Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Positives
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.12.2006 19:49
RE: So ein Tag.. Zitat · Antworten

... wie heute...

Hallo erstmal an alle,

hätte mich noch vor kurzem wieder in meine alte "Saufstruktur" zurück geworfen. Ein paar Tage "clean", einen Erfolg, beruflich oder privat erlebt, und dann holte ich mir "zur Belohnung" wieder meine Tagesration. Ergebnis: Erfolgserlebnis weggesoffen...
Heute nicht! Nachdem ich einen Riesenberg scheinbar "unlösbarer" Bürogeschichten vom Tisch gearbeitet hatte, dachte ich mir kurz... mmmmh, noch vor Kurzem hättest du....

Stattdessen: Riesenportion Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Rührei... Gesünder, billiger, besser verdaulicher (?) und definitiv ohne Nebenwirkungen (ausser Gewichtszunahme).

Wollt ich nur mal so erzählen...

Froilein Rossi


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

06.12.2006 21:30
#2 RE: So ein Tag.. Zitat · Antworten

Hallo Miss Rossi!

Ich freu mich mit dir, genieße es. Es sind die Kleinigkeiten, die am Ende das Ganze ausmachen. Wenn du die Kleinigkeiten jedoch nicht wahrnimmst, hast du immer das Gefühl, es würde etwas fehlen und dein Tag ist irgendwie unvollkommen.

Und so geht es Tag um Tag, Monat um Monat, Jahr um Jahr.

Wir warten auf das große Ereignis und wenn es ausbleibt sind wir enttäuscht. Die vielen kleinen schönen Dinge,übersehen wir gerne, dabei sind sie so wichtig.

Ich merke gerade, dass ich mich hier verzettele. Wollte dir nur sagen: Supiimach weiter so

Sei lieb gegrüßt

Sabine


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.12.2006 21:46
#3 RE: So ein Tag.. Zitat · Antworten

Vielen Dank Sabine für deine Worte.
Genauso ist das mit den Kleinigkeiten, ich seh das auch so und versuche immer, die Welt auch mit Kinderaugen sehen zu können. Mit großen erstaunten Augen die kleinen Dinge bewusst wahrzu nehmen und vor allem, sich daran zu erfreuen. Im Frühjahr ist das besonders schön, wenn überall die Blumen und Blätter sprießen....

Gute Nacht sagt Miss Rossi, die seit gestern dauermüde ist.


«« Geschafft
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz