Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 11.009 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Atan Offline



Beiträge: 454

16.06.2008 14:49
#91 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bea60
Ach Atan,

Du bist vor über drei Jahren einen Monat vor mir hier am Board aufgeschlagen. Seit dieser Zeit lese ich mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder das selbe von Dir.....

Auch jetzt hört es sich nicht nach wirklich gewollter Veränderung an.

Beate



Was würde sich denn nach gewollter Veränderung anhören?

Liebe Saufnixer, ich habe heute all meinen Alkohol weggeschüttet, es geht mir jetzt viel besser? Oder bin jetzt schon 7 Tage trocken, war gestern bei der AA und mein Leben ist jetzt super?

Sorry Bea aber glaub mir, es fällt mir gerade verdammt schwer hier zu Posten oder z.B Spieler anzurufen weil ich mir damit eingestehen muss überhaupt nicht mit meiner Krankheit umgehen zu können.

Lg Atan

PS: Ich bin schon seit 5 Jahren hier auf dem Board und eiere seitdem schon rum.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 16:06
#92 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Hähä, was hab ich mich bei solchen Stories doch früher in die Seile gehängt, um demjenigen vielleicht noch den notwendigen Arschtritt zu verpassen.

Heute kann ich mich ganz gepflegt zurücklehnen und beim rumeiern zugucken.

Ich bin stolz auf mich


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

16.06.2008 16:22
#93 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Joa Tiger, zuviele Eier sind auch schlecht für den Cholesterinwert - machste gut

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

16.06.2008 16:25
#94 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Ich bin stolz auf mich



Und mit was Minitiger ? Mit Recht

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


Atan Offline



Beiträge: 454

16.06.2008 16:25
#95 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Ja, minitischer, auch jetzt tust Du es noch, nur auf eine unterschwelligere Art. ;-)

LG Atan


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.06.2008 16:32
#96 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Mei Atan, was erwartest denn?
Das gepflegte, kontrollierte und zur Abwechslung mal selbstmitleidig vollzogene Saufen-Nichtsaufen-Saufen...usw.- Spielchen hat halt soooooo´n Bart.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

16.06.2008 16:33
#97 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Atan
Was würde sich denn nach gewollter Veränderung anhören?



90 Tage, 90 Meetings bei den AA. Jeden Tag genauso konsequent ins Meeting gehen, wie Du Dir was zu trinken holst.

Zitat

Liebe Saufnixer, ich habe heute all meinen Alkohol weggeschüttet, es geht mir jetzt viel besser? Oder bin jetzt schon 7 Tage trocken, war gestern bei der AA und mein Leben ist jetzt super?



Da kann ich Dich trösten, das kann bisschen dauern, bis es Dir besser geht. Trocken wird man nicht, weil es einem dann besser geht.

Zitat

Sorry Bea aber glaub mir, es fällt mir gerade verdammt schwer hier zu Posten oder z.B Spieler anzurufen weil ich mir damit eingestehen muss überhaupt nicht mit meiner Krankheit umgehen zu können.



Diese Krankheitsnummer ist ein Zeichen dieser Rumeierei. Das beste "Wording" für einen Rückfall habe ich in einer SHG gehört. Da nannte einer seine Sauferei einen "Rückfall in mein langjähriges Krankheitsbild". Selten so gelacht.

Bei den AA ist übrigens die einzige Bedingung fürdie Zugehörigkeit, der Wunsch mit dem Trinken aufzuhören.

Hast Du diesen Wunsch? Dann geh hin. Da sind solche gnadenlosen Rumeierer wie Du, der KB und ich bestens aufgehoben. Im Unterschied zu Euch habe ich aber nach gut 3 Jahren Tänzerei den Absprung geschafft.

[ Editiert von newlife_reloaded am 16.06.08 16:36 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 16:42
#98 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Atan
Ja, minitischer, auch jetzt tust Du es noch, nur auf eine unterschwelligere Art. ;-)

LG Atan



mach Dir keine falschen Hoffnungen.

Ich lass Dich saufen, bis Du keine Lust mehr dazu hast.

Denn eins ist sicher: ich kanns nicht ändern. Und ich hab Anderes zu tun.


Adda Offline




Beiträge: 850

16.06.2008 17:35
#99 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Atan
Und um es vorwegzunehmen ihr könnt auch du gegen ich und dir gegen mich ersetzten. Wird dann etwas krude vom Text, aber ihr wisst was ich meine.


Nö, weiß ich nicht.

Brauchst aber nicht für mich umschreiben, wär aber vielleicht ein Anfang, das für Dich zu tun.

Und.. ja, es ist nicht die zweite oder dritte Person, die das so erlebt und so handelt, sondern Du selbst. Vielleicht magst Du ja mal den Schleier vom Spiegel nehmen.

Gruß, Adda

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

18.06.2008 11:12
#100 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gründe warum mein Leben beschissen ist



... ich sag dir einen Grund, warum dein Leben beschissen ist:

weil du trinkst.

Gruß
Bea


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

20.06.2008 00:40
#101 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

moin mal wieder stefan!

ich kenn diese leier auch, dieses.. "mhzh-ach-- ich-muss-wohl-zuerst-daran/-des-oder-jenes-lernen" bevor....
und zwar von mir selber... am TUN und verändern bzw. den Weg von Veränderung auch zu gehn, daran hat mich ich nenns mal gaaaaanz euphemitisch "denkende/grübelnde planen" immer gehindert...

verdammter arsch und zugenähter sack, ATAN... Wege entstehn nu mal einfach nur beim gehn und net beim DENKEN

und deinen Plan, von wegen Fehler/Schwächen angehn solltest du bei der aller dominierendsten mal ENDLICH beginnen: du bist alkoholkrank!

alles anders weisste schon selber und BITTE... dieses mal hier konkret was aus deinem alltaggedöns-leben und net mal wieder nur sone philosophisch-ironische Rum-Eierei/Blödelei... plz

deine schneefrau, frostig

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

20.06.2008 02:17
#102 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

hi, atanschmucker!

finde es klasse, dass du den mut und die lust hast, nach all deinen niederlagen mal wieder zu schreiben.
deinen spielerfreund scheint das noch nicht erreicht zu haben, aber vielleicht habt ihr ja das geniale em-vf heute(gestern) doch telefonisch ausgewertet und damit auch den stand deiner dinge.

gutes gelingen aus der ferne

sonnige grüsse,
t-frau


Atan Offline



Beiträge: 454

26.06.2008 12:07
#103 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Gruselig gerade. Aber ich denke ihr kennt das. Gedanken, viele Gedanken. Gedanken die ich eigentlich immer gerne weggesoffen hab.

Aber ich glaube Schneefrau hat da schon recht (und ich sag das echt ungern). Denk net, geh.

Atan


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

26.06.2008 14:05
#104 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Bist du eigentlich noch trinkfrei oder suchst du auch schon wieder die Tiefe des Lebens auf dem Boden von nem Püllecken ?

Ich frag nur ob es sich lohnt hier öfter reinzuschauen oder ob das auch so ein " täglich grüßt das Murmeltier" Genöle wird


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

03.07.2008 10:06
#105 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Atan... so wird des -mal wieder- gar nix...

haste eigentlich ne live-shg, die dir in den hintern steigt, wenn du mal zwei wochen am stück z.b. net dein grinsegesicht zeigen lässt?

und was ist mit den plänen/taten zum lztplatz- oder war des ne ambulante thera-möglichkeit- ich weeesss et nich mehr

du eierkönig

frostig und kopfschüttelnd

schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz