Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 10.999 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 13:29
#31 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Na, dann brauch'er ja auch Keine die ihn schiebt


Atan Offline



Beiträge: 454

17.07.2007 13:41
#32 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Also, da das Thema sich in eine völlig komische Richtung entwickelt werde ich ein Neues eröffnen.

Ich finde es schade, dass meine Gedanken in einem Rollstuhlthema für Jörg enden. Aber wenn ihr meint und es euch gut tut... bitte. Ich dachte immer Saufnix wäre tiefgreifender und in meinen Posts stecke viel tiefgreifendes, was mir echt wichtig war, aber egal. Vielleicht hab ich zu oft tiefgreifendes erzählt, vielleicht auch zu wenig? Was solls. Ich habe nur viel mehr von euch erwartet, ja wesentlich mehr. Ihr haut in diversen Themen einfach auf Menschen drauf die Ihr nicht kennt. Andererseits sprecht ihr diesen zu, die ihr auch nicht kennt. Ich finde das nicht o.k. und es tut mir weh.

Gruß Atan



o.k., klar dürft ihr auch rumblödeln hier aber eigentlich ist es mein Thema und ich wäre euch dankbar etwas beim Thema zu bleiben... danke


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.07.2007 13:58
#33 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Ich kann nur BIO-Supermarkt. Und da gibts Tofu, Grünkernbratlinge und Hirseknusperkonfekt



da kannste mich dann zum Finale reinschieben. Und am besten gleich dalassen. Ich werde dann sicherlich stückchenweise dem Biokreislauf zugeführt


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.07.2007 14:01
#34 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
@ spieler-kannst ja auf meinem hotdogmobil aufsitzen und mitfahren..wird dann aber nur eine baumarktour,jupijajajupijahee



KB,
weißt du eigentlich, wie neidisch ich auf dein Hot Dog Mobil bin? Ich hätte richtig Bock auf dem Ding mitzufahren und auch die Dinger zu verticken


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

17.07.2007 14:03
#35 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

kann bitte mal jemand vorsorglich die Lebensmittelkontrolle informieren!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.07.2007 14:05
#36 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Atan
Na gut, dann lass ich es, Elefantino. Hast Recht, der Spieler kackt mir vor meiner Trockenheit ab, das wäre doof. Ne, besser dann nicht.



so überraschend wäre es ja nun wirlich nicht, wenn ich vor deiner Trockenlegung abnippele. Schließlich liegt das zu erwartende männliche Durchschnittsalter ja unter 80 Jahren.


Zitat
Hey Elefantdingens, lass mir doch mein langsames outing Alkoholiker zu sein. Eingestehen meiner Fehler und überdenken des Denkens braucht auch Zeit.




bei anderen würde ich ja glatt denken, die suchen Schlupflöcher. Aber doch nicht beim Atan


Atan Offline



Beiträge: 454

17.07.2007 14:08
#37 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten



Arsch


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.07.2007 14:09
#38 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Na, dann brauch'er ja auch Keine die ihn schiebt



äh, mal nen kleiner Einwand. Mein Schwiegervater hatte so einen Rollator. Und ich dachte schon, dass man die schieben kann. Jedenfalls habe ich ihn da immer so reingestopft, dass man ihn schieben konnte.
Ach, du Scheiße, deshalb hat der immer so gebrabbelt und gestrampelt


Atan Offline



Beiträge: 454

17.07.2007 14:11
#39 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

AUS IHR ZWEI.... holt das Stöckchen... brav....

lieb...streichel.....

So, haben sich die zwei Rüden eingekriegt... ? *g*


Merryl Offline




Beiträge: 822

17.07.2007 14:12
#40 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Ach weißt Du Stefan,

gerade gestern fand ich beim umpacken einige Aufzeichnungen aus meiner halbtrockenen Zeit. Das war so ein verletzliches, scheinbar tiefgehendes Zeug, Gedanken zu allem und noch mehr und sie konnten immer auf einen Satz runtergebrochen werden: "Ich hab nicht den Arsch in der Hose, richtig aufzuhören." Dann folgte immer ein weil..

Oh, wie schön ich das alles begründen konnte, wie einzigartig ich war, wie wenig mich die Leute verstanden...
Nasser Kram halt.

Weiß auch nicht warum mir das gerade einfällt.

Merryl


Atan Offline



Beiträge: 454

17.07.2007 14:24
#41 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

ja, mit dem weil hast du schon irgendwie recht. Es ist so ein beklopptes weil....

Jeder Süchtige sucht sein "weil", auch ich. Mag kein "weil" mehr, mein "weil" hat schon zu viele Menschen verletzt und mein "weil" regiert mich seit Jahren. Ist so ein Gegensatz: "Tiefpunkt" und "weil". Das Recht auf Rausch, das Recht darauf sein Hirn auszuklinken gegen das schöne Leben ohne dem "weil".

Wahrscheinlich schreiben gleich viele, der ist total blau und völlig nass. Nass ja, blau nein.

Gruß Atan


Merryl Offline




Beiträge: 822

17.07.2007 16:30
#42 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

ach, mir ist es eigentlich ziemlich Latte, ob Du gerade blau bist. Nicht mehr nass wäre schön, weil Du bist ja ein ziemlich netter Kerl.

Hilft Dir dieses? "Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe". Mir hats geholfen, irgendwie..


Gruß
Merryl


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

17.07.2007 20:04
#43 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Hi Stefan,
was mir mal echt so huchmässig auffällt in deiner Kurzabriss-Version :

nur mal so zum "räumlichen Bild", was in der Begrüssung von mir wegen langer Abwesendheit deinerseitst von saufnix irgendwie zu deiner "Weil/Kausalitätskette" Thema "Langeweiletrinkenrei" passt...

erst Ecken stehend, dann voll druff als "Türsteher" und dann realtisierend, es gibt da wohl irgendwie immer noch keinen wirklichen eigenen Ausgang aus der "Kopfkneipe"/"dem Alkohollager"...

Wie bauste dir deine Tür raus??? Wie ? Und wirste das alleine tun ( müssen) ?

Also vom Alter her werden auch mit 40 km Distanz deine zwei Mädchens zugucken bei deinen "Türversuchen"- erinnerste dich nicht selber an dich in dem Alter, Stefan? ...

Egal, wie taktierend oder fairplay deine bald Exgattin jeweils phasenweise drauf ist ( + und - deren Einfluss/Aussagen über dich), realisieren und dokumentieren sie für sich dein "Geweile" ...

Des ist nu net als erschlagende "Moralkeule" zu sehn, es ist einfach nur ein Fakt, Menschen(s)kind!


Biba... ich kann net so lange vorm PC, weil zu viel Wasser in den Händen und drum tippen schwierig heute... und danke für die Info über das Alter deiner zwei Süssen bzw. freu ich mich, dass du ja doch bissi mehr "sortierend" hier aufschlägst, als ich vorerst den Eindruck hatte...
Wünsch dir erste "Kreidestriche in türform an einer deiner Wände" gell

Schneefrau/Sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

17.07.2007 20:10
#44 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Hi liebe Schneefrau Sabine,

ich les dich immer gerne, vor allem auch, weil deine Posts einfach Substanz haben. Aber immer mehr fällt es mir schwerer, weil du in einen Satz nicht nur, natürlich wohlbegründeten Inhalt setzt, sondern auch noch eine dermaßende Flut an konstruktablen Wortkombinationen und das in äusserst kurzen Intervallen, dass ich als Liebhaberin der deutschen Sprache jedesmal eine Gedankenverenkung erlebe und das trotz der Tatsache.... Ist echt net bös gemeint ....

LG Rossi


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

17.07.2007 23:03
#45 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Ich habe nur viel mehr von euch erwartet, ja wesentlich mehr.



Hey du Bratwurst !

Ja, vlt. wird hier rumgeblödelt, weil in "deinem" Thema dank deinen Beiträgen noch irgendwie die Substanz fehlt ?
Was erwartest du denn, was du im Prinzip nicht erst seit gestern selbst weißt ?

Du bist der ungeliebte, unverstandene Trinker, dem alle Böses wollen, und irgendwie ist dir doch noch immer nicht aufgefallen, das du trinken kannst soviel du willst und das Gefühl wird trotzdem nicht weggehen.
Solange du nicht anfängst mal an dir selbst zu arbeiten.
Und das nüchtern, bzw. dauernüchtern.

Vielleicht fällt dir dann auch mal auf, das du genau das weder auf dem Boden einer Nürnberger Bierflasche noch bei einer Frau ( oder überhaupt jemand anderen ) finden kannst.
Weil du dich selbst nicht leiden kannst.

Woher ich das weiß ?
Rate mal ....

Gruß
Bea


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz