Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 11.594 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 19:59
#181 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schwach
Wie,kannst Du es wagen so dermaßen frech zu sein???


Na, es klappt doch.






Der minitiger hatte doch recht - mit seiner Methode.

[ Editiert von zai-feh am 07.10.07 20:00 ]


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 20:00
#182 RE: ? Zitat · Antworten

Was,bist Du???
Für mich nichts


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 20:02
#183 RE: ? Zitat · Antworten

Für Dich muss ich ja nix sein. Ich brauch Deine Erlaubnis nicht


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 20:04
#184 RE: ? Zitat · Antworten

Was ist das denn für eine Antwort?

Für Dich muss ich ja nix sein. Ich brauch Deine Erlaubnis nicht


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 20:06
#185 RE: ? Zitat · Antworten

Denk mal drüber nach. Du stellst Forderungen an den Umgang hier, und ich sag "nein".

Ich glaub nicht, daß Du so schwach bist, daß ich Dich mit Samthandschuhen anfassen muss, denn austeilen kannst Du ja schon ganz gut


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 20:13
#186 RE: ? Zitat · Antworten

Ich,stelle überhaupt keine Vorderungen,Du musst richtig lesen!!!!!
Ich,möchte nur,das man hier höhflicher miteinander umgeht,auch wenn ich die neue bin.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 20:16
#187 RE: ? Zitat · Antworten

Wir kommen mit unserem Umgang hier schon ne ganze Weile klar, die Streitereien bringen keinen um, und es gibt einige Leute, die mit diesem Board trocken geworden sind.

Glaubst Du, wir müssten uns nun alle ändern, nur weil Du grade da bist?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.10.2007 20:19
#188 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schwach
Ich,stelle überhaupt keine Vorderungen,Du musst richtig lesen!!!!!
Ich,möchte nur,das man hier höhflicher miteinander umgeht,auch wenn ich die neue bin.


... das blaue widerspricht dem roten ...

Und: wer ist "man"?

Worum geht es dir?
Um das Board oder um dich?

Um das Board kümmere ich mich, für dich bist du zuständig.

Trinkst du zur Zeit?

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 20:29
#189 RE: ? Zitat · Antworten

Nein,ich trinke gerade nicht aber es kann doch nicht sein,dass alle aufeinander rumhacken oder?

Es geht doch auch ein bisschen netter, oder nicht???


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 20:34
#190 RE: ? Zitat · Antworten

Wenns grade etwas netter geht, dann gehts grad netter, wenn nicht, dann nicht.

es ist halt so wie es grade ist...

Das Thema Saufen ist ja auch nicht immer nett.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 20:38
#191 RE: ? Zitat · Antworten

Hallo Schwach,

wie meinst Du "ich trinke gerade nicht"?

Meinst Du damit, dass Du eher "zufällig" mal gerade nix trinkst, oder ist das Dein Ansatz das Saufen komplett zu lassen?

Suse


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 20:42
#192 RE: ? Zitat · Antworten

...das habe ich mich auch gerade gefragt zai-feh...


Bancha Offline




Beiträge: 59

07.10.2007 20:47
#193 RE: ? Zitat · Antworten

Hallo Schwach,

kannst Du mir mal die Beleidigungen herbeizitieren, ich finde nämlich keine...

Ich finde mehr eine Kommunikation nach dem Muster:

"Es ist scheiße, alkoholabhängig zu sein."

"Ja, ist scheiße."

"Aha, du findest mich also scheiße. Das ist aber eine Beleidigung! Da geh ich gleich in meinen Schmollwinkel und trinke weiter, das habt Ihr nun davon."

Dummerweise kriegt davon aber kein Trockener irgendwelche Kopfschmerzen oder Schlimmeres. Das bleibt ganz allein bei dem, der trinkt.

Du bist hier, weil Du mal was anders lesen wolltest als das, was Du Dir selber sagst, und bitte, da ist es. Nun ist es wirklich anders als erwartet, und jetzt soll es ganz schnell doch wieder nach Deiner Pfeife gehen. Bitte, tanz nach Deiner Pfeife, wenn Du das lieber machst, aber schau mal, was das für komische Tänze sind. Für mich siehts mehr nach Herumtorkeln aus, oder ist das jetzt auch schon wieder eine Beleidigung?

Gruß,

Bancha


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 20:48
#194 RE: ? Zitat · Antworten

Laß ,mich in Ruhe,Du doofe nuss !!!!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 20:50
#195 RE: ? Zitat · Antworten

Okay...dann weiterhin ein lustiges Prosit und noch nen netten Abend!

[ Editiert von PeWe am 07.10.07 20:51 ]


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz