Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 7.942 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

29.09.2007 23:58
#106 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Huhu Missi ,

wenn du jetzt noch vor deiner eigenen Haustür ein bissele nachschaust, dann kannst du da vielleicht was finden .

Aber lass' dir dafür ruhig Zeit, brauchst nichts zu überstürzen.

Und dann kommst du wieder. Persönchen mit Schuhgröße 36 sind zumindest von mir gern gesehen .


Lieber Gruß und gute n8
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

30.09.2007 00:01
#107 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Gepostet von Miss_Rossi
Kindergarten gibts woanders ...edit: nö, sollte es woanders geben ...



s. SCHEISSE- Thread

Vergiss nie zu leben


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

30.09.2007 00:01
#108 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

...und schau mal genau hin: ist es denn wirklich nur das Board, in dem Du Dich als "unzufrieden" erlebst???

Ich kenn das zumindest so von mir: wenn ich mit mir nicht im Reinen bin, dann ist auch alles andre nur noch nervenzerrend und unbefriedigend.

Und wenn mich was extrem nervt, so dass ich anfang, dran rumzunörgeln, dann hat das immer in erster Linie eher was mit MIR zu tun.

Könnte das bei Dir auch so sein?

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.09.2007 00:33
#109 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Moin

Thread "Verdummen wir?"



Was mich betrifft ... scheint so ... ich versteh bald nix mehr


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

30.09.2007 01:28
#110 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
...und schau mal genau hin: ist es denn wirklich nur das Board, in dem Du Dich als "unzufrieden" erlebst???

Ich kenn das zumindest so von mir: wenn ich mit mir nicht im Reinen bin, dann ist auch alles andre nur noch nervenzerrend und unbefriedigend.

Und wenn mich was extrem nervt, so dass ich anfang, dran rumzunörgeln, dann hat das immer in erster Linie eher was mit MIR zu tun.

Könnte das bei Dir auch so sein?

Ingmarie




Hallo Ingrid,

natürlich weiß ich nicht, wie es bei der Missi ist. Aber für meine Person muß ich leider feststellen, dass Deine Beobachtung zutrifft.

Bin eigentlich ein friedlicher Zeitgenosse, was man wohl aus 90% meiner posts so rauslesen kann. Wenn ich gelegentlich aggressiv oder streitsüchtig auf ein Thema anspringe, wo ich normalerweise nur mehr oder minder amüsiert mitlesen würde, kann man sicher sein, dass ich wahlweise

a) kurz zuvor etwas Geld an der Börse verbrannt habe oder

b) gerade Liebeskummer habe oder

c) viel zu viel und zu fett gegessen habe, weswegen

d) Magendrücken und Sodbrennen mir mein Dasein verleiden

Wann immer ich mich besonders zofflüstern in etwas reinhänge, das mich nichts angeht und/oder eigentlich nicht interessiert, ist das ein sicherer Indikator dafür, dass ich mit mir selbst gerade nicht im Reinen bin.


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

30.09.2007 01:47
#111 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Wann immer ich mich besonders zofflüstern in etwas reinhänge, das mich nichts angeht und/oder eigentlich nicht interessiert, ist das ein sicherer Indikator dafür, dass ich mit mir selbst gerade nicht im Reinen bin.
[/b]



Das erlebe ich ähnlich.
Möchte aber an dieser Stelle meine bescheidene Sichtweise anmerken: das "mit sich im Reinen sein" ist wohl ein erstrebenserter Zustand, kann aber m.E genausowenig von Dauer (sieht man mal von den Erleuchteten ab afaik) sein, wie, dass die Sonne immer scheinen würde.
Für mich stellt es sich jedenfalls so dar. Ist *das* nicht die Kunst: das Leben zu nehemen mit all seinen Facetten: es ist mal bunt, mal langweilig, mal aufregend, mal zum heulen, mal friedlich, mal so und mal so.
Lieber mal zofflüstern als betrunken. Ganz ohne Adrenalin im Blut bisweilen fänd ichs Leben ziemlich fad

Lieber Gruß
Adriana

Und gute N8, Elefantino


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

30.09.2007 01:58
#112 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Stimme Dir voll inhaltlich zu, Adriana, und wünsche Dir auch eine



Liebe Grüße

Christoph

[ Editiert von Elefantino am 30.09.07 1:59 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

30.09.2007 03:21
#113 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Jedenfalls sehe ich mich hier nicht mehr als zufrieden anwesend. Ich mach mal Pause und das wird den/die Eine/n sicher freuen. Und mich erstrecht. Gehabt euch wohl ...



Wie lernfähig, kein ihr seid doof und ich gehe jetzt für immer, sondern ein: Ich mache pause und komme wieder.
Erstaunlich.
Mich freut es weder noch ärgert es mich, ist mir schlicht latte ob oder ob nicht. Keine ahnung wie andere das sehen und oder fühlen.
Jeder ihr ding.
Sowohl das eine, als auch das andere.
Gute nacht dann mal
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

30.09.2007 08:16
#114 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Moin Ingmarie


Zitat
Gepostet von Ingmarie


Ich kenn das zumindest so von mir: wenn ich mit mir nicht im Reinen bin, dann ist auch alles andre nur noch nervenzerrend und unbefriedigend.

Und wenn mich was extrem nervt, so dass ich anfang, dran rumzunörgeln, dann hat das immer in erster Linie eher was mit MIR zu tun.

Könnte das bei Dir auch so sein?

Ingmarie



Danke für so eine antwort
Ist eine antwort die im moment auf mich passt .
Schönes WE
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


döner Offline




Beiträge: 586

30.09.2007 09:44
#115 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Wir haben Vollmond...könnte zur Zeit auch jeden erschlagen

Anja


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

30.09.2007 10:29
#116 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
...und schau mal genau hin: ist es denn wirklich nur das Board, in dem Du Dich als "unzufrieden" erlebst???

Ich kenn das zumindest so von mir: wenn ich mit mir nicht im Reinen bin, dann ist auch alles andre nur noch nervenzerrend und unbefriedigend.

Und wenn mich was extrem nervt, so dass ich anfang, dran rumzunörgeln, dann hat das immer in erster Linie eher was mit MIR zu tun.

Könnte das bei Dir auch so sein?

Ingmarie


moin, ihr nachteulenmenschInnen,

ich sehe das auch so. und denke gar bei dir - Miss-Rossi könnts durchaus sein. ich habs jetzt grad nicht im gedächtnis, wielange du trocken bist. ich hatte solch phasen auch öfter, nun schon einige monate und länger trocken, aber irgendwie fehlen die highlights, muss doch endlich mal was schönes passieren wie z.B. den Mann des Lebens kennen lernen oder so. ich wurde ungeduldig, jaulig-maulig usw., aber sobald mir das bewusst wurde, wurde mir schlagartig auch klar, dass ich aufpassen muss, dass ich dieser (depressiven) missstimmung nicht nachgeben darf, weil sich bei mir sonst immer mehr suchtdruck aufbaute.

bis bald Miss Rossi.

Liebe Grüße.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

30.09.2007 11:01
#117 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Zitat
Ich mache pause und komme wieder.



Missi,

was machst du zwischendurch-
eloquent jaulen üben?



sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

30.09.2007 11:08
#118 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Moin grüne fee Sabine,


eloquentes jaulen, da bin ich ja echt was gespannt, wie sich das liest.......... so die Miss denn dieses am üben ist.........in ihrer auszeit, die, wie ich vermute, nicht von langer dauer sein wird.
Dafür langt es alle mal........

Lieben gruss
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.09.2007 11:29
#119 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

also ein bisschen verdächig ist das ja schon

wenn der friesi und die miesi sich zusammen zurückziehen.

ob sich da wohl eine himmlische beziehung anbahnt?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

30.09.2007 11:36
#120 RE: Verdummen wir? Zitat · Antworten

Moin Polar,
ich stehe auf deine kommentare, haben für mich einfach einen wundervollen erheiterungsfaktor!

Schönen tag dir noch gewünscht und liebe grüsse nach ost französien geschickt
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz