Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 18.424 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.10.2006 17:26
#286 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Dann wollen wir mal schwer hoffen,daß Deine Frau sich bis dahin ihre Migräne "abgewöhnt" hat.


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

19.10.2006 18:37
#287 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Hallo Jörg ,

Hm und da es mir bisher wirklich nicht schwer fällt, die Zigarette weg zu lassen



Sind ja mal gerade 8 Stunden vergangen , oder sind's etwa schon 10 ?

Nee im Ernst mal , bei mir fing die Nervosität nach Tag 3 an , besser wirds (war so bei mir) nach ca 1 Woche.
Aber danach... warum glaubst du dass ich wieder rauche

Spass beiseite.
Du schaffst das. Und der Zwerg wird wohl auch nicht mehr allzulange warten , meine grosse Tochter ist auch ständig hinter mir her , obwohl ich hier zuhause nicht in ihrer Gegenwart rauche. Im Auto und Kinder passiv zu verpesten ist ne ganz fiese Sache

LG
Zwerg


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

19.10.2006 19:41
#288 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Hallo Wilma,
danke der nachfrage.
Ich arbeite dran.
Allerdings habe ich gerade noch ein paar andere sachen am laufen, u.a. einen schmerzig eingeklemmten rückennerv, der gestern behandelte zahn macht mich auch noch nicht wirklich glücklich und obendrauf noch stress mit meinem grossen, von daher bin ich derzeit etwas abgelenkt.
Morgen fahr ich übers woe saufnixen und einen nixer besuchen. Hoffe mal schwer der rücken nevt nicht zu arg. Derzeit stehe ich unter schmerzmitteln und sitze mit wärmflasche. Rauchen tue ich in meinem haus jedenfalls nicht, hab aber einen garten.........

Lieben gruss dir
Esther


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

20.10.2006 07:47
#289 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

guten morgen hermine,
wie arbeitest du denn daran?

funkelsternchen


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

20.10.2006 11:51
#290 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Huhu Esther!
Erstmal gute Besserung deinem Zahn und Rücken
("durchgebissen" und "zu viel getragen"?...mal zwei Gedanken dazu....)

Gut Ding will Weile haben, ...sacht man doch so..!

Ich persönlich neige dazu mit dem Kopf durch die Wand zu wollen (wundere mich dann über Kopfschmerzen ) und bin schon desöftern an schmerzhafte Grenzen gestoßen...
mag sein, dass mich manche deswegen sogar nicht mehr ernst nehmen können...
aber besser überhaupt ein Ziel zu haben, davon überzeugt zu sein und sich vielleicht mal zu verrennen, als garnichts zu tun..
nicht die Fehler, das Scheitern sind das Problem, sondern Nichts daraus zu lernen...

Den richtigen Zeitpunkt wirst du bestimmt finden, in Ruhe...
oder er findet vielleicht dich

Du kriegst das bestimmt noch hin!




[ Editiert von Wilma am 20.10.06 12:52 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.10.2006 12:42
#291 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Hallo,

ist zwar normalerweise lächerlich am 3. rauchfreien Tag zu berichten, dass ich immer noch nicht rauche, aber die Art und Weise, wie ich mit meinem rauchfrei zurechtkomme, die macht mich selbst etwas stutzig

Ich habe ja nun in den letzten zwanzig Jahren immer so einen Schnitt von 50 Zigaretten täglich gehabt. Und nun auf einmal von 100 auf Null. Ohne Hilfsmittel wie Kaugummi oder Nikotinpflaster oder irgendwelchen begleitenden Maßnahmen.
Das einzige, was ich ja bekanntermaßen gemacht habe, war diese Hand-auf-legen-Nummer bei meiner kasachischen Kräuterhexe( die ist übrigens eine gepflegte, mit leichtem Akzent sprechende 50-jährige), also nix verruchtes mit Warze und Haaren aus derselbigen

Und ich vermisse wirklich nichts. Dieses Verlangen, dieser unbedingte Druck, eine rauchen zu wollen, die sind ganz einfach nicht da. Sicherlich ertappe ich mich selbst dabei, wie ich ins Auto steige und mir eine anstecken will oder das ich zum Kaffee ganz gedankenverloren in meine Hemdtasche greife, wo ich normalerweise immer meine Kippen habe. Dann registriere ich oftmals erst, dass ich ja nicht mehr rauche.
Und nach dem Essen kommt auch schon mal der Gedanke, wie schön wäre doch jetzt eine Kippe. Aber das sind Momentaufnahmen, das läßt sich wunderbar aushalten. Ohne das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen.
Ich esse abends verstärkt Schokolade, aber weniger, weil ich jetzt eine Ersatzbefriedigung brauche, sondern mehr aus einer Langeweile heraus. Ich gewinne ja gerade Zeit und bin nicht darauf eingestellt, diese Zeit zu nutzen.
Es ist nicht so, dass ich plötzlich noch wilder auf Schokolade geworden bin. Das ist genauso wie vorher.

So, das sind natürlich erstmal nur 3 Tage, aber wenn sich das Ganze weiter so anlässt, dann kann ich die Alte nur weiterempfehlen, zumal sie auch sagt, dass man maximal 4 kg zunehmen wird.

Jörg


sole Offline




Beiträge: 2.382

21.10.2006 13:24
#292 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Moin Jörg,

Deine Kräuterhexe scheint ja was drauf zu haben in punkto Suchtnerv abklemmen, das hört sich ja schmerzloser an als bei mir! (Durchschnittskonsum von 10 Zigs am Tag )

Allerdings ging's gestern (3.Tag) erst so richtig los: Ordentliche Stimmungsschwankungen . Ich wurde übellaunig, empfindlich, unkonzentriert, leicht ermüdbar und musste zu allem Überfluss noch feststellen, dass die Haare schneller fettig werden

Schmacht-Attacken sind auch bei mir selten und kurz.

Good luck weiterhin

Chris


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

21.10.2006 14:52
#293 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Hi Jörg,

bei den alternativen Heilmethoden ist es oftmals so,daß der Erfolg proportional an den gezahlten Preis gekoppelt ist.

Aber ich denk mal,daß Dir die 30 Ücken nicht sonderlich weh getan haben dürften...ergo scheint was dran zu sein an der Dame.

Ich verstehs zwar auch nicht,aber es gibt ja bekanntlich Dinge zwischen Himmel und Erde usw.und so fort.

Wie dem auch sei.

Freut mich für Dich ,daß es so gut klappt...ich hab ja immer noch Angst,ohne meine Lutscher völlig am Rad zu drehen.
Und allein das morgendliche Aufstehen,mein Lieblingsritual...Kaffee und/ohne Zigarette...oh weh...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

21.10.2006 15:09
#294 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

na dann spielerchen, mal ein gutes Gelingen


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2006 15:45
#295 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Und nun auf einmal von 100 auf Null.



noch stehst Du unter Schock

(Scherz beiseite, wenns so bleibt, gönn ichs Dir:licht


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

22.10.2006 11:17
#296 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

jo..bei mir läuft auch alles..3.Tag...das Pflaster tut seine Wirkung....und mir werden die Momente bewußt, wo das Rauchen automatisiert war...

wie bei so vielen wiederholungen..wiederholungen..

...holungen.......Hohl Lungen..???

zusätlich zum NICHTRAUCHEN will ich auch noch mal 5 kg abnehmen....sowie morgen in der Mittagspause den Mount Everest besteigen, auf Cowboystiefeln durch die SAHARA..und endlich mal meine schon lang rumliegende Quadratur des Kreises zum Patent anmelden..

Ihr seht also, ich hab mir nicht zuviel vorgenommen..sondern bescheiden STEP BY STEP....

schaun mer ma....

LG Uwe
_____________________________
"Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen..!"

[ Editiert von F10 2 am 22.10.06 11:23 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

22.10.2006 11:28
#297 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Galgenhumor?

LG
Bernd


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.10.2006 12:12
#298 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Hi Bernd,

wieso Galgenhumor? Ich find das gut, dass der Uwe sich kleine, erreichbare Ziele setzt
In der Mittagspause auf den Mount Everest, ja, was soll's. Da rennt doch mittlerweile schon jeder hoch. Ich glaub der Gosch hat da schon ne Fischbude eingerichtet. Der Uwe muß nur aufpassen, dass er beim Runterlaufen nicht dem Karl Moik begegnet, sonst singt der ihm noch nen Ohr ab.
Und 5 kg weniger, ist doch auch realistisch.
Wer den Uwe kennt, der weiß doch, dass er größtenteils nur aus Muskeln und Samensträngen besteht. Und da lässt sich ja ganz schnell Abhilfe schaffen, wenn auch nicht bei den Muskeln
Und durch die Wüste auf Cowboystiefeln? Ich wußte gar nicht, dass das auch noch anders geht


Faust Offline




Beiträge: 5.519

22.10.2006 12:21
#299 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten

Naja, Jörg,
die Quadratur des Kreises habe ich ja auch zum zigtausendsten Male in die Ecke geschmissen,
dafür bin ich mit der Quelle der Schwerkraft etwas weiter gekommen.

Ganz praktisch werde ich nach dem Mittagsspaziergang meinen neuen Synthesizer öffnen,
und dem Moik einen Satz heiße Ohren verpassen.

LG
Bernd


ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2006 18:47
#300 RE: mein neues projekt....... Zitat · Antworten



Esther Miiieeene

where are you?

Du hast doch sicher nicht komplett aufgegeben trotz deines zerbröselten threads ??

Wenn du gute tipps brauchst meld dich mal per PN.

LG
Karin


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
«« So ein Tag..
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz