mutter nach der Geschichte, die wir miteinander haben, mir einmal so fehlen würde.

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


1 Mitglied findet das Top!
sole Offline




Beiträge: 2.382

22.03.2016 20:35
#1091 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten



für die Opfer der Brüsseler Anschläge und ihre Angehörigen

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

22.04.2016 07:34
#1092 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

für PRINCE

R.I.P.

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2016 10:00
#1093 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

und wieder mal waren es Drugs nach den neuesten Mitteilungen heute morgen.


ame Offline




Beiträge: 153

11.11.2016 14:00
#1094 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Leonard Cohen.
:kerzehochhaltesmilie:
Danke für die Musik.
Depressionen, Alkohol, Nikotin, Drugs & Sex und das Chelsea Hotel ...
Danke fürs Leben.
HALLELUJAH


RIP




ame (aka amethysmena)
„Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“


1 Mitglied findet das Top!
Sadgirl Offline




Beiträge: 398

11.11.2016 14:10
#1095 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Das kann ich nur wiederholen!
Wieder ein ganz großer Künstler mit Sinn und Sensibilität, der gegangen ist.
Er wird mit David Bowie in guter Gesellschaft sein.

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 81
BURZELTAG »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz