Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 13.034 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 16:16
#76 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

OK, minitiger, kann ich so akzeptieren, wie Du das für Dich handhabst.

Ich denke, für mich kommt die Option im Leben mit dem *Schlimmsten* rechnen, momentan nicht in Frage, möchte mir eigentlich auch nicht so Gedanken über alle möglichen Eventualitäten machen, die eintreten könnten, da ich zur Zeit nicht soweit in die Zukunft voraus denken möchte, mir momentan auch nicht wichtig ist, ob ich da ein paar Jahre länger lebe oder nicht, möchte das Leben eher auf mich zukommen lassen und meine nähere Zukunft bewußt gestalten.

Wichtiger ist für mich zur Zeit, wie meine Lebensqualität momentan und in der näheren Zukunft ist, alles andere ist mir zu weit weg.

Kann jedoch sein, daß es für mich eines Tages mal eine Option sein könnte, mit dem *Schlimmsten* zu rechnen, wer weiß? Vielleicht habe ich da momentan auch nicht die Gehirnkapazitäten zu.

gruß
sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 12.04.06 16:16 ]


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

12.04.2006 16:26
#77 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Moin, moin,

Dazu fällt mir mal ganz spontan Hemmingway ein:

'Wem die Stunde schlägt'

Lieber Gruß
Werner


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 16:38
#78 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm
OK, minitiger, kann ich so akzeptieren, wie Du das für Dich handhabst.



wird Dir auch kaum was anders übrig bleiben, denn ich würds auch tun wenn Du es mir nicht genehmigst


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 16:43
#79 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Na, hätte ja auch die Möglichkeit bestanden, daß ich es nicht akzeptieren kann.

Damit müsste ich dann aber auch leben.

Das hat weniger mit Dir zu tun und mehr mit mir selbst.

War allerdings wahrscheinlich in der Tat überflüssig, das aufzuschreiben.

gruß
sonnensturm


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 17:07
#80 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

minitiger,

nochwas dazu:

Zitat
Mit Schwierigkeiten ist einfach zu rechnen, und letztlich ist es nur meine persönliche Strategie, daß ichs leichter aushalte wenn ich mich drauf eingestellt habe.



Sicher rechne ich im Leben auch damit, daß es Schwierigkeiten und Probleme geben kann und wird, ohne daß ich deswegen gleich mit dem *Schlimmsten* rechnen muß.

Ich vertraue eher darauf, daß es für alle Schwierigkeiten, Probleme und Unwägbarkeiten des Lebens mindestens eine Lösung und einen Weg oder auch Hilfe anderer Menschen geben wird, diese zu bewältigen. Auch dies ist ein Erfahrungswert oder auch einfach blindes Vertrauen in mich oder das Leben an sich.

sonnensturm


soyyo Offline




Beiträge: 832

12.04.2006 21:56
#81 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

hi Sonnensturm,

da bist du motor, dort sprengst du. aber deine präsenz hat etwas vom willen zur dominanz.

Jedoch nehme ich mich selbst nicht so wichtig. das hast du oben bekräftigt. in manchen deiner beiträge dein recht, dir selbst jederzeit gleich darauf widersprechen zu dürfen, behauptet.

ich hätte aber schon die bitte, eine bitte wohlgemerkt: wenn du schon mit deiner eigenen wetterwendigkeit ubiquitär das forum aufpumpst, so tu es doch künftig nicht, indem du bibliothekenschwer fremdtexte reinbollerst -- so aus langeweile. denn selbst dir könnte aufgefallen sein, dass da nur missvergnügt gelesen wird, wenn überhaupt, ab einer gewissen menge.

und nimm dich bitte ernst (wenn du gerade lust dazu hast).

ciao
soyyo


Faust Offline




Beiträge: 5.519

12.04.2006 22:06
#82 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Das hast Du aber jetzt schön gesagtchrieben, soyyo.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.04.2006 22:23
#83 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von soyyo
wenn du schon mit deiner eigenen wetterwendigkeit ubiquitär das forum aufpumpst, so tu es doch künftig nicht, indem du bibliothekenschwer fremdtexte reinbollerst



Jo, klasse Satz


polar Offline




Beiträge: 5.749

12.04.2006 22:23
#84 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

also ich mach mir jetzt ein t-shirt, schon aus prinzip,

aufdruck vorne: sonnensturm is best, fuck the rest.

aufdruck hinten: ich bin erwachsen, ich kann lesen was ich will.



LG

rolf

edit.

bestellungen per nmail, unigrösse XL, druck schwarz auf weiss, font eurostyle oder arial.

[ Editiert von polar am 12.04.06 22:28 ]


Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 22:33
#85 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von soyyo
hi Sonnensturm,
ich hätte aber schon die bitte, eine bitte wohlgemerkt: wenn du schon mit deiner eigenen wetterwendigkeit ubiquitär das forum aufpumpst, so tu es doch künftig nicht, indem du bibliothekenschwer fremdtexte reinbollerst -- so aus langeweile. denn selbst dir könnte aufgefallen sein, dass da nur missvergnügt gelesen wird, wenn überhaupt, ab einer gewissen menge.
ciao
soyyo



Wieso glaubst du eigentlich für alle sprechen zu müssen?

Ich lese die Beiträge von Sonnensturm sehr gerne, überlass doch einfach jedem selber was er lesen möchte und was nicht.

Es zwingt dich doch überhaupt keiner ihre Beiträge zu lesen. Wo ist denn nun eigentlich dein Problem?

Hast du Langweile oder warum hast du es nötig hier gegen jemanden zu hetzen der überhaupt niemanden was zu Leide getan hat.

Schönen Abend noch.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

12.04.2006 22:35
#86 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

.........zu spät polar.........

ich hab schon eins.....

LG Uwe
____________________________________________
"..könnte es sein, daß ich beim nächstenmal nicht treffe"

[ Editiert von F10 2 am 12.04.06 22:36 ]


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

12.04.2006 22:51
#87 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Huhu rundum,
sieht so aus, als würde es hier noch ne runde weitergehen.........
immer wieder luschtig hier........schön ist auch immer wieder der hinweis doch den schnabel zu halten, oder einfach nicht zu lesen.......vielleicht ja der hit als neues selbsthifefibelchen- "kommunizieren ohne worte", oder "nicht reagieren leicht gemacht" oder auch, "meine meinung gehört mir, wie behalte ich sie für mich?"
Ein lei(d)faden.
In eine andere richtung könnte auch der neue ratgeber "unterstellungen für anfänger und forgeschrittene" gehen. Da tun sich echte einnahmequellen auf. Ich selber habe kein interesse daran euronen zu scheffeln, vielleicht mag ja wer ? Geschenkt

Relaxte grüsse schickend
Hermine, heute putz und schrubb wütig...........


polar Offline




Beiträge: 5.749

12.04.2006 22:55
#88 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten


Zitat
Hermine, heute putz und schrubb wütig...........



oh mann, hexe, da tut mir ja vom lesen schon der besen weh, denk an deine rückenwirbel.

LG

rolf


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

12.04.2006 23:05
#89 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Tja Polar,
die sonne, wenn sie denn mal scheint, steht tief............ und da ich ja meinen laden fast wech habe, leite ich meine überschüßige energie hier zuhause in wisch und sortier und schmeiss wech aktionen um. Witzigerweise habe ich festgestellt, dass ich es sogar gerne mache- weil mir mein drumrum hinterher besser gefällt. Wegen weil meines blöden wirbels: wenn ich rumsitze oder liege, tuts am meisten weh, denke mal, dass liegt daran, das er dann noch gestauchter ist- also ist fensterrahmen putzen- heute- sogar richtig gut, weil wegen der streckung und dehnung. Jedenfalls tuts gerade kaum weh.
Was, so genau wolltest du es gar nicht wissen- tja, lies einfach drüber weg, ist gerade der neuste clou..........

Grüsse dich
Hermine


polar Offline




Beiträge: 5.749

12.04.2006 23:10
#90 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

jo hermine, das wäre praktisch wenn man die beiträge die man nicht lesen will oder die nur seitenweise UBIQUITÄR reinkopiert sind oder allenfalls so wie deiner, eben zu ausufernd sind,

EINFACH EDITIEREN KÖNNTE.

so à la DELETE DIR DEINE PERFEKTE WELT.

LG

rolf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz