Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 13.034 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.04.2006 18:19
#16 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten



ich schliesse damit von mir net auf andere gelle Faust

aber hier gabs sozusagen auch schon zeiten von berndi-das-brot- und schneefraun-stürmen- schon vergessen?

und "feindliche Übernahme" stammt doch mittlerweile aus der Wirtschaft du- und tommie wird saufnix nie im Leben veräussern und Aktienpakte bzw. Kredite hat er hiervon ja auch irgends rumfliegen-- also relax Bernd
Kann gar net passieren, was du da fürn Eindruck geschoben hast


so meine Meinung


Gruss


Sabine, die auch grade bissi zu viel Zeit hat

[ Editiert von Schneefrau am 10.04.06 18:19 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.04.2006 18:25
#17 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Muß ich mir den ==> vergrößern lassen?


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

10.04.2006 19:10
#18 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Hi Bernd ,

tät der's auch ?

LG Werner


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 19:12
#19 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten


LG
Elia lol


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.04.2006 19:12
#20 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Eine Spur zu frech, Rüsselchen...


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 19:44
#21 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Eine Spur zu frech, Rüsselchen...



Fündste Faust??Fünd ich nich...der iss doch klasse!!
LG
Elia


polar Offline




Beiträge: 5.749

10.04.2006 20:56
#22 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

also ich find das gehört jetzt also schon in die rubrik
"zeigst du mir deins zeig ich dir meins"

es könnte ja sein dass jemand eine wichtige frage hat.

und smiliesforen gibts sicher bessere. KLICK


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 03:14
#23 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Faust,

Es war die pure Angst vor einem abrupten Themenwechsel für immer...

Weißt Du, was mich an Dir fürchtet und gefürchtet hat?

Welche Macht Du für Dich einem simplen einzelnen sonnensturm, einem unbedeutendem Glühwürmchen im Universum, andichtest und Dich anscheinend gezwungen fühlst, dagegen etwas unternehmen zu müssen.

Aus sowas sind m.E., neben anderem, in der Geschichte der Menschheit viele Übel dieser Welt geschehen oder wurde zugesehen und still geduldet, als sie geschahen, vorallem auch in einem Teil der Geschichte, die uns beide, zumindest räumlich gesehen, verbindet.

Das weckt traurige Erinnerungen in mir an Zeiten, wo einfache Menschen Angst hatten vor Menschen, die sich in Gruppen zusammenschlossen, welche die Freiheit des Andersdenkenden mit psychologischen und anderen Mitteln, auch gewaltsam, wenn sie meinten, daß es nötig sei, zu unterbinden versuchten...

Und ich bin heilfroh, daß diese Zeiten zumindest hier hoffentlich zum größten Teil vorbei sind.

In dem Sinne wirst Du meine lyrischen und philsosophischen Stürme, lauten oder leisen Worte ertragen, drüber weglesen, ignorieren oder kommentieren und rein gar nix daran ändern können, daß ich mich auf diesem Planeten bewege, wie es meinem Wesen entspricht, es sei denn, Du lässt Dich darauf ein, mit mir ins Gespräch zu kommen, das könnte eventuell sogar für beide von uns fruchtbar sein oder halt auch nicht. Zweiteres wäre dann aber auch nicht weiter schlimm.

Der Einzige, der Dir Abhilfe schaffen könnte an meiner Dich anscheinend ängstigenden Anwesenheit ist Tommie, denn er ist der Einzige, der hier eine gewisse Macht hat oder eine Bruderschaft an Mitgliedern einer gewissen respektablen Größe, die Du um Dich scharrst und dann mit lauter Überzeugungsarbeit an Dein Werk gehst.

sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 11.04.06 3:30 ]


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 07:37
#24 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten



Hätten wir Geruchsinternet,würde ich sagen"Hauch mich mal an!"

Kannst Du auch NORMALDEUTSCH??
Schreib doch einfach gaaanz normal und lasse nicht Deine verdrehte Literatursprache raus.DAS ist sehr anstrengend alles zurechtzufummeln...."Was will die Schkreiberin damit sagen??"

Ja,ja...kenne schon den stürmischen Kommentar:"Kann ich doch nix dafür wenn Du zu unterbelichtest bist um meine Texte zu verstehen,dann lese sie doch nicht!"
Gel


Elia


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 13:13
#25 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Elia,

diese seltsame Eigenart von manchen Alkoholikern anderen Menschen permanent zu unterstellen, (förmlich bei anderen danach zu suchen, als gelte es das 83. Weltwunder zu entdecken, um sich dann zurücklehnen zu können mit einem "Aha, hab ichs doch gewusst":licht, sie würden unter Alkoholeinfluss schreiben, werde ich wohl als Co nie verstehen.

Ich frage mich, was es demjenigen bringt, der dies tut?

Liebe Elia, das IST mein NORMALDEUTSCH.

Ich könnte jedoch, wenn ich wollte, auch so wie Du schreiben. Nur, warum sollte ich das tun?
Damit Du dann das Gefühl hast, wir bewegen uns auf der gleichen Welle? Würdest Du Dich dann wohler fühlen?

Ist ja auch ne Möglichkeit, ich passe mich, wie einem Chamäleon, dem Schreibstil des jeweiligen Mitglieds hier an, dem ich antworte, wenn das der besseren Verständigung dient.

sonnensturm


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

11.04.2006 13:18
#26 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

jo.........FEINDLICHE ÜBERNAHME....

die sog. Heuschrecken fliegen ein und bringen ein bißchen Leben ins Board............

ausgewählte Beiträge werden mit einem RAP-ROCK-JAZZ oder
Disco Rythmus unterlegt und die gibts denn als
KLINGELTÖNE bei JAMBA....
bei einigen geht auch WAGNER

Tommie wird sein austieg damit erleichtert,das in Köln-Mühlheim ne Sackgasse nach ihm benannt wird....

macht dann son selbstgefälliger Buisnness Baccelor of was-weiß -ich....

Der Boxkampf SIERRA vs. SPIELER wird Live bei premiere und im Netz übertragen.......

Einige Ladys führen die neueste Saufnix-Modelinie unter dem Label: SACK UND ASCHE..vor

Statt "Die schönsten Bahnstrecken" gibts "Die schönsten Zickenkriege" zeitversetzt..mit Werbung für homöpathische beruhigungsmittel.

Aus den saufnix-Treffen machen wir ne Doku-Soap...

und für die Kiddies gibts die Avatare im Fünferpack als Sammelbildchen an ner Tanke........
....kann man den 423" Grosser Bruder" gegen einen "F10.2" tauschen....

....oder so.....

LG Uwe
_______________________________________
"Du sollst nicht meinen Namen nennen"


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 14:02
#27 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von Sonnensturm
Elia,


[b]
Liebe Elia, das IST mein NORMALDEUTSCH.

Ich könnte jedoch, wenn ich wollte, auch so wie Du schreiben. Nur, warum sollte ich das tun?
Damit Du dann das Gefühl hast, wir bewegen uns auf der gleichen Welle? Würdest Du Dich dann wohler fühlen?


Nö,glaube ich nicht!Ich kann Dir ,mit Deinem Interlekt,sowieso nicht das Wasser reichen...Gott bewahre...Sonnensturm,würde mir soetwas nie nich anmaßen!!


Ist ja auch ne Möglichkeit, ich passe mich, wie einem Chamäleon, dem Schreibstil des jeweiligen Mitglieds hier an, dem ich antworte, wenn das der besseren Verständigung dient.
Laß man,Sonne.Wenn ich Deine hochtragenden Texte nicht verstehe,setze ich mich traurig in die Ecke!
Aber saufen tu' ich deswegen nicht!! Nö..nö..nööö

LG
Elia


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 14:12
#28 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Elia,

vielleicht ist ja Deine Intellekt viel größer als meiner?
Und das, was Du da vielleicht an Intellekt bei mir glaubst zu sehen, ist vielleicht gar nicht vorhanden?

Und was hat das mit *saufen* zu tun?

sonnensturm


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 14:17
#29 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von Sonnensturm
Elia,

[b]vielleicht ist ja Deine Intellekt viel größer als meiner?
Und das, was Du da vielleicht an Intellekt bei mir glaubst zu sehen, ist vielleicht gar nicht vorhanden?

Hmm...doch nur alles abgeschrieben??

Und was hat das mit *saufen* zu tun?

"Immer wenn ich traurig bin ,trink ich einen Korn."( Heinz Erhard)

Elia


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.04.2006 14:57
#30 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Is schön hier...

LG
Bernd

Und jetzt esse ich meinen Apfelkuchen weiter und trinke einen Cappuccino...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz