Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.207 Antworten
und wurde 93.581 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81
tarja Offline




Beiträge: 323

01.02.2019 22:40
#1186 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

(Albert Schweitzer)


Susanne Offline



Beiträge: 368

01.02.2019 23:21
#1187 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Hallo Rainer,

Dir und Deiner Frau mein Beileid.
Es ist so völlig verkehrt, so wider alle Natur, das eigene Kind überleben zu müssen.

Ich wünsch Dir Linderung Deines Schmerzes,
Susanne

-----------------------------------------
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)


Wanderfee Offline




Beiträge: 285

01.02.2019 23:24
#1188 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Ich würde dir so gerne etwas Tröstenden schreiben, doch mir fehlen die Worte.
Mein Sohn ist im April gestorben und er fehlt mir, ...
Ich habe vor seinem Tod meine Trockensein begonnen, was ich danach erst Mal völlig aufgab.
Der Verlust jeglicher Kontrolle, diverse Totalausfälle und vor allem die klare Erkenntnis, dass meine Trauer gefühlt werden will, brachten mich in einigen nüchternen Momenten dazu, mir klar zu werden, dass ich mit dem Trinken aufhören muss.
Trauer und Alkohol geht nicht. Vergessen im Rausch ist nicht wirklich möglich.
Ich liebe meinen Sohn, die Wunde wird bleiben und ich will nüchtern an ihn denken, meinen Schmerz umarmen.

Ich sende dir, euch und deiner Anna viele liebe Wünsche.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

01.02.2019 23:50
#1189 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Hallo Rainer,
mein aufrichtiges Beileid.
Mir fehlen die richtigen Worte.
Ich wünsche dir und deiner Frau viel Kraft in dieser schweren Zeit.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


grufti Offline




Beiträge: 3.764

02.02.2019 00:04
#1190 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Lieber Rainer,

es tut mir so unendlich leid, dass das Schicksal deiner Frau und dir auch noch diese Prüfung auferlegt hat.

Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt, die kommende Zeit der unendlichen Trauer so gut es geht zu überstehen.

Vieleicht findet ihr tatsächlich eine Trauergruppe, wo ihr in der Gemeinschaft mit anderen euren Schmerz teilen könnt.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

02.02.2019 06:47
#1191 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

hallo rainer

mein aufrichtiges beileid.

das leben ist manchmal so grausig. mir fehlen die worte.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

02.02.2019 07:30
#1192 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Lieber Rainer,

Dir und Deiner Familie von Herzen mein aufrichtiges Beileid.
Einen schlimmeren Schicksalsschlag als den Tod des eingenen Kindes
kann wohl niemanden treffen.

Noch ist alles zu früh, Ihr müsst ja erst einmal richtig begreifen,
was passiert ist. In einiger Zeit könnt Ihr aber vielleicht auch hier Hilfe
finden: https://www.veid.de/ Das ist der Bundesverband für verwaiste Eltern.
Auch die Telefonseelsorge ist 24 Stunden am Tag erreichbar.

Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft und Menschen an Eurer Seite,
die Euch gut und ehrlich begleiten - auch im Hinblick auf den Alkohol.

Alles Liebe
Beate


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

02.02.2019 08:16
#1193 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Lieber Rainer,
mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Frau in dieser schmerzvollen Zeit.Ich wünsche euch, dass ihr Hilfe findet, um eure Trauer bewältigen zu können.
Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

02.02.2019 08:18
#1194 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

hallo Rainer,

mein aufrichtiges Beileid für Euch, hab selber keine Kinder
und kann mir nicht ansatzweise vorstellen was so ein Ereignis bedeutet.

Gute Zeit und Genesung

LG

"Lass das Wünschen und die vorsichtigen Berechnungen beiseite.
Was du am meisten fürchtest, ist bereits geschehen."


sole Offline




Beiträge: 2.382

03.02.2019 13:10
#1195 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Lieber Rainer,

das ist ganz schrecklich, was euch da widerfahren ist. Da gibt's wohl keinen Trost und erst recht keinen Sinn.
Bleibt mir nur, euch mein aufrichtiges Mitgefühl auszudrücken und zu hoffen, dass kleines Fünkchen in euch weiter dem Leben zugewandt bleiben kann.

herzlichst,
sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

03.02.2019 14:16
#1196 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

danke


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

04.02.2019 19:52
#1197 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Mein aufrichtiges Beileid Rainer.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

04.02.2019 21:11
#1198 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Euer großer Verlust tut mir sehr leid, lieber Rainer. Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder Hoffnung und Zuversicht haben könnt.

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Julia ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2019 21:25
#1199 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Lieber Rainer

Da ich leider nicht zum Feldberg kommen konnte, habe ich dich gar nicht persönlich kennengelernt. Ich habe in deinem Thread gelesen und hätte dich sehr gern kennengelernt. Vielleicht klappt das bei anderer Gelegenheit mal. Das wäre schön.

Deine Posts hier haben mich sehr betroffen gemacht. Es muss unendlich schlimm sein, dies zu durchleben. Ich möchte euch beiden Eltern von Herzen mein Beileid ausdrücken. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr füreinander da sein könnt in dieser Zeit und eine gute Begleitung habt, wenn es auch einfach mal nicht mehr geht, weil die Ohnmacht, Verzweiflung und Trauer nicht mehr auszuhalten sind. Ich weiss nicht, warum Eltern ihre Kinder auf so tragische Weise gehen lassen müssen. Ich weiss auch nicht, warum man wegstecken muss, wofür man keine Taschen hat. Und irgendwie habe ich immer die Hoffnung, dass wir in diesen Zeiten etwas Tröstliches finden. Ich wünsche es uns allen und ich wünsche es von Herzen euch beiden Eltern.

Liebe Grüsse
Julia


Biene Offline




Beiträge: 450

05.02.2019 11:20
#1200 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Lieber Rainer,

dir und deiner Frau drück ich mein tiefempfundenes Beileid aus.
Niemand, der es nicht selbst erlebt hat, kann sich auch nur ansatzweise in die hinterbliebenen Eltern hineinversetzen und deren Leid und Trauer nachempfinden.

Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Freunde und Familienangehörige um die schlimme Zeit zu überstehen.

Liebe Grüße

Biene


Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81
BURZELTAG »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz