Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 7.942 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

30.09.2007 11:40
#121 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hermine 2
Moin Polar,
ich stehe auf deine kommentare, haben für mich einfach einen wundervollen erheiterungsfaktor!




Geht mir genauso! Kurz, knapp und erheiternd!

Grüssle, sowohl in das schöne Schweizerland als auch gen Hamburg geschickt

Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

30.09.2007 12:21
#122 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Moin grüne fee Sabine,



moin moin Hermine...!popcorn ist ein guter darmputzer!

Zitat
ob sich da wohl eine himmlische beziehung anbahnt?





aber erst....

Zitat
Vollmond...könnte zur Zeit auch jeden erschlagen



...wenn sich der vollmond wieder verzogen hat

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.10.2007 22:36
#123 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

huhu missi

schon wieder da?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.10.2007 22:38
#124 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Jop ...


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.10.2007 22:46
#125 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

hat der friesi auch nicht zurückgerufen?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

02.10.2007 10:32
#126 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Hallo und Ihrs,

auch auf die Gefahr hin, nun als unkonsequent eingestuft zu werden - ich halt's einfach nicht mehr aus ohne saufnix!

Sucht pur - Abhängigkeit - Suchtverlagerung - Narzissmus - Suche nach Anerkennung - Mitteilungsbedürfnis? Ist mir alles egal, ich bin jetzt wieder da. Sicher hab' ich da den Mund zu voll genommen, als ich hier postete, mich bis Dezember abzumelden. Mir war just zu dem Zeitpunkt auch danach, aber ich stelle fest, daß mir etwas fehlt, der sinnige und unsinnige Austausch hier im Forum mit all' den ganzen Facetten der möglichen Kommunikation.

Ich freu' mich, wieder dabei zu sein!

In den letzten Wochen war ich irgendwie gefrustet, mir paßte das Forum nicht mehr. Die Posts, die ich las, waren IMHO scheiße, die neuen Spiele, die das Forum hier eine zeitlang beherrschten, fand ich blöd - wobei, um entsprechender Kritik gleich entgegenzuwirken, dass überhaupt nichts mit den Urhebern/innen zu tun hat - und mir alles auf den Keks ging. Ich neige dann vergleichbar einem nicht seinben Willen bekommenden Kind zu entsprechend heftigen Reaktionen , die sich durch "Schippe machen" und "Hinschmeißen" der Sache nach Außen dokumentieren.

Siehe hier >klick mich

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!

Ich hab' da auch noch Baustellen zu bearbeiten und das jahrzehntelange Saufen hat eben seine entsprechenden Spuren hinterlassen.

Nach meiner Scheidung lebte ich etwa 5 Jahre lange mit einer depressiv veranlagten Frau zusammen, die mir zum Ende unserer Partnerschaft eine CD vo Falco schenkte, der Titel der CD - ich hab' sie noch heute - "Ich bin ein Egoist". Paßt! Punkt.

Ich arbeite dran.

Ich fühle mich jetzt auch irgendwie besser, ich freue mich schon wieder auf die nächsten Posts, auf den ein oder anderen Kommentar und danke für's zuhören - nein "zulesen".
Wir lesen uns.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


polar Offline




Beiträge: 5.749

02.10.2007 10:34
#127 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

oha, hat ER dich raus-, bzw. runtergeschmissen?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 10:44
#128 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Wahrscheinlich hast Du halt gelesen, daß der genaro frisch umgezogen ist und da dachtest Du, wenn der die Feinripp wechselt, ist wahrscheinlich Weihnachten


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

02.10.2007 10:47
#129 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Hi Volker,

klick

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


paula Offline



Beiträge: 2.202

02.10.2007 10:51
#130 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Moin Volker,

Zitat

auch auf die Gefahr hin, nun als unkonsequent eingestuft zu werden -



... aus meiner Sicht - ein eher sehr menschlicher und sympathischer Zug


Zitat
Ich freu' mich, wieder dabei zu sein!



... und ich freu' mich, dass Du wieder schreibst.

Zitat
[...] die neuen Spiele, die das Forum hier eine zeitlang beherrschten, fand ich blöd -



... wenn Du das A-Z meinst, hast Du bestimmt bemerkt, dass es dort zum Stillstand gekommen ist


Zitat
Ich fühle mich jetzt auch irgendwie besser,




Liebe Grüße
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

02.10.2007 11:02
#131 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

"Ich fühle mich jetzt auch irgendwie besser"
das ist doch die Hauptsache
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

02.10.2007 11:12
#132 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Volker,

na denn....
herzlich willkommen zurück auf der Baustelle.....
....
liebe grüße sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 11:30
#133 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Ich hab' da auch noch Baustellen zu bearbeiten und das jahrzehntelange Saufen hat eben seine entsprechenden Spuren hinterlassen.



ich hab auch so Phasen, in denen ich aus dem Forum grad nix brauchbares mitnehme und ich hab auch schon mal ne Pause angekündigt. Ab und zu hab ich auch schon mal einige Wochen nix geschrieben.

Insofern kenn ich das. Die Frage, die ich mir persönlich dann nachträglich gestellt habe, war: wieso hatte ich eigentlich das Bedürfnis, mich dafür zu rechtfertigen oder mich selbst zu erklären? Wo ich doch auf der anderen Seite genau weiss, daß ich hier tun und lassen kann, was mir gefällt und wenn ich hier sang- und klanglos verschwinde, dann kräht nach 8 Wochen kein Hahn mehr nach mir, irgendwo wird mal ne Vermisstenanzeige stehen aber im Grunde tritt sich das auch fest...

Das heisst, ich schreib diese "Mitteilungen" im Grunde an mich selbst, für mich sind sie wichtig, um die inneren Widersprüche zu überbrücken.

Ich hab schon festgestellt, daß das Schreiben hier manchmal ne ganz merkwürdige Wirkung auf mich selbst hat. Ich merk nämlich an meinen Beiträgen (vor allem wenn ich mich entsinne, was in mir vorging, als ich sie geschrieben habe), wo meine Ungereimtheiten eigentlich sind und wo sich meine inneren Spannungen hochschaukeln. Und ich kann versuchen, diese verschiedenen Seiten zusammenzubringen.
Im wirklichen Leben passiert das ähnlich, nur kann ichs da leichter unter den Tisch fallen lassen, denn ich hab nicht mehrere Phasen gleichzeitig vor Augen, sondern merke nur daß irgendwas nicht passt.

Was übrigens das "Hinschmeissen" und das "Drumherum" angeht, ich bin mir da nicht sicher, ob das ne direkte Folge des Trinkens ist. Das würde ja heissen, daß Du vor dem Trinken schon mal weiter warst.
Es könnte auch sein, daß Du bislang damit einfach durchgekommen bist, also nie gezwungen warst, wirklich durchzuhalten, und der Alkohol hat dieses "Stehenbleiben auf ner früheren Entwicklungsstufe" nur gefördert.

Ja, ich red auch wieder von mir.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

02.10.2007 11:57
#134 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
ich schreib diese "Mitteilungen" im Grunde an mich selbst,...


jou, gut auf den Punkt gebracht. Kann ich für mich auch nur bestätigen ohne es in Worte hätte fassen zu können.
Danke MT

Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 12:12
#135 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Na da biste ja wieder Friesi! Schön!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz