Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 13.049 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 21:10
#46 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

An alle Verwunderten und Geängstigten

ich schreibe übrigens gar keine Gedichte selbst. Alle lyrischen Ergüsse hier sind nur copy/paste. Die sind alle geklaut und wo kein Verfasser drunter steht, da war ich zu faul zu googeln, wers denn verfasst haben könnte. Die meisten sind von so Amateurpoesieschreibern ohne Namensangabe.

Und wenn ich Gedichte schreiben würde, würd ich mich gar nicht trauen, die hier reinzustellen, weil sie wohl viel zu schwülstig wären.

sonnensturm


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 21:40
#47 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

@Stürmchen

... hast Du etwa geglaubt, die zotteligen Witze, über deren Beifall sich so mancher grobe Klotz mehr freut, als über "unnormales Deutsch", und manche Faust so weit in den Himmel gereckt wird , wären alle selbsterfunden worden?

Sierra


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 21:53
#48 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Sierra,

ich wollt das eigentlich nur mal klarstellen, damit nicht vielleicht einer auf den Gedanken kommt, ich wäre nun neben ner Co auch noch zur Gedichteschreiberin mutiert.

Zudem will sich mir einfach nicht erschließen, welches konkrete Problem hier manchereiner mit meinem Geschreibsel hat. Das ängstigt mich auch irgendwie diffus.

Ich selbst messe meinem Geschreibsel eigentlich gar keine so große Bedeutung bei.

gruß
sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.04.2006 22:05
#49 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

kann es sein, dass da auch angst im spiel ist, unbehagen vor der strahlend geschliffenen sprache die man vielleicht durchs trinken ein wenig, ich sag jetzt mal, reduziert hat, respekt vor wörtern die man vergessen oder gar nie gelernt hat?
ich bin jedenfalls froh um sonnengestürmte beiträge, ich nehm mir das raus was ich brauchen kann und geniesse das lesen, das zum denken anregt.

genauso wie das bei den zotteligen zoten eben auch der fall ist..

vor allem wenn sie von mir sind.

[ Editiert von polar am 11.04.06 22:06 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.04.2006 22:07
#50 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Zitat
Ich selbst messe meinem Geschreibsel eigentlich gar keine so große Bedeutung bei.



Ich auch nicht

JdW


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 22:11
#51 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Frau Sonnensturm,

hm, hm … wie leicht ist’s nun mal über Dinge zu schreiben, die aus anderen Federn geflossen sind? Oder gar uns fremde Dinge zu schreiben, die wir aus unseren Federn quetschen?

„ich wollt das eigentlich nur mal klarstellen, damit nicht vielleicht einer auf den Gedanken kommt, ich wäre nun neben ner Co auch noch zur Gedichteschreiberin mutiert.

Zudem will sich mir einfach nicht erschließen, welches konkrete Problem hier manchereiner mit meinem Geschreibsel hat. Das ängstigt mich auch irgendwie diffus. „


Diffus, diffus! Weil sich klare Erkenntnisse mit sehr viel Schatten umgeben

„Seitdem es mir nicht mehr vordringlich wichtig ist, was andere von mir denken könnten, sondern ich mir erstmal selbst wichtig bin, ich auch nicht das Bedürfnis mehr habe mein Wesen, wozu auch meine Schwächen gehören, vor anderen zu verstecken, gehts mir wesentlich besser und ich fühle einen stetigen Glücksstrom in mir,...."



„Ich selbst messe meinem Geschreibsel eigentlich gar keine so große Bedeutung bei. „

`dammt! Das muss einem doch aber auch mal gesagt werden! *gg*
Wobei - ich würd’ dann selbst nix mehr schreiben, weil mir jede Silbe dafür zu schade wäre. Es sein denn, ich messe nicht meinem Geschreibsel, aber dafür seiner Bedeutung für andere große Bedeutung bei.

Dafür wird man mich lynchen, was eigentlich völlig bedeutungslos wäre …

Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 22:16
#52 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Alter Seebär,

"genauso wie das bei den zotteligen zoten eben auch der fall ist.."

Dir geht's ja dabei ohnehin schon deshalb gut, weil bei anderen die Zotteln auch nach unten hängen ...

"ich nehm mir das raus was ich brauchen kann und geniesse das, das anregt."

Wär' jetzt vielleicht mal Zeit, dass Blondy wieder aktiviert wird ...

Sierra


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 22:20
#53 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Danke geehrter Spieler, wenigstens einer in dieser Welt mit den vielen Irrungen und Wirrungen, der mich versteht.


Sierra,

ich schrieb: *keine so große Bedeutung* (wie andere scheinbar), ich schrieb nichts von *unbedeutend*, dennoch hat es für mich selbst schon eine *gewisse* Bedeutung, halt jedoch nicht in einer derartigen Größenordnung, was dann daraus von anderen anscheinend manchmal gemacht wird.

Und genau das ängstigt mich. Warum, weiß ich jetzt auch noch nicht.

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.04.2006 22:27
#54 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

hi sierra,

deine art zu zitieren gibt schon geschriebenem eine völlig neue bedeutung.

da werden die eigenen beitrage grad noch eine spur besser.

beitrags-tuning , sozusagen, könnte man sagen.

LG

rolf


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 22:28
#55 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Sehr clever Sierra,

hast Du mir meinen eigenen Widerspruch in meinen eigenen Worten aufgezeigt.

Ich sagte ja auch, ich übe das noch mit der Loslösung.
Sonst bräuchte ich darüber ja nix mehr zu schreiben, wenn ich damit *durch* wäre.

Nun, diese diffuse Angst ist ein Gefühl und es ist da und nun gehts für mich darum, hinter den Inhalt des Gefühls zu dringen.

gruß
sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 11.04.06 22:32 ]


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 22:37
#56 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Tja, Seemann,

Zitat
Gepostet von polar
beitrags-tuning , sozusagen, könnte man sagen.



Das kommt auf die Perspektive an , tune ich die Karre höher ... oder leg' ich sie tiefer ... oder verbieg' ich gar den stinkenden Auspuff ...

Willst mich jetzt als Coschreiber engagieren?

Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 22:40
#57 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm
...ein Gefühl und es ist da und nun gehts für mich darum, hinter den Inhalt des Gefühls zu dringen.



Ach ja, dabei wäre ich schon froh, ich würde das Gefühl begreifen, allein des Inhalts wegen es entstehen konnte *seufz*

Sierra


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 22:48
#58 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Sierra,

das ist eine lange wirre Geschichte und würde den Rahmen hier sicherlich sprengen.

sonnensturm


soyyo Offline




Beiträge: 832

11.04.2006 23:15
#59 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

hi Sonnensturm,

welchen rahmen? wieso diesen nicht?


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

12.04.2006 10:12
#60 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

„diese seltsame Eigenart von manchen Alkoholikern anderen Menschen permanent zu unterstellen, (. . . mit einem "Aha, hab ichs doch gewusst" ), sie würden unter Alkoholeinfluss schreiben, werde ich wohl als Co nie verstehen. - Ich frage mich, was es demjenigen bringt, der dies tut? „
// Da soll es aber Co’s geben, die trockenen Alkoholikern ohne Grund absprechen sich überhaupt entwickelt zu haben, statt dessen sollen die immer noch vom Hass geprägt sein ('war ja bloß ein Eindruck'). Welche seltsame Eigenart. Ich frage mich, was es demjenigen bringt, der dies tut. (Und ich habe mir auch schon eine Antwort gegeben.:grins2 Max mX


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz