Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 454 Antworten
und wurde 50.210 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
Friedi Offline



Beiträge: 2.617

17.08.2010 10:19
#196 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Hallo Uwe,
wie ich das so sehe, steht und fällt CLIC mit deinem Einsatz. Was passiert, wenn du – aus welchem Grund auch immer – mal ausfällst? Hast du da Leute, die für dich einspringen könnten?

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

17.08.2010 10:36
#197 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Hallo Uwe,
wie ich das so sehe, steht und fällt CLIC mit deinem Einsatz. Was passiert, wenn du – aus welchem Grund auch immer – mal ausfällst? Hast du da Leute, die für dich einspringen könnten?

Friedi





Guggst du..

Zitat
Gepostet von F10 2

Die grosse Gruppe wurde nicht von mir moderiert..sondern von jemanden aus dem Clic - Team..mit denselben positiven Rückmeldungen..ich will´s und möchte diesen Erfolg also nicht auf mich focussieren..(jedenfalls nicht ganz..:sly

I]



Der......will,soll,wird....

sich ja auch -bald?- mit..einbringen..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

18.08.2010 09:55
#198 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
Der......will,soll,wird....

sich ja auch -bald?- mit..einbringen..[/b]


Ach, deshalb die Änderung der konzeptionellen Ausrichtung ...

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


PeWe03 Offline




Beiträge: 300

18.08.2010 10:34
#199 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Ach, deshalb die Änderung der konzeptionellen Ausrichtung ...



Jauuuu...dieser Denk-Ansatz wird den Uwe sicherlich beglücken!

"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"

Heinz Erhardt


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.08.2010 17:05
#200 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
Der......will,soll,wird....

sich ja auch -bald?- mit..einbringen..


Krabbelgruppe mit Onkel Jörg...

oder

geben sie ihren kleinen Hosenscheisser beim Grünen ab und kommen sie in die Gruppe




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

20.08.2010 15:05
#201 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10
Gestern bei CliC - Sport während des POWER Badmintons..



Nachdem diese Bezeichnung während des gestrigen Tages bei mir immer wieder aufgeklungen ist....
also ICH kenne Badminton ausschliesslich als Power Sportart, das is n verdammt schnelles Spiel, härter als Tennis jedenfalls. Es gibt gar kein "Power Badminton"

Das muss also dann so sein: Du verfügst einfach über das Repertoire eines hervorragendes Self- und Projekt- Managementes.

Also - wenn ich schon denk "dieses Click-Gruppenangebot kommt so verführerisch rüber, schad, das das alles so weit weg ist" - dann muss es einfach gut sein.
Denn - ich hab schon so vieles, auch an Gruppen, gemacht, ich geb mich grundsätzlich nur noch mit dem Besten zufrieden!

Bin am abchecken, welche Leute hier wohl in Frage kämen, diese Strukturen auch hier in der Provinz zu etablieren.
Die Idee wird in jedem Fall hier weiter geführt, dafür sorge ich.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

07.09.2010 15:52
#202 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

update...Klotzen, nicht kleckern..


===> Guggst du hier

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

07.09.2010 16:39
#203 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

hey uwe,

einfach spitze

hut ab...

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

07.09.2010 18:28
#204 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Uwe,

, mein lieber Herr Gesangverein!

Chapeau!

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


CliC Lübeck Offline




Beiträge: 1.093

12.09.2010 11:05
#205 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten



Das ist angeschlagen!!!

====> CliC Hier

Aber der Protagonist des Artikels ist schon wieder einigermassen auf dem Damm

Like: " Mit einem Messer im Rücken, geh ich noch lange nicht nach Haus´!"

trotzdem erfordert es einige temporäre organisatorische Umstrukturierungen...deren Inhalte eventuell noch garnicht abzusehen sind.. positiv wie negativ..

Auch hier : Gute Besserung, CHRISCHIE:

LG Uwe
extra mit diesem Account postend


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

12.09.2010 12:19
#206 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Oha...

...da schließe ich mich - unbekannterweise - den Genesungswünschen an.Gute und vollständige Besserung!

Die temporären Umstrukturierungen......da habe ich großes Vertrauen in das cowboybestiefelte Organisationswunder. Du packst das, Uwe!


LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

12.09.2010 12:39
#207 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Shit, der Preis war wirklich verdammt hoch

Ich wünsch Dir unbekannterweise gute Besserung und daß die sich in jeder Hinsicht verdammt gut um Dich kümmern in der Klinik, Christian!

Liebe Grüße, Britta


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

20.09.2010 08:26
#208 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Wegen der schier unmenschlichen Arbeitsbelastung.....

ist es von Nöten zu dopen...um alles zu wuppen..

am besten mit Rinderhackknoblauchchillifrikadellen....

dann geht alles wie von selbst...




ccccheeeeeese..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

20.09.2010 08:32
#209 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

und bei der zubereitung dessen haste dich wohl desöfteren in den finger geschnitten, wa?


fitti Offline




Beiträge: 2.444

20.09.2010 08:56
#210 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

:hallo1u solltest die zwiebeln schneiden und nicht die finger.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz