Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 13.044 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 14:02
#181 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Zitat
den hatte ich echt vermisst- deinen GrünenGrinser



Ich nicht.
Denn der -> ist ja jetzt für alle da.

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

15.04.2006 18:19
#182 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

hi jörg,

dein grüner grinser ist ja ganz verpixelt, hast du den von ebay und bist gelinkt worden?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.04.2006 18:24
#183 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Ne, du alte Pappnase,

ich hatte meinen intelligenterweise entsorgt und früher war dieser Avatar hier hinterlegt, aber jetzt eben nicht mehr. Und da habe ich Tommie gebeten mir das Dingens neu zu installieren. Und Tommie hat ihn dann gleich ein bisschen größer gemacht damit man mich nicht immer übersieht

Jörg

[ Editiert von Spieler am 15.04.06 18:25 ]


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 04:00
#184 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

[

Elias Beiträge, die kryptisch und immer Kopf-nickend zu Kritiken an dem Gestürm sind- im Grunde die eigenlichen Copy-Paste-Beiträge hier sind , gefallen mir im übrigen auch nicht... und überhaupt gefällt mir grade GAR NIX hier im Thread mehr... ausser dem Bild vom freddchenfressendem Hamster des Herrn Spieler ( obgleich mir dein Neues Avatar auch mal GAR NICHT gefällt Jörg.. bitte reanimiere doch den Grünling wieder- ich vermisse den)- achja- und DAS WETTER ist auch nicht zum liebhaben...

Dann bleib doch einfach weg!!....und tschüss


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 04:07
#185 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von Schneefrau



Elias Beiträge, die kryptisch und immer Kopf-nickend zu Kritiken an dem Gestürm sind- im Grunde die eigenlichen Copy-Paste-Beiträge hier sind , gefallen mir im übrigen auch nicht... und überhaupt gefällt mir grade GAR NIX hier im Thread mehr... ausser dem Bild vom freddchenfressendem Hamster des Herrn Spieler ( obgleich mir dein Neues Avatar auch mal GAR NICHT gefällt Jörg.. bitte reanimiere doch den Grünling wieder- ich vermisse den)- achja- und DAS WETTER ist auch nicht zum liebhaben...

Ey Schneesturm,
weißt Du eigendlich was Du da laberst?????Kennst Du dieses Wort überhaupt???Nö ,nech so wirklich nicht!

Boh.....hauptsache labern!
Elia


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

16.04.2006 06:57
#186 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

lol Elia! .. ist doch dein metier oder denkste net...? ... aber bitte- ich lass mich gerne vom gegenteil meiner meinung überzeugen... wenn´s jedenfalls um deine Beiträge in quasi allen Sonnenstürmmigen Threads geht, dann rücke ich von der derzeitigen net allerdings ab... laberrhababer Elia!

Das du sie nicht magst, die Sonnensturm, nicht so wirklich und so umbedingt- glaube mir, das ist hinreichend rübergekommen

Herzige Osterhasi-Grüsse

von deiner Schneefrau


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz