Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 27.463 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 13:53
#76 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

ein "verdientes Feierabendbierchen"

Genau! Nach so einem anstrengenden Arbeitstag hat man/frau sich da ja schließlich verdient!!!

Ps: Ich mag Deinen Avatar! Der Wolf ist eines meiner Lieblingstiere...habe selber Zwei...na ja..."Fast-Wölfe"...aber die Größe kommt hin!


Grauwolf59 Offline




Beiträge: 85

21.06.2007 13:55
#77 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

wie jetzt ? Deine "Wölfe" sind 1,80 m ?

Uwe

---


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 14:02
#78 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten



Wenn Sie auf den Hinterbeinen stehen und übereinander kann das hinkommen...ich muss das mal nachmessen...


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

21.06.2007 15:24
#79 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Hi PeWe,

ja, ja, ja, das kenn ich auch...soooo müde, dabei hab ich immer gedacht, dass ich ohne mein Heia-Bierchen gar nicht mehr einschlafen könnte...Also auch ich Murmeltier in vollem Umfang und ich bin auch schon über 4 Wochen drüber...

Warte nicht, genieß es auszuschlafen, sofern du das kannst, aber du bist ja beruflich auch sehr aktiv. Ich auch, die Karriereleiter will erklommen werden...und es macht so einen Spaß so ganz ohne Schwindelgefühl, dicken Kopf, Mundstunk...geile Sache...

Und dann steh ich jeden Morgen auf und frage mich jeden Morgen dieselbe Frage:
Hab ich gestern nicht getrunken? Vorgestern auch nicht? Und den Tag davor auch nicht? Und vor 2 Wochen auch nicht?...und ich kann es kaum fassen, es kribbelt mich im Bauch und ich bin so stolz auf mich...

Ich wünsch dir einen schönen Tag mit viel Liebe, Freude und Glück...

Barbie

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

21.06.2007 15:26
#80 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Ach herrjeh,

bin ich im falschen Thread gelandet? War hier nicht dir Frage, ob das jemand kennt mit dem müde sein...???

Ich bin blond...

Na BARBIE eben..

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 15:34
#81 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Neeeeeeeeeee...Babsi!
Du bist schon richtig...ich hab das gefragt...die Diskussion ist nur zeitweilig mal in anderen Bahnen verlaufen

Aber Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee für dein Feedback und die guten Wünsche! Kann ich heute gut gebrauchen...ich bekomme nämlich gerade eine neue Küche und hier tobt der Bär!

Chaos ist angesagt...da hätte ich vor einigen Wochen schon lange ein Glas Wein in den Griffeln gehalten...aber heute nicht!

Liebe Grüße
PeWe


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 14:05
#82 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Ich habe mal eine Frage..."Wie bekommt Ihr diesen "Süß-Jieper" in Griff, falls Ihr den habt???"

Ich habe keine Lust jetzt eine Verlagerung auf Schokolade zu erleben! Habt Ihr da Tips???

Danke
PeWe

[ Editiert von PeWe am 28.06.07 14:06 ]


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

28.06.2007 14:09
#83 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

da habe ich bloß einen komischen Vergleich: da hat mal jemand das Rauchen aufgehört, dafür aber Süßzeug gefressen. Er nahm 25 kg zu, grinste, aber das dauerte nur ein halbes Jahr. Danach aß er wieder normal, nahm wieder ab. Und dieses alles wusste er vorher! Er wollte sich nicht überfordern. Tapfer!
Wie wäre es für dich denn mit viel Obst? als Mischmasch, sehr lecker: Erdbeeren, Himbeeren, saure Kirschen, schwarze Johannisbeeren, etwas Kiwi, etwas Banane, etwas Heidelbeeren, Saft einer Zitrone, ganz wenig braunen Zucker, und dann 1 Stunde ziehen lassen. Davon essen wir dann eine gro0e Schüssel aus, und weitere Leckereien haben sich erübrigt, Grüßle Max


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 14:14
#84 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

...aber das hat dann bestimmt genauso viele Kalorien wie eine Tafel Schokolade...oder?!


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 14:25
#85 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

mach dir doch ne große schüssel götterspeisemit van-soße

oder leckere frische bananenmilch

oder ein paar tage nix süßes essen,dann ist auch die lust auf schoki weg.

lg.helga


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 14:32
#86 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

mach dir doch ne große schüssel götterspeise mit van-soße

Dann nehm ich nur die Vani-Soße...in Götterspeise ist Gelantine und ich bin eine Pflanzenfresserin!

oder leckere frische bananenmilch

Das ist eine super Idee! Das probier ich aus!!!

oder ein paar tage nix süßes essen,dann ist auch die lust auf schoki weg.

Was sind den ein "paar Tage"??? Hab`das mal mit viel Disziplin über 3-4 Tage probiert...hat aber nicht aufgehört!

Das blöde ist, ich hab diesen Jieper meistens Nachts! Kennt Ihr das? Und warum gerade in der Nacht wo doch eigentlich Schlafen angesagt ist???

[ Editiert von PeWe am 28.06.07 14:33 ]


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

28.06.2007 14:41
#87 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Huhu Petra

mir hilft da ein Kakao...gaaaanz süß gemacht oder, was kalorienärmer ist Schokomolke. Die gibts zum Anrühren im DM z.B.*sabber*...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 14:41
#88 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

och ich esse auch in der nachtwenn ich nicht schlafen kann und mir langweilig ist

hm wieviel schoki ist du denn am tag

ich selber esse nur süsskram denn ich geschenkt bekommen habe,ansonsten gibt es nichts*ganzeinfach*

lg.helga


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 14:43
#89 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

...was kalorienärmer ist Schokomolke

Das habe ich ja noch nie gehört! Danke für den Tip! Das probiere ich aus!!!


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

28.06.2007 14:44
#90 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

dann habe ich wohl Glück? ich esse eher herbe Sachen, auch Tee's, selber gesammelte.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz