Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 11.004 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Atan Offline



Beiträge: 454

03.07.2008 11:04
#106 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Bin doch da, war nur 1 1/2 Wochen unterwegs - Arbeit. Ja, ich hab mittlerweile ne Live-Shg. Aber die wussten, dass ich unterwegs bin. Aber ehrlich gesagt fällt es mir ziemlich schwer mir einzugestehen, dass ich verdammt viele Fehler habe.

Wisst ihr, eigentlich habe ich immer nur für andere ne Trinkpause eingelegt, nie für mich (Ja, Minitiger, wenn ich saufen will saufe ich, spar Dir also den Kommentar). Ich ging auf Therapie für andere und ich soff Apfelsaftschorle in der Disco für andere, niemals weil ich das wollte. Was ich wollte ist gut dazustehen und der von aller Welt geliebte "Atan" zu sein - auch hier am Board.

Mittlerweile fange ich an mich selbst anzukotzen. Ich habe keine Lust mehr Leuten ins Gesicht zu grinsen die ich am liebsten anspucken möchte - aber die würden mich dann nicht mehr mögen. Aber im Suff fiel mir das Grinsen leicht.

Sind nur so Gedanken von mir, die ich mit euch teilen wollte.

Gruß Atan


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

03.07.2008 11:22
#107 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

"...schwer mir einzugestehen, dass ich verdammt viele Fehler habe."

na- wäre des einfach, würdest du halt spucken anstelle zu grinsen- naja- oder statt zu grinsen, halt einfach net grinsen eben sondern deinen mund geschlossen halte- oder was sagen oder nur bedeutungsvoll gucken oder was auch immer...- eben was dir statt gefallensgeil und -willfährig denn "eigentlich" entsprechen würde halt...
aber rausfinden wirste des halt doch nur, wenn du diese endlos-schleife da oben verlässt stefan...

wie ist die shg- lass doch mal nen paar takte zu der hier fallen- ich meine, du nutzt saufnix net richtig- so mein eindruck... auch hier das thema "gefallen müssen", - so mir gefällt das ganz und gar net- wie gesagt, ich meine, du nutzt saufnix nicht mal zu 1% richtig für dich und dein ansinnen stefan...


ich bleibe frostig- ich glaube, des ist des, was ich wirklich in bezug auf dich sein möchte wo wir doch bei ehrlicher positionierung sind und von wegen "gefallen oder so"- weil mir - ehrlich- dein "eiermann&Co" so richtig gar net gefällt...

schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.07.2008 11:29
#108 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schneefrau
ich bleibe frostig- ich glaube, des ist des, was ich wirklich in bezug auf dich sein möchte



Gelingt dir nicht sooo gut - die Sympathie blitzt doch recht deutlich durch

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

03.07.2008 12:00
#109 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Moin Atan,
das hier:

Zitat
Wisst ihr, eigentlich habe ich immer nur für andere ne Trinkpause eingelegt, nie für mich (Ja, Minitiger, wenn ich saufen will saufe ich, spar Dir also den Kommentar). Ich ging auf Therapie für andere und ich soff Apfelsaftschorle in der Disco für andere, niemals weil ich das wollte. Was ich wollte ist gut dazustehen und der von aller Welt geliebte "Atan" zu sein - auch hier am Board.


magst du mir doch wohl nicht als neue erkenntnis verkaufen wollen???
Wenn auch nicht lehrbuch erste stunde, dann doch wohl irgendwas zwischen 2ter und 10ter.
Da du da bereits mehrere hundert auf dem säuferbuckel dein eigenen nennen kannst,
alles andere als was neues.
Und selbst wenn dir dies nun neu sei, weil eben immer fein dran vorbeigeguckt/gelebt/gelesen,
was ist denn dein fazit aus diesem erkennen umsetzungsmäßig?
Mir drängt sich echt die frage auf, ob du jemals irgendetwas hier aufgenommen hast.
Und saufnix gehört ja nun, wie die frostige sein wollende Schneefrau
bereits anmerkte, nur zu einem kleinen teil deines lebens.
Feinste selektive (fremd)wahrnehmung die du da zelebrierst.
Lieben unfrostigen gruss an den albanischen türsteher schickend
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Atan Offline



Beiträge: 454

04.07.2008 09:35
#110 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

ne, ich will/muss Dir garnix verkaufen. Natürlich ist diese Erkenntnis aus dem Lehrbuch aber ich hatte Mathelehrbücher die ich bis heute nicht verstanden habe.

Ich schreibe nur, was mir gerade durch den Kopf geht und das ist gut so. Ob ich Saufnix dabei verstanden habe oder nicht spielt für mich momentan keine Rolle, es tut mir gut. (Punkt)

Grüße vom frostigen albanischen Türsteher

Atan


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

04.07.2008 12:36
#111 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Ach so, du schreibst nur so vor dich hin, was dir so in den kopf kommt.
Monolog?
Wenns gut tut,
nur zu.
Noch immer unfrostig grüßend
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Atan Offline



Beiträge: 454

04.07.2008 13:04
#112 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Esther, ja vielleicht ein Monolog? Vielleicht aber noch schlimmeres, ein Dialog. Momentan schreib ich nur was ich denke aber ist das falsch? Weisst Du Esther, ich habe letzte Woche meiner Freundin versucht zu erklären was ein Alkoholiker ist. Ich sagte ihr "bevor" ich mir ihr zusammen kam, dass ich diese Krankheit habe. Sie merkt nicht, wenn ich was getrunken habe, da ich wohl Spiegeltrinker bin, mittlerweile... sozusagen aufgestiegen vom Quartalssäufer zum Spiegeltrinker. Jetzt merkt sie es aber, ich bin anders, da nüchtern. Ich glaube das wird noch hart werden für uns beide.

Soviel zum nächsten Monolog, ob er Dir gefällt oder nicht.

Gruß Atan


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 13:08
#113 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Atan

Wisst ihr, eigentlich habe ich immer nur für andere ne Trinkpause eingelegt, nie für mich (Ja, Minitiger, wenn ich saufen will saufe ich, spar Dir also den Kommentar).



letztlich gehe ich nur darauf ein, daß Du wegen mir keine der Trinkpausen einlegen musst, die Du eben für andere einlegst. Ich bin ja auch ein "Anderer".

Bleibt nur noch die Frage: was willst Du für Dich?


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

04.07.2008 13:12
#114 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Atan
Sie merkt nicht, wenn ich was getrunken habe, da ich wohl Spiegeltrinker bin, mittlerweile... sozusagen aufgestiegen vom Quartalssäufer zum Spiegeltrinker.



na sowas?? hat wohl keinen Kuss mehr gegeben für den Atan?

du glaubst doch wohl selbst nicht, daß man einen Pegel von na ich schätz mal ab 2 Promille aufwärts nicht riecht?

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Atan Offline



Beiträge: 454

04.07.2008 13:21
#115 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
was willst Du für Dich?



Nüchtern in der Welt stehen, mit all den schönen Seiten, auch wenn mir das teilweise Angst macht mancher Situation nicht mehr so "cool" begegnen zu können.

Atan


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.07.2008 13:44
#116 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Atan
Nüchtern in der Welt stehen, mit all den schönen Seiten



Du solltest die beschissenen Seiten mitkaufen, sonst wird's auf Dauer schwierig

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.07.2008 13:46
#117 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Ja, aber das wird er nicht tun, die beschissenen Seiten wird er nicht mögen, da er "Fekalien" nicht gut findet...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Atan Offline



Beiträge: 454

04.07.2008 13:58
#118 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ja, aber das wird er nicht tun, die beschissenen Seiten wird er nicht mögen, da er "Fekalien" nicht gut findet...



Geh ins Knuddelmuddel oder sonstwohin, da kannst Du nochmal 2000 Beiträge innerhalb nem 1/2 Jahr schreiben aber müll bitte das hier nicht zu. Was Du schreibst ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen... Cu, tschüss...

Atan


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.07.2008 14:17
#119 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

Atan, Schnuffel - ich geh dahin, wo ich will. Sei froh, dass hier nicht im Zusammenhang geschrieben habe

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Atan Offline



Beiträge: 454

04.07.2008 14:26
#120 RE: Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße. Zitat · Antworten

1. Ich bin nicht Dein Schnuffel.
2. Dieses Thema ist mir ernst und ich möchte es nicht verwitzeln (was mir selbst verdammt schwer fällt, da ich gerne dazu neige Dinge zu verwitzeln)
3. Was ist an Cu..Tschüss misszuverstehen?

Gruß Atan


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz