Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 50.137 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 31
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

20.09.2010 16:46
#211 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

.......ist es von nöten zu dopen....

wenn ichs schaffe, bring ich dir n paar exemplare made by vera mit zum treffen,die fetzen auch ganz gutohne fingerkuppen drin


noch fünf tage


gruß aus der hauptstadt
vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

20.09.2010 17:29
#212 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

.....

Die Geschichte der Menstru....Pflaster ist eine Geschichte voller Missverständnsse!!

JO!

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

20.09.2010 17:39
#213 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

so so!


na dann laß uns mal nich doof sterben

pflastergeschichten:..........................










finger ins fett getaucht obs schon heiß ist?....

[ Editiert von trollblume am 20.09.10 17:51 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

20.09.2010 18:21
#214 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Ich tippe eher mal auf ..... Bild is schon ein paar Takte älter als das heutige Datum.
Anhand der Pflaster würde ich es auf das Jahr 2007 ?? datieren.
Wenn ich nur wüßte in welchem Fred ich das schon mal gesehen habe.
Wird mir schon noch einfallen ........ oder auch nicht.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

20.09.2010 22:01
#215 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Nonick
[
Wenn ich nur wüßte in welchem Fred ich das schon mal gesehen habe.
Wird mir schon noch einfallen ........ oder auch nicht.

LG

Tina[/b]



Jepp, war schon mal drinne, allerdings hab ich´s heute erst in der Grösse und Auflösung bekommen wie oben..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

20.09.2010 22:15
#216 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Solange die "Auflösung" nur Bilder oder Frikadellen betrifft is ja alles im Lot.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


DerNick Offline



Beiträge: 643

21.09.2010 10:54
#217 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten



Ohne Worte...

GrinsNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

21.09.2010 11:05
#218 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

cool, DerNick!

...und ich weiss auch, weshalb der uwe seine finger umpflastert trägt.
verrat ich abba net.

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

21.09.2010 12:17
#219 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von StellaLuna
cool, DerNick!

...und ich weiss auch, weshalb der uwe seine finger umpflastert trägt.
verrat ich abba net.




MIST

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

21.09.2010 14:52
#220 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Geil gemacht....DER NICK

Rock´n Roll groooooooooooooooooooooooooooooovt..

GENAU WIE DAS ====>DANCEDANCEDANCE



Zitat
Gepostet von RdTina

Zitat
Gepostet von StellaLuna
cool, DerNick!

...und ich weiss auch, weshalb der uwe seine finger umpflastert trägt.
verrat ich abba net.




MIST





...

Da könnte MANN was draus machen..

"Du bist neugierig?? Du weist um den Mythos der Pflaster??
Du willst es unbedingt wissen???

Komm´nur her...noch näher..... und ich verrate es dir..






Back to topic..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Magusa Offline



Beiträge: 856

21.09.2010 14:59
#221 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Als fleißiger Goggler und Wiki Experte
vermute ich bei dieser Art von Bepflasterung
Probleme mit dem Nagelbett.

Allerdings habe ich diese Finger auch schon in Natura
gesehen

Alles in Aachen:zwinker1:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

21.09.2010 16:53
#222 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2

Zitat
[i]Gepostet von RdTina

Zitat
Gepostet von StellaLuna
cool, DerNick!

...und ich weiss auch, weshalb der uwe seine finger umpflastert trägt.
verrat ich abba net.




MIST







...

Da könnte MANN was draus machen..

"Du bist neugierig?? Du weist um den Mythos der Pflaster??
Du willst es unbedingt wissen???

Komm´nur her...noch näher..... und ich verrate es dir..






Back to topic..[/b]





Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

21.09.2010 17:01
#223 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Gilt natürlich für alle und nicht personenbezogen..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

22.09.2010 20:55
#224 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

jo..heute hab ich dann -etwas verspätet - den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben..
Für meine additionale Arbeit in der Selbsthilfe neben CliC
Dazu eine kleine Geschichte....

ich wollte unbedingt DA HIN ===> Wunsch CliC

Ziemlich teuer.. und aufwendig undundund..ich wäre nicht ICH, wenn ich mir nicht gedacht hätte: "Irgendwann kommt noch jemand und sagt. Ehh, willste nicht DAHIN, Kosten sowie Spesen werden in voller Höhe übernommen!!"

und was passiert heute?????????????

GENAU ..
"Wir würden Sie gerne nach Essen schicken, zur Fachtagung, hätten Sie Lust, wir übernehmen selbstverständlich..usw.."



_____________________________________________

CliC boomt weiter...gestern war der Jörg mit, wie schon mal zu den Anfängen...vll sagt er ja selber was dazu..


_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.09.2010 19:52
#225 RE: mal was machen.. Zitat · Antworten

Es ist schon spannend für mich, zu sehen, wie aus einem Gedanken eine Idee, aus der Idee ein Konzept, aus dem Konzept ein Plan und aus dem Plan schließlich ein Werk entsteht.

Viele scheitern schon auf dem Weg. Uns "Uwe" nicht. Und das verdient höchsten Respekt und den zolle ich ihm gerne.

Uwe ist Mr. Clic und das Schöne daran ist, dass er als Mr. Clic nicht, wie ich befürchtet habe, zu Mr. Bombastic wird.( jedenfalls nicht nur:grins2

Das hat nichts mit der Show zu tun, die er ja auch gerne gibt. Ne, das ist Engagement pur, Begeisterung live und das weniger über das bereits Vollbrachte, eher in der Focussierung auf das Kommende.

Und Clic ist auch Lebensfreude, Mut machen, anderen Raum geben und über sich selbst lachen können. Die Krankheit sehen, sie aber nicht zur sich selbsterfüllenden Prophezeiung werden lassen. Und alles Belehrende, oberlehrerhafte hat da keinen Platz.
Und genau so eine Einstellung ist nötig, damit Clic nicht zum Clac wird.

Mir hat die Gruppenstunde sehr viel Spaß gemacht. Und nicht nur mir. Immer wieder war von den Teilnehmern zu hören, dass sie gerade diese positive Grundhaltung, dieses "Abstinenz ist geil", das ja ein Grundpfeiler dieses Konzeptes ist, als sehr motivierend empfinden.

Ich glaube, Clic geht in eine Nische, lockt diejenigen, die sich in den klassischen Gruppen weniger oder gar nicht zu Hause fühlen. Ursprünglich einmal gedacht, um abhängigen Jüngeren ein Spielfeld zu bieten, was bisher aber nicht geklappt hat, entwickelt sich Clic(meiner Meinung nach) zu einer Heimstatt für die Unangepassten, Unverbesserlichen, Verängstigten, Enttäuschten. Die , die durch die Raster der klassischen Gruppenarbeit fallen, weil sie a) zu unbequem b) mehrfach abhängig c) "unbelehrbar" d) zu desillusioniert sind.

Ich habe gestern viel gelernt. Danke.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 31
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz