Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 27.493 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
natter Offline




Beiträge: 1.276

22.07.2007 12:18
#166 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Was sich neckt ...

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2007 12:24
#167 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Hallo???
Ist Euch Beiden die Sonne zu stark auf das bereits lichte Haupthaar geschienen??!!!

Bevor aus Spieler und mir ein Paar wird, passt der Große Bruder eher in Kleidergröße 36!!!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.07.2007 12:26
#168 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Hallo???
Ist Euch Beiden die Sonne zu stark auf das bereits lichte Haupthaar geschienen??!!!

Bevor aus Spieler und mir ein Paar wird, passt der Große Bruder eher in Kleidergröße 36!!!



ähemmmm, jetzt möchte ich aber nicht, dass du den Ehrgeiz vom Werner weckst. Weil ich es dann unter Umständen ausbaden muß


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

22.07.2007 12:28
#169 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

@spieler


ana Offline



Beiträge: 3.124

22.07.2007 12:32
#170 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Habe ich was verpasst

Kaum bin ich kurz nicht hier.
Kenne ich mich schon nicht aus.


Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

22.07.2007 12:33
#171 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

du bist ja immer noch wach


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

22.07.2007 12:35
#172 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Hallo PeWe,

kann zwar beim PMS nicht mehr mitreden, aber das geht nun ja gar nicht, daß hier nur das männliche Geschlecht antwortet.

Ich denk mir mal, da kommen mehrere Faktoren zusammen.
Du trinkst nicht mehr, fühlst dich wohl dabei.
Du nimmst deine Schilddrüsentabletten, die ja auch schon für Ausgeglichenheit sorgen. Das weiss ich, weil ich die selber nehmen muss.

Liebe Grüße.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2007 12:47
#173 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Ich denk mir mal, da kommen mehrere Faktoren zusammen.
Du trinkst nicht mehr, fühlst dich wohl dabei.
Du nimmst deine Schilddrüsentabletten, die ja auch schon für Ausgeglichenheit sorgen. Das weiss ich, weil ich die selber nehmen muss.


Hallo Inessi!

An die Tabletten hatte ich gar nicht mehr gedacht! Aber Du hast Recht! Die machen auch viel aus! Eine zeitlang habe ich morgens schon gedacht, ob wohl bald Abend ist, damit ich mich wieder hinhauen kann! So müde und antriebslos war ich! Das ist jetzt auch weg!

Die Dinger setzt ich nicht mehr ab, dass schwör ich Dir! Diese eine Erfahrung reicht mir bis in die nächste Steinzeit!!!

Hab einen sonnigen Tag und viele Grüße
Petra


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

22.07.2007 13:43
#174 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

ja ja, eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, dam dam . . ich glaube von 1972 etwa. und immer wird das bestritten, typisch, Max


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

22.07.2007 13:46
#175 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

wie hiess der noch jürgen marcus?


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

22.07.2007 21:36
#176 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

also pewe, rüsselchen mag ja noch angehen, aber jetzt auch noch was mit dem spieler??? so viel notstand kann es doch gar nicht geben, oder??

funkelsternchen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 17:28
#177 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Huhu...
ich fühle mich im Moment etwas irritiert...weil...ich irgendwie nicht "so richtig" fühle!

Das hört sich vielleicht blöd an...aber mit dem Alkohol, waren meine Ups and Downs sehr intensiv! Insbesondere die Downs...

Und jetzt ist meine Gefühlslage irgendwie...anders! Es ist Alles nicht mehr so dramatisch...gleichgültiger... irgendwie...

Mich irritiert diesere Zustand! Zuerst dachte ich, mir ist einfach langweilig...aber das ist es nicht!

Es ist nur unbekannt für mich, nicht von einem Drama ins nächste oder von einem Extrem ins Andere zu fallen! Und ich weiß auch noch nicht so genau, ob ich es so wie es jetzt ist angenehm oder unangenehm finden soll!

Hmmmm...kennt das Jemand von Euch???


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

27.07.2007 17:39
#178 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

hi pewe,
ich glaube, es ist tatsächlich "langweiliger". denn machen wir uns mal nichts vor: "nüchtern" betrachtet, ist doch das leben nichts anderes als eine aneinanderreihung von banalitäten. selbstverständlich gespickt mit highlights egal welcher art , aber oft einfach fad. und das jetzt aushalten zu können ohne sich auf irgendwelche höhen und dann unweigerlich in tiefe tiefen saufen zu müssen, ich glaub, das ist die kunst.

funkelsternchen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.07.2007 17:47
#179 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
ich glaube, es ist tatsächlich "langweiliger". denn machen wir uns mal nichts vor: "nüchtern" betrachtet, ist doch das leben nichts anderes als eine aneinanderreihung von banalitäten.



das sind jetzt die Momente, in denen ich froh bin,mir die Illusion erhalten zu können, dass mein virtuelles Gegenüber tatsächlich nüchtern ist und nicht mit 3,8 in die Tasten haut

Jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen, dass mein nasses Leben nicht so langweilig war, wie mein nüchternes. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mich nüchtern lieber mag und die Mehrzahl meines Umfeldes auch. Zu mir ist noch niemand gekommen und hat gesagt, eh, sauf doch mal wieder, du warst da so ein richtig geiles Arschloch.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

27.07.2007 17:57
#180 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
"nüchtern" betrachtet, ist doch das leben nichts anderes als eine aneinanderreihung von banalitäten. selbstverständlich gespickt mit highlights egal welcher art , aber oft einfach fad.



Ich empfinde mein Leben absolut nicht so .

Ich habe unter anderem mit der Motivation das Trinken aufgehört, damit ich z.B. in der Lage bin,
mit klarem Blick die lebenswerten Kicks auch im vermeintlich Banalen zu erkennen und nicht immer
"mehrmehrmehrniegenugreichtnicht" zu denken.

Und für mich klappt das auch.
Gerade "nüchtern betrachtet" fühlt sich auch Banales, Normales für mich doch ganz einfach GEIL und PRALL und LEBENSVOLL an!

Und Glück ist für mich heute bereits: die Abwesenheit von Unglück. Das reicht.

Dafür muss ich ja gar nicht ständig euphorisch mit jubelnder Seele von Highlight zu Highlight getragen werden,
um das Wort "glücklich" absolut berechtigt für meine Lebensqualität und -intensität zu finden.

Ich wünsch Dir sehr, dass diese Deine obige Sicht der Dinge also nur eine vorübergehende Einstellung ist,
denn das liest sich ja grad absolut trostlos....

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz