Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 7.927 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

28.09.2007 09:44
#61 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Hallo saufnixe,

will jetzt kein neues Thema einstellen und schreib' es jetzt hier an dieser Stelle auch nicht in meiner sonst üblichen "epischen Breite": Hab' im Urlaub auf Usedom mal wieder etwas Zeit für mich gehabt, über mich etwas mehr nachzudenken und bin zu dem Ergebnis gekommen, mich hier im Forum für eine längere Zeit auszuklinken. Die verschiedenen Postings der letzten Tage bestärken mich in dieser Entscheidung, da IMHO die guten und ernsthaften Beiträge in letzter Zeit seltener werden und ich dem jetzigen freizeitmäßigen und Zeit totschlagenden "herumgeposte" auf die Dauer nichts abgewinnen kann. Ihr werdet mich nicht vermissen - ich hatte mich ja in der letzten Zeit schon rar gemacht - und den meisten ist's auch gar nicht so richtig aufgefallen. Macht's erst einmal gut und weiterhin viel Freude im Forum. Ganz sicher werde ich zum Ende des Jahres wieder zurückkehren, bis dahin also

Euer (oder nicht Euer ...)
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 09:48
#62 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Warum bekomme ich jetzt den Eindruck, dass Du irgendwie beleidigt bist???


polar Offline




Beiträge: 5.749

28.09.2007 10:09
#63 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

oha, nun ist das forum ohne geistlichen beistand und sittenwächter

Zitat
Ganz sicher werde ich zum Ende des Jahres wieder zurückkehren, bis dahin also




Und der HERR sprach: Es ist ein großes Geschrei über Sodom und Gomorrha, daß ihre Sünden sehr schwer sind. Darum will ich hinabfahren und sehen, ob sie alles getan haben nach dem Geschrei, das vor mich gekommen ist, oder ob's nicht so sei, damit ich's wisse.

wow, zum jahresende kommt ER sogar persönlich ins forum.

cool

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

28.09.2007 10:30
#64 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten


FV,
soll das eine pädagogische maßnahme sein,
daß du dies hier

Zitat
Verdummen wir?



postest?

ich bin für den erhalt der artenvielfalt!!

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Faust Offline




Beiträge: 5.519

28.09.2007 10:46
#65 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Wieso wir?

Um Dich wirst DU Dich, Friesenvolker, selber kümmern müssen,
befürchte ich.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


paula Offline



Beiträge: 2.202

28.09.2007 11:18
#66 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Moin Volker,

findest Du, dass Du mit dieser Aussage,

Zitat
[...] dem jetzigen freizeitmäßigen und Zeit totschlagenden "herumgeposte" [...]


die offensichtlich Deinem subjektiven Empfinden entstammt, anderen gerecht wirst?
Woher willst Du wissen, aus welchen Beweggründen jemand was, wann und wie postet?

Es ist wirklich mMn keine konstruktive Kritik, eine solche Bemerkung rauszuhauen, um sich dann bis Ende des Jahres zurückzuziehen ...

Warum nennst Du das "Kind nicht beim Namen" und sagst konkret, was Dich stört?
Dann wäre vielleicht eine fruchtbare Auseinandersetzung möglich.

Friedliche Grüße
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 11:39
#67 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paula

Warum nennst Du das "Kind nicht beim Namen" und sagst konkret, was Dich stört?



Vielleicht deshalb???

Zitat

Gepostet von FV

ich hatte mich ja in der letzten Zeit schon rar gemacht - und den meisten ist's auch gar nicht so richtig aufgefallen.



Vielleicht habe wir Alle nicht laut genug nach friesischem Beistand geschrien???


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

28.09.2007 12:08
#68 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Vielleicht habe wir Alle nicht laut genug nach friesischem Beistand geschrien???


hähä, vll hat er das rufen auf seinem podest da ganz weit oben nur nicht gehört


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.09.2007 12:48
#69 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

lieber Volker, in meinem Herzen wirst du immer der Mann sein, der mir angeboten hat, mich mit seinem 80 PS Saugrüsseldiesel zum Kölntreffen abzuholen und mir zu diesem Zweck, eine Art Vertrag aufdrängen wollte, indem ich mich verpflichten sollte, dass ich auch auf jeden Fall mitfahren würde und mich selbst der eigene Tod nicht hindern könnte, bei dir einzusteigen. Oder sollte ich besser sagen, einzufahren
Kurz bevor ich unterschreiben konnte,hast du dann aber beschlossen, dass diese Verbindlichkeit aber auf keinen Fall auch für dich gelten sollte und hast dann einfach mal abgesagt
Und nun biste also im Auftrag des Herrn bis Jahresende unterwegs und schaust dann mal wieder rein, in der Hoffnung, dass deine Schäfchen ihren FV auch mal wert sind?
Nun, dann will ich mal alles geben. Vielleicht reicht es ja


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

28.09.2007 12:49
#70 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Hallo FV !
Wenn Du wüßtest , wieviel Spass mir diese " freizeittotschlagenden "Beiträge zwischendurch machen ...!!!

Vor einiger Zeit konnte ich das noch überhaupt nicht
Da war mein Leben im wahrsten Sinne des Wortes bierernst !

Und selbst über diesen Deinen moralischen Zeigefinger kann ich schmunzeln.

Leben und Leben lassen, Volker...
Denk mal drüber nach, wenn Du magst

Yonka herzlich gerne albern

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.09.2007 12:51
#71 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Und nun biste also im Auftrag des Herrn bis Jahresende unterwegs und schaust dann mal wieder rein, in der Hoffnung, dass deine Schäfchen ihren FV auch mal wert sind?
Nun, dann will ich mal alles geben. Vielleicht reicht es ja





Ich geb' ja schon alles

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.09.2007 13:00
#72 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

spieler, ich hoffe, das ist nur ein witz, was du da erzählst??? ich hoffe es ...

funkelsternchen


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 14:07
#73 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
da IMHO die guten und ernsthaften Beiträge in letzter Zeit seltener werden



mir schon klar, daß das Board drunter leidet, wenn ich mich gerade anderweitig beschäftige und mich nicht mal Miss Rossis "niemand liebt mich, nicht mal ich"- Geseiere hinterm Ofen vorlockt und ich auch grade keinen Gastkommentar zu Pewe ("ich bringe gerne Leute dazu, in meine Richtung zu denken":grins2 und Spieler ("ich greife hemmungslos in anderer Leute Leben ein":grins2 schreibe.

Aber wie ich schon gelegentlich betont habe, kann ja jeder die guten Beiträge selbst schreiben, der sie vermisst, und wenn Du schon so genaue Vorstellungen davon hast, gelle, dann dürfte Dir das ja nicht weiter schwer fallen.

Und wenn Du zu wenig Beifall erhälst, dann tröste Dich, "DAS Board" würde nicht mal mich vermissen (Banausen:sly, und das ist auch völlig egal, denn es reicht völlig, daß ich selbst weiss, was ich an mir habe

Ach, wenn du Weihnachten wiederkommst, pass auf, daß Du nicht mit dem Arsch auf ner Kirchturmspitze landest. Vor lauter Lachen würde die Feuerwehr vielleicht etwas länger brauchen, bis sie Dich rettet


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 15:04
#74 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Minitiger

DAS Board" würde nicht mal mich vermissen...


Also ich hatte mich die letzten Tage schon gefragt, ob sie Dich vielleicht zu einem netten Nierenwärmer verarbeitet haben...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 15:27
#75 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Also ich hatte mich die letzten Tage schon gefragt, ob sie Dich vielleicht zu einem netten Nierenwärmer verarbeitet haben...



also mal abgesehen von der Tatsache, daß ich manchmal auch als Nierenwärmer zu gebrauchen bin - völlig unverarbeitet übrigens - was hast Du Dir denn geantwortet


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz