Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 18.424 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Melli Melli Offline




Beiträge: 138

31.10.2006 08:42
#316 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Hallo,
da kann ich mich ab heute auch anschließen.
Habe heute Nacht im Traum einen ganzen Weinkeller!! voll teurem Rotwein (Rotwein – obwohl ich doch eigentlich nur auf Sekt gepolt war) geerbt bekommen.
Habe eine Flasche davon getrunken. Dieser Traum war so intensiv, ich habe sogar richtig den Geschmack auf der Zunge gespürt. Am ärgerlichsten war, dass dieser Wein sogar gut geschmeckt hat.
Gruß
Melli
die heute mit Sicherheit keinen echten Rotwein zu sich nehmen wird.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 09:31
#317 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

sálü spieler!

find ich ja tough, zwei wochen schon ohne rauch, du "weichei"!
bliebe noch die frage offen, ob du wirklich lieber ein hartei wärest...

die alkoholträume kenn' ich, ähnlich.
manchmal bin ich danach so dermaßen durcheinander, dass ich mich den ganzen tag über frage:
habe ich heute WIRKLICH nichts getrunken? und in den letzten sieben jahren auch nicht?!

aber im traum heimlich eine rauchen, das ist mir bislang noch nicht vorgekommen. komisch eigentlich....

ich wünsche dir weiter besten erfolg!


und ....
@beate aus berlin ...
sálü Bab!

wo steckst du?!


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

31.10.2006 10:51
#318 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

hi Melli,
"die heute mit Sicherheit keinen echten Rotwein zu sich nehmen wird."
// aber unechten bitte doch ebenso nicht, gell, Max


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.11.2006 12:01
#319 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Moin,

kurzer Zwischenbericht. Ich rauche nicht und ich werde auch nicht rauchen. Und immer noch ohne irgendwelche Durchhalteparolen vor mich hinstammeln zu müssen.
Insofern, meine liebe Ame, hat sich deine Frage ob ich gern ein Hartei wäre, längst erübrigt

Werde am Montag noch einmal zu meiner kleinen Wunderhexe tigern. Diesmal nicht wegen des Rauchens, sondern um mir meinen Drang nach Süssigkeiten mal eindämmen zu lassen.
Denn Schokolade und Co waren schon immer meine ständigen Begleiter, unabhängig vom Rauchen und Trinken. Und da ich schon immer ein Anhänger der "wenn denn süchtig, dann aber richtig"-Philosophie war, möchte ich auch diese Baustelle mal in Angriff nehmen.
Denn so langsam bin ich es leid, dass ich auf ner 4-spurigen Autobahn immer nur 2 Spuren benutze. Die ganz links oder die Standspur Na ja, zumindest die Standspur, die ist nun mal gar nicht mein Ding

Jörg


speuzel Offline




Beiträge: 832

04.11.2006 14:30
#320 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

""um mir meinen Drang nach Süssigkeiten mal eindämmen zu lassen""

Hast de Angst...dass de dick wirst???

Redet die Wuhex auch wat..während sie die Hand auflegt..und wo legt se die überhaupt auf???

So langsam interessiert mich diese Frau...überleg mir schon die ganze Zeit, was bei mir behandlungsbedürftig ist.....

grüssle
simone..


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

16.11.2006 11:07
#321 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

So, ne Statusmeldung und ne nette Anekdote. Bin natürlich nachwievor (4 Wochen )rauchfrei und erfuhr, was passieren kann, wenn Mann trotz Rauchentwöhnung qualmt

Habe mich gestern mit einer Bekannten unterhalten, die ihren Gatten ebenfalls zu meiner Wunderhexe gezerrt hat. So ganz überzeugt war er wohl nicht und wollte auch seiner Frau beweisen, dass das ganze wohl nur großer Humbug ist.
Jedenfalls hat er am Morgen nach der Rauchenentwöhnung beschlossen, zu zeigen, dass er sowohl rauchen könnte und das ihm das auch nichts ausmachen würde. Die Hexerin hatte ihn im Vorfeld gewarnt, dass ihm das erneute Rauchen nicht bekommen würde.
Und so war das auch. Er prügelte sich mit Müh und Not 3 Zigaretten rein und mit jeder Zigarette wurde es ihm schlechter und er bekam auch ganz fürchterliche Magenschmerzen.
Jedenfalls erzählte meine Bekannte, ihr Mann hätte am Tisch gesessen, vor sich hingestöhnt und rumgejault, das die Alte ihn verhext hätte
Der war richtig sauer, dass die Alte recht behalten hatte


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

16.11.2006 11:11
#322 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Ich will auch, dass es mir beim Rauchen schlecht wird. Ich mag nicht, dass die Dinger mir noch immer und wieder schmecken. Ich mag auch zur Hexe...

Spieler, wo wohnstn du?


polar Offline




Beiträge: 5.749

16.11.2006 11:12
#323 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Zitat
er bekam auch ganz fürchterliche Magenschmerzen.



da hat dein freund ja noch richtig glück gehabt finde ich, ich hab schon gehört dass manche vom rauchen sogar lungenkrebs gekriegt haben.

LG

rolf


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.12.2006 08:01
#324 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Moin,

kurzer Lagebericht. Bin natürlich immer noch rauchfrei und meine Girlietruppe auch.
Meine Frau, die ja seit Jahren unter heftigen Migräneattacken leidet( Gesichtfeldeinschränkung, Taubheitsgefühle, rasende Kopfschmerzen usw.) und deshalb nicht nur Betablocker u.ä. Zeugs schlucken muß, ist seit kanpp 14 Tagen medikamentenfrei.
Ach so, zugenommen habe ich in den 6 Wochen knapp 3kg.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

05.12.2006 08:25
#325 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Hallo Spieler!

Menno, da werd ich ja ganz gelb vor Neid

Nein, im Ernst, find ich toll für euch alle. Bei mir wird das schon noch...

Lieben Gruß

Sabine


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 08:32
#326 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Ach so, zugenommen habe ich in den 6 Wochen knapp 3kg.



das macht dann so bis Weihnachten 2010 ca. hundert Kilo.

Da solltest Du die Stützstrümpfe dann aber schon mit ner Extra-Verstärkung tragen


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 09:06
#327 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

sálü don spieler!

interessanter aspekt, dass die kopfschmerzen deiner frau besser werden, seitdem du nicht mehr rauchst ....

weiter so! (das ist ein amthysmenischer imperativ!)

minitiger, was bist du wieder charmant heute früh ....
könnteste bitte mal eben auch für mich die größe der demnächst zu erwartenden benötigten größe meiner zukünftigen stützstrümpfe ausrechnen:

218 tage rauchfrei
in den vergangenen 2 jahren 20 kg zugenommen,
davon 5kg seit dem 1. mai 2006


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 09:25
#328 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
könnteste bitte mal eben auch für mich die größe der demnächst zu erwartenden benötigten größe meiner zukünftigen stützstrümpfe ausrechnen:

218 tage rauchfrei
in den vergangenen 2 jahren 20 kg zugenommen,
davon 5kg seit dem 1. mai 2006



na da scheint sich die Gewichtszunahme durch das Nichtrauchen ja wenigstens nicht beschleunigt zu haben.

(5 Kilo in den letzten sieben Monaten gegenüber einem 2-Jahres-Schnitt von 5 Kilo in 6 Monaten)

Es sei denn, sie unterliegt jahreszeitlich bedingten Fluktuationen und beschleunigt sich nun wieder im anstehenden Winter, aber das ist Zukunftsmusik.

Na ja, und dann bräuchte man natürlich einen Basiswert, sozusagen das aktuelle Lebendgewicht, und den Schwabbelkoeffiezienten, also den Wert, wieviel davon in die Unterschenkel rutschen will.

Sagen wir mal, Stützstrümpfe aus Maschendraht müssten eigentlich reichen


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 09:27
#329 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

minitiger ick liebe dir.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.12.2006 09:28
#330 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Und Rolf, ich bin ganz sicher, dass du dir mit diesem Beitrag eine Lebensfreundin geschaffen hast.

Hach, ist das schön, wenn ich nicht mehr automatisch der Topkandidat bei der Wahl zum "Arsch des Jahres" bin.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
«« So ein Tag..
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz