Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 13.059 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

11.04.2006 15:01
#31 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

FAust,

Zitat
Is schön hier...


und Du bist der Schöpfer dieses rundum erbaulichen, gelungenen und intelektuell wertvollen Threads.

Ist das nicht ein erhabenes Gefühlt?

Gruß, Lissy


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

11.04.2006 15:49
#32 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Bisher war's ja noch nicht mal intellell. Aber es schlängelte immer so schön. Max mX


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.04.2006 16:05
#33 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
FAust,

Zitat
Is schön hier...


und Du bist der Schöpfer dieses rundum erbaulichen, gelungenen und intelektuell wertvollen Threads.

Ist das nicht ein erhabenes Gefühlt?

Gruß, Lissy




Ich hatte schon immer Probleme mit SOLL und HABEN,

aber was ist ein "ERhabenES GEFÜHLT?

LG
Bernd


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

11.04.2006 16:16
#34 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

"aber was ist ein "ERhabenES GEFÜHLT?"
// das ist der pluralis majestatis?? vom ollen Fritz?
aba wata nu jefühlt hat weeß ick ooch nich, Max


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

11.04.2006 17:08
#35 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Hi Faust,

Was noch zu fragen wär...

Zitat
aber was ist ein "ERhabenES GEFÜHLT?



Tja, denk mal drüber nach!

Gruß, Lissy


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.04.2006 17:14
#36 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

......es gibt leute die geben sehr sehr viel geld aus um sich zu unterhalten, freude zu suchen und, ach so weh, doch nicht finden......

.....bleiben frustriert, griesgrämig, ja gar grantig....

......da sind jene zu beneiden, die sich an einem schreibfehler einen nachmittag lang amüsieren können.....


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.04.2006 17:45
#37 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

<== grantig?


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.04.2006 17:50
#38 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

====================================================> hinterhältig




LG

rolf


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.04.2006 18:09
#39 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Hauptsache, es hält...lange...

...ob nun hinten oder vorne...


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 19:52
#40 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Immer wieder interessant zu lesen, mit wie viel unglaublicher, bestimmt durch ganz viel Schlimmes in der nassen, und ganz viel zu nütze Gemachtem beim Ausstiegsversuch aus der Suchtzeit, Zuneigung und Freundlichkeit sich Menschen meinen begegnen zu müssen, die doch mindestens die gleiche Sprache, vielleicht gar "Normaldeutsch" zu sprechen vorgeben.

Ich persönlich neige aufgrund meiner Beobachtungen zu der Annahme, dass es das kleinere Unterfangen war, den Suchttrieb - eventuell - zu stoppen. Während ich meine Zweifel hege, ob aus einem gehässigen, neid- und feindlich gesinnten Menschen ein freundlicher, unvoreingenommener und für die Schönheiten der Welt offener Mensch werden kann. Zumindest aber kommen mir die dazu bemühten "Trockenübungen" sehr irreführend vor.

Nun denn, Ihr Schwestern und Brüdern, die Ihr Euch "ein neues Leben" auf die Banner geschrieben habt, ich kann niemand einen Rat geben, aber ich würde meinen Maler verklagen, hätte er mir eine Farbe für den Schriftzug angedreht, die nicht mal einen Regenguss, sondern lediglich ein Windchen benötigt um von der wehenden, sich schnell drehenden Fahne gewischt zu werden.
Ich gestehe: lieber wäre ich der Wind selbst, als so ein Fetzen Stoff, der nicht der Stange wert ist, die ihn zu halten versucht ...

Sierra

@Elia
Für Jemand, der Carpe Diem schreiben kann, solltest Du aber schon noch üben ... oder wenigstens damit beginnen.

[ Editiert von Sierra am 11.04.06 20:01 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.04.2006 20:09
#41 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Hallo Sierra,

nimm doch bitte schon mal Platz...





LG
Bernd


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 20:35
#42 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Nun, Du, der die Faust geballt in der Hose trägt, ich werde wohl niemals in die Versuchung kommen, dort Platz nehmen zu müssen oder zu wollen, wo Du es mir so freundlich anbietest.
Nicht, dass ich deinen Baukünsten misstrauen würden, die sicher und hoffentlich von Dir mit der ausreichenden Statik versehen wurden, um auch Schwergewichten standzuhalten.
Doch das letzte Mal, als mir einer wie Du seinen Stuhl anboten hat, ist diesem ein furchtbar laut tönender Furz entfahren, den der kluge, freundliche Herr mir in die Schuhe schieben wollte.
Dabei war es sein Stuhl, und meine Schuhe für ihn und seine Fürze so gar nicht massgeschneidert.

Aber Respekt, Respekt: Wer solche Sockel flugs aus dem Ärmel zaubern kann, der muss gewaltig Größe haben - oder er wird daneben, ob seiner Fassadenkunst gar nicht wahrgenommen ...

Sierra


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.04.2006 20:39
#43 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Steckt in Deinem Beitrag eine große Menge Verbitterung,
Sierra?

LG
Bernd


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 20:59
#44 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

„Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über" wusste schon der alte Luther, Du Faustkämpfer.

Da Du Worte wählst, die aus deinem Mund, nicht aber aus meinem quellen, dürfte es Dir als Denkmalarchitekt nicht schwerfallen, die Lösung selbst zu finden.

Es sei denn, die Größe deiner Künste hat Dich taub und blind gemacht. Dann gibt's gleich bestimmt genügend, die Dir - sicher ganz zu deinem Erstaunen - fetzig zur Seite eilen. Nicht weil sie Dich mögen, aber weil sie Dich mögen täten, wenn Du ihnen den Platz so nah' an deinem Himmel anbieten tätest.

Sierra


Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 21:08
#45 RE: Was noch zu fragen wär... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Steckt in Deinem Beitrag eine große Menge Verbitterung,
Sierra?
LG Bernd



Vielleicht solltest du mal deine eigenen Beiträge durchlesen, Faust, was da so drin steht.

Mir wird jedenfalls bei diesem Thread hier schlecht.

Zitat
Bisher war's ja noch nicht mal intellell. Aber es schlängelte immer so schön.grins2 Max mX



@ Max, Dein Friedensangebot an Sonnensturm vor wenigen Tagen, war das verlogen, kann das sein?

Viel Spass weiterhin noch.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz