Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 27.463 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 15:51
#106 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

@ Tina


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 16:31
#107 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

....so wird es wohl früher oder später ausgehen...und jetzt dürft Ihr raten wer von Beiden ich wohl bin...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.06.2007 16:44
#108 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

sport pewe?? das, was du in dich reinmümmelst einfach wieder verbrennen? wenn du das nachts schon nicht kannst, dann doch tagsüber?

funkelsternchen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 16:48
#109 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Wieso??? Ich hüpfe doch eifrig...siehst Du das nicht???

Oder was hast Du gedacht wer von den Beiden ich bin?


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.06.2007 16:50
#110 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

uups.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 16:57
#111 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Nein ehrlich Funkel...Du hast Recht! Und Fakt ist, ich bekomme im Moment meinen A**** nicht hoch!

Ist eigentlich ungewöhnlich, da ich eher unruhig und manchmal schon getrieben bin statt lahmarschig!
Aber irgendwie bekomme ich das zur Zeit nicht gebacken!

Ich hab mir jetzt wenigstens mal einen Gospel-Chor rausgesucht, weil ich da schon immer mitsingen wollte! Und die haben mich auch für heute Abend zu ihrer Probe eingeladen obwohl die eigentlich Mitglieder Aufnahme Stopp haben!

Und statt mich zu freuen merke ich jetzt schon, dass ich mich total überwinden muß in die Hufe zu kommen...

Maaaaaaaaan jetzt fang ich auch noch das Jammern an (huhu Max!)...ist wohl nicht so mein Tag heute!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.06.2007 17:05
#112 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

hey pewe, ist doch ganz normal. jeder hat mal phasen, in denen er nicht ausm quark kommt. geht mir auch so. obwohl ich tgl. laufe, gibts auch immer wieder termine, zu denen ich mich regelrecht zwingen muß, obwohl ich eigentlich gern hingehe. aber glaub mir, wenn du von deinem gospelchor zurückkommst, gehts dir saugut - und kalorien verbraucht die singerei auch, hihi

funkelsternchen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 17:16
#113 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

@ Funkelsternchen


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

28.06.2007 21:37
#114 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
@ und jetzt Inessi? Auch keine Schokolade mehr um das Suchtgedächtnis nicht weiter zu bedienen??? Oooohhhh jeeeeeee....



Ach Quark, nö. Auch wenn Schokolade mit Serotonin verbandelt ist, esse ich die ja nicht, um mich mich zuzudröhnen; und von einer Suchtverlagerung nur mit Schokolade hab ich noch nie gehört.

Geniesse doch die Schokolade. Ist eben jetzt eine Phase, die geht wieder vorbei. Besser ist welche mit hohem Kakaoanteil, schmeckt gut zum Kaffee oder Cappucino.

Liebe Grüße.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

29.06.2007 07:34
#115 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
...in Götterspeise ist Gelantine und ich bin eine Pflanzenfresserin!



Bin auch Pflanzenfresserin und nehme als Geliermittel Agartine von Ruf oder Guarkernmehl aus dem Reformhaus. Damit bereite ich mir nahezu kalorienfreie Süßspeisen, z. B. mit Wasser, Zitronensaft und Süßstoff. Oder TK Beerenmischung in eine flache Schüssel gegen, leicht süßen, Agartine drüber und fest werden lassen. Schmeckt prima, am Besten mit einem Klacks Schlagsahne drauf.

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 10:41
#116 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

@ Fridi

Da ist ja ein suuuuuuuuuuuuuuper guter Tip! Daaaaaaaaaaankeschööööööööööööööööön!!!




MoKatz ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 23:12
#117 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Huhu
Ach - die Sache mit dem Süßgelust...
Wie gut, ach gut, kenne ich das! Ich bin eine Moppelkatz und mein Männe verschlingt 300 g Tafeln Milka am Abend und ist ein Spargeltarzan. Soooooooooooo gerecht ist das Leben!

Aber ich habe festgestellt, wenn ich mich "überlisten" will, weil mich mein Süßgelust anspringt und greife nach guter Diätbuchmanier nach einem Apfel, ist das meinem Süßlustteufel wurscht - besser Schokolade! Wenn er Schoki will, muss es Schoki sein - auch wenn ich 10 Äpfel esse!
Ich finde mich immer besser damit ab, dass ich zu rund bin - aber es ist auch ein mächtiges Stück Arbeit
Auf jeden Fall bin ich froh, wenn mich nur die Lust nach Süßem überkommt und kein Saufdruck!
Und: es muss ja nicht immer Schoki sein - es gibt suuupertolles Fruchteis *jammmmmmmmm*
In diesem Sinne einen wunderschönen Eisdielen-Sonntag wünscht Euch
MoppelMoKatz


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

30.06.2007 23:21
#118 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Hallo Mokatz!

Musst Du jetzt wieder von diesen leckeren süßen Dingen anfangen???

Wo ich mir gerade vorgenommen hatte, zumindest abends die Finger davon zu lassen.....

Fruchteis, mmmmhjjjjjjammmm!!!!

Wie soll ein armer alter Mann da seine Diät durchhalten???

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


natter Offline




Beiträge: 1.276

30.06.2007 23:28
#119 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Wie soll ein armer alter Mann da seine Diät durchhalten???



Machs wie ich: Chips kaufen, Blockbuster ausfallen lassen und dann kein Buch vom guten Allan im Haus .

Fazit: Kein Appetit mehr auf nix

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

01.07.2007 11:10
#120 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Schönes Thema...

Süßlust...

Ich hab mir grade einen lecker Nußkuchen aus dem Ofen gezogen, der kriegt noch 'ne schicke Schokohaube auf den Kopf und in wenigen Stunden werde ich mir davon ordentlich was als Hüftgold zulegen...

Darben war gestern
heut wird geschlemmt !

Yonka
mit 'ner Pfütze auf der Zunge...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz