Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 11.594 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.10.2007 20:50
#196 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schwach
Laß ,mich in Ruhe,Du doofe nuss !!!!


ach so, jetzt habs auch ich kapiert.
Die Art von "nett" meinst du.

echt

tschüss


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Bancha Offline




Beiträge: 59

07.10.2007 20:54
#197 RE: ? Zitat · Antworten

Hallo Schwach,

dann gern auf ein andermal, ich bin nicht nachtragend in diesen Dingen.


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 21:31
#198 RE: ? Zitat · Antworten

Wirklich nicht!!!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

07.10.2007 22:05
#199 RE: ? Zitat · Antworten

Huhu Schwach ,

wenn du kannst, dann versuch' einmal die postings nach Inhalt und (schlechten) Gefühlen zu trennen, die sie bei dir hervorrufen.

Du siehst in den posts einiges, was dich scheinbar verletzt. Versuch' mal herauszufinden, was da geschrieben steht und was du eventuell hineininterpretierst. Wenn's geht, mach' das ruhig ziemlich vollständig und nicht nur an einem einzelnen Beispiel.
Kannst dir auch Zeit nehmen, die posts laufen nicht weg .


Schönen Abend noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

07.10.2007 22:18
#200 RE: ? Zitat · Antworten

Bei dem Troll ist doch jede Argumentation verschwendet; dem geht es doch nur ums Stänkern und Provozieren - meint der Viktor


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

07.10.2007 22:52
#201 RE: ? Zitat · Antworten

Hi Viktor ,

Zitat
Bei dem Troll ist doch jede Argumentation verschwendet; dem geht es doch nur ums Stänkern und Provozieren - meint der Viktor

Meinen/glauben heißt nicht wissen - und ich weiß das auch nicht, aber es ist ja auch nicht mein Problem.

Vielleicht macht Schwach sich die 'Arbeit'/'Mühe', ihre Antworten zu analysieren. Ich würde es ihr ja wünschen.

Vielleicht liest sie hier auch 'nur' weiter mit und beschäftigt sich damit weiter mit 'unserer' Krankheit? Vielleicht kommt ihr einiges bekannt vor, was sie liest?

Das soll Schwach aber alles selber entscheiden.


Schönen Abend noch nach BW
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

08.10.2007 08:18
#202 RE: ? Zitat · Antworten

Guten Morgen Werner,

ich habe auch anfangs einen Hilferuf rausgehört, inzwischen neige ich aber zu der Troll-Annahme, weil Schwach auf keinerlei Argumente eingeht. Stereotyp erfolgt lediglich die Feststellung, sie empfände das Geschriebene als Beleidigung.

Wikipedia definiert einen Troll wie folgt: "jemanden, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert,..."

Schöne Grüße nach Franken
Viktor


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 08:45
#203 RE: ? Zitat · Antworten

Guten Morgen Vicco ,
ich weiss nicht. Wenn ich einige Monate zurückblicke, dann kann ich mich in Schwach schon wiederspiegeln. Klar, heute sehe ich die ganzen Beiträge die an Schwach gehen mit ganz anderen Augen, doch als ich hier aufschlug habe ich auch mit den Füssen aufgestapft nach euren Beiträgen und habe teilweise auch zurückgeschossen, wo ich "meinte" angegriffen zu werden.

Ich persönlich denke schon, dass Schwach kein Troll ist, sondern eure Beiträge einfach mit nassen denken liest.

Meine bescheidene Meinung hierzu
Ganz lieben Gruß
Claudia


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

08.10.2007 08:58
#204 RE: ? Zitat · Antworten

Guten Morgen Claudia,

der Unterschied zwischen Dir und schwach sehe ich aber darin, daß Du versucht hast, auf unsere Argumentation einzugehen. Du hast Deine Situation so gut Du es konntest reflektiert und nicht nur Zweizeiler rausgehauen.

Aber wie gesagt, das mit dem Troll ist 'ne reine Vermutung von mir. Psst, ganz im Geheimen vielleicht hilft Provokation

Liebe Grüße
Viktor


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 09:11
#205 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vicco55
Psst, ganz im Geheimen vielleicht hilft Provokation



Also, nur mal so unter uns beiden Vicco, bei mir hat es funktioniert

LG
Claudia


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 09:20
#206 RE: ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73

Zitat
Gepostet von vicco55
Psst, ganz im Geheimen vielleicht hilft Provokation



Also, nur mal so unter uns beiden Vicco, bei mir hat es funktioniert

LG
Claudia




das halte ich auch hier noch nicht für ausgeschlossen


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

08.10.2007 09:28
#207 RE: ? Zitat · Antworten

Hallo Schwach,

ich versuchs noch mal. Du hast dich im Forum angemeldet, weil du dir hier Hilfe wegen deines Alkoholproblems erhofft hast. Du bist herzlich begrüßt worden und hast einige Vorschläge, was du unternehmen könntest, bekommen.

Da du dein Problem bisher nicht als Krankheit angesehen hast, sondern wohl eher als Schwäche und Haltlosigkeit, musst du dich erstmal an den Gedanken gewöhnen, wegen deines Trinkens wie mit jeder anderen Krankheit zum Arzt zu gehen. Ich hatte mich auch nie mit Alkoholismus als Krankheit beschäftigt und empfand es als furchtbar peinlich, bei Arzt mein Trinken überhaupt erwähnen zu müssen.

Dein Arzt hat dich schon auf deine schlechten Leberwerte aufmerksam gemacht. Es ist also gar nichts dabei, wenn du als mögliche Ursache dieser schlechten Werte dein Trinken angibst und ihn bittest, dich an einen Facharzt für Abhängigkeitserkrankungen zu überweisen, damit dort über das weitere Vorgehen befunden werden kann. Es kostet schon einige Überwindung, aber wenn du es getan hast, wirst du dich wie befreit fühlen.

Glaub’ mir, dass es hier im Forum Leute gibt, die dir helfen möchten. Du musst halt bereit sein, darauf einzugehen.

Liebe Grüße

Friedi

[ Editiert von Friedi am 08.10.07 9:29 ]

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 20:06
#208 RE: ? Zitat · Antworten

Hallo @ all,
ich wollte eigentlich gar nicht mehr hier auftauchen aber ich denke,dass ich was sagen muss.
Ich wollte niemanden hier beleidigen oder verärgern oder was auch immer......
Ich,bin nicht auf Streit aus,ehrlich nicht.
Nur wenn ich was getrunken habe,fühle ich mich schnell angegriffen und dann schreibe ich vieles,was lieber nicht gesagt werden sollte.
Ich,trinke nicht immer und weiß,das wenn man nicht trinkt alles anders ist.
Wen ich auch immer beleidigt haben sollte,ich entschuldige mich dafür und es wird nicht mehr vorkommen............

Schönen Abend an alle.....Tina

[ Editiert von Schwach am 08.10.07 20:07 ]


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 20:10
#209 RE: ? Zitat · Antworten

Hallo Tina,

willst Du wirklich ernsthaft aufhören?

Wir Du sicher schon selber gemerkt hast, wirst Du hier kein Mitleid für Deine Situation bekommen. Warum auch? Haben alle entweder selber durch oder sind durch ihre Angehörigen betroffen.

Solltest Du wirklich ein trockenes Leben anstreben, wäre vielleicht der erste Schritt mal die Fragen, die hier einige gestellt haben zu beantworten (und sei es nur Dir selber), statt bei jedem Gegenwindchen wieder ein Gläschen einzuschenken und Dich auf eine Diskussion einzulassen, die über das Niveau - alle sind doof, die mir nicht über den Kopf streicheln - hinausgehen.

Gruß
Suse


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 20:23
#210 RE: ? Zitat · Antworten

Ja,ich will ernsthaft aufhören!


Benutzername "Schwach" auf eigenen Wunsch gelöscht

[ Editiert von Administrator tommie am 11.10.07 20:48 ]


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz