Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 7.942 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.09.2007 20:53
#91 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
ich mein das völlig wertfrei, nur aus meiner Überlegung heraus.



Hab' ich doch tatsächlich beim Überfliegen erst mal 'Überlegenheit' gelesen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 12:28
#92 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
mir schon klar, daß das Board drunter leidet, wenn ich mich gerade anderweitig beschäftige und mich nicht mal Miss Rossis "niemand liebt mich, nicht mal ich"- Geseiere hinterm Ofen vorlockt und ich auch grade keinen Gastkommentar zu Pewe ("ich bringe gerne Leute dazu, in meine Richtung zu denken":grins2 und Spieler ("ich greife hemmungslos in anderer Leute Leben ein":grins2 schreibe.

Aber wie ich schon gelegentlich betont habe, kann ja jeder die guten Beiträge selbst schreiben, der sie vermisst, und wenn Du schon so genaue Vorstellungen davon hast, gelle, dann dürfte Dir das ja nicht weiter schwer fallen.




Weiß, du was, lieber Rolf,

jetzt bin ich einigermaßen platt...

diese glasklare Treffsicherheit und deine knallharte analytische Beobachtungsgabe macht dir so schnell keiner nach, schon gar nicht in dieser Präzision und mit diesem Anflug von totaler Gleichgültigkeit eventueller mißmutiger Feedbacks gegenüber. Hut ab.

Ich schreibe das, weil ich das, was du mir mit deiner Persönlichkeit spiegelst, gerne selbst in die meine integrieren möchte... also lass' mich noch'n bissl abgucken und macht dich net gar so rar.

Grüßle
Marianne


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

29.09.2007 12:39
#93 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Hallo Marianne!

...ne Verständnisfrage - gehts Dir jetzt mehr um das Inhaltliche oder um die Form an sich?

Ich hab Dich nämlich als Menschen wahrgenommen,
der sich eh schon ganz klar und unmissverständlich
auf eben SEINE individuelle Art auszudrücken weiss.

Ingmarie

[ Editiert von Ingmarie am 29.09.07 12:39 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 13:06
#94 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Hi liebe Ingmarie,

also wenn du das so siehst, danke ich dir natürlich für dein Feedback... Ich erhalte aber doch eher überwiegend gegenteilige Meinung und frage mich dann doch, woran's wohl hapert?!?

Meinst du, es könnte vielleicht so sein, dass es Empfänger auf meiner Wellenlänge gibt, die mich so verstehen, wie ich's gemeint habe?

Oft genug habe ich den Eindruck, mir wird bisweilen auch mutwillig der Gedanke verdreht. Unmissverständlichkeit wünsche ich mir zuerst von meiner Seite (damit ich mich auch nicht verrücken lasse in meiner Überzeugung!)und dann am liebsten auch entsprechendes Verstehen. Aber immer mehr wird mir bewußt, dass sich die Menschheit doch in mehrere Lager spaltet, und irgendwo der kleinste gemeinsame Nenner individuell gefunden werden muß oder aber gar nicht gefunden werden kann. Zumindest in den ganz persönlichen Überlebensfragen, die kein Demagoge jemals allgemeingültig sinnbringend erfassen und vertreten kann.

Liebes Grüßle

Marianne


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.09.2007 23:07
#95 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Jetzt mal abgesehen von eloquenten Beiträgen von Frau Relaunch, die von den meisten hier an Board weder verstanden, noch wirklich ernst genommen werden, muss ich doch mal sagen, dass lustige Beiträge zwar gern genommen, aber A-Z Spiele bis zum Abkotzen, bei denen ein Großteil die Grundregeln des ABCs noch nichtmals beherrscht, einem solchen Forum hier nicht zu Grunde liegen sollte und ich großes Verständnis dafür aufbringe, dass es manchen einfach reicht. Kindergarten gibts woanders ...edit: nö, sollte es woanders geben ...

Und nun freu ich mich mal auf die Antworten ...

Missi

[ Editiert von Miss_Rossi am 29.09.07 23:12 ]


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

29.09.2007 23:13
#96 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Und nun freu ich mich mal auf die Antworten ...



Raschelst'de mal wieder mit deinen Gewändern?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.09.2007 23:15
#97 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Und nun freu ich mich mal auf die Antworten ...



Raschelst'de mal wieder mit deinen Gewändern?




Also wenn du mein schon angwandes Nachtgewand meinst, nö, das raschelt nicht. Nicht wirklich ....


paula Offline



Beiträge: 2.202

29.09.2007 23:15
#98 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Und nun freu ich mich mal auf die Antworten ...



Raschelst'de mal wieder mit deinen Gewändern?



"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.09.2007 23:35
#99 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von paula

[/b]



paula, mal nachgefragt, wo kann ich denn über dich, den vorhergehenden 75 A-Z Beiträgen was Sinnvolles von dir erlesen??


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

29.09.2007 23:35
#100 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
aber A-Z Spiele bis zum Abkotzen, bei denen ein Großteil die Grundregeln des ABCs noch nichtmals beherrsch



Ganz grosses arroganzkino Miss Rossi, ganz gross.........
besonders das

Zitat
nichtmals beherrsch

hat es mir hierbei angetan.......

Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.09.2007 23:36
#101 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hermine 2

Zitat
aber A-Z Spiele bis zum Abkotzen, bei denen ein Großteil die Grundregeln des ABCs noch nichtmals beherrsch



Ganz grosses arroganzkino Miss Rossi, ganz gross.........
besonders das

Zitat
nichtmals beherrsch

hat es mir hierbei angetan.......

Esther




Na siehste, Irren ist menschlich ....


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

29.09.2007 23:41
#102 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Na siehste, Irren ist menschlich ....



und bei einigen menschlicher, wie mir scheint........

Eben immer eine frage der perspektive

Ändert nix an meiner aussage bzgl. deiner arroganz gerade.
Was macht dich zeitweise eigentlich derart aggressiv?

Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.09.2007 23:45
#103 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Aggresiv sehe ich mich nicht. Arrogant ebenfalls nicht. Einfach nur meinungsäussernd ...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.09.2007 23:52
#104 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Aggresiv sehe ich mich nicht. Arrogant ebenfalls nicht. Einfach nur meinungsäussernd ...



edit: Jedenfalls sehe ich mich hier nicht mehr als zufrieden anwesend. Ich mach mal Pause und das wird den/die Eine/n sicher freuen. Und mich erstrecht. Gehabt euch wohl ...

Rossi


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

29.09.2007 23:56
#105 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Du, Kathrin, egal wohin Du gehst - Du nimmst Dich aber mit, das weißt Du, gelle?...

...ich hab heut in nem anderen Thread was über (Selbst-)wahrnehmung geschrieben... mir käm das jetzt grad hier an der Stelle auch gar net so unpassend vor...

Habs gut
wünscht dir
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz