Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 24.986 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2006 21:34
#121 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

sálü @lle!

ich rauchnix in der sechsten woche.
so allmählich wird's alltag...

brumme, du wucht!
dir ein herzliches willkommen bei rauchfrei 2006.
schon ein starkes stück, genau am 06.06.06 dem rauch zu entsagen...

bleibt nur noch die frage zu klären, ob uns noch jemand hört/sieht/versteht,
wenn wir keine rauchzeichen mehr von uns geben?

und speuzel, du tapfere!
klasse, wie wir das durchhalten, finde ich...


speuzel Offline




Beiträge: 832

06.06.2006 21:47
#122 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

hallo amethysmena,

...*selber tapfer *!!


..und brummsel..,

willkommen im club..!!



speuz


ellen2 Offline




Beiträge: 177

06.06.2006 22:12
#123 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

"bleibt nur noch die frage zu klären, ob uns noch jemand hört/sieht/versteht, wenn wir keine rauchzeichen mehr von uns geben?"

hallo amthysmena , hallo Brummsel, du Wucht ,
klar, eure "rauchzeichen" gibts ja doch immer noch, sie kommen nur nicht aus dem Glimmstengel und wenn ich aufmerksam hingucke, sehe ich sie ganz ermutigend gen Himmel steigen....

Glückwunsch Euch beiden, fürs Nichttrinken und Nichtrauchen.
Schön, daß Ihr da seid.
Gruß
Ellen


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

07.06.2006 08:20
#124 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

bin auch noch rauchfrei ...seid 130 Tagen
obwohl es im moment echt hart ist nicht zum stengel zu greifen...

[ Editiert von Maja82 am 07.06.06 8:21 ]


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

07.06.2006 08:39
#125 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

Huhu Maja ,

Zitat:
...obwohl es im moment echt hart ist nicht zum stengel zu greifen...

Da sag' ich doch: 'Gelobt sei, was hart macht' .


Lieber Gruß
Werner


newlife2005 Offline



Beiträge: 200

07.06.2006 20:52
#126 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

Ich frag mich immer noch, ob die die Leute veräppeln wollen.

Es soll im Ernst ne rauchfreie Zigarette geben ...

Hier klicken --> Meldung vom 1. Juni, der direkte Link funktioniert nicht

Schöne Grüße von Newlife, der zufrieden rauchfrei & trocken ist.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 22:28
#127 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

sálü newllife!

joo, die rauchfreie zigarette gibt es.
habe ich vor rund 16 jahren in japan kennengelernt.
das ist so ne art präpariertes tabak- bzw. nikotinpellet in ner kunststoffhülle zum nuckeln.
für die nikotinjunkies, die ihren stoff auch in zügen und an anderen orten brauchen, an denen rauchen verboten ist.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.06.2006 22:30
#128 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

... ich hab auch ne rauchfreie Zigarette zur Hand, die nennt sich "Kugelschreiber" - einfach in die Hand zwischen die Raucherfingerchen nehmen und damit rumspielen als sei es ne Zigarette ...



tommie


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

10.06.2006 20:07
#129 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

ich habe irgendwie keine lust mehr nichtraucher zu sein


mdp1 Offline




Beiträge: 338

10.06.2006 20:13
#130 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

Hey Bienchen,

mach jetzt bloß nicht schlapp.
Such Dir irgendwas, womit du dich ablenken kannst.
Geh Radfahren, shoppen, stricken, mit dem Hund Gassi...
...irgendwas.
Nur lass die Finger von der Fluppe.
Du ärgerst dich morgen grün und blau!

Daumendrückende Grüße
Markus


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2006 20:19
#131 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

mensch maja!

halt durch!

Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone...

ich schick dir süperdüper rauchfrei energie delüx!


Joy Offline




Beiträge: 229

10.06.2006 20:28
#132 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

Hallo Maja!

Das ist der Nikotinteufel,der dir so einen Quatsch einredet.Hör nicht auf ihn.Das Leben ohne Zigarette ist doch so viel schöner als so ein stinkendes raucher Leben!
Du kannst stolz auf dich sein,den stinke Dingern ein für alle mal ade gesagt zu haben!
Willst du wirklich das alles weg werfen?Gegen ein Leben das von der Nikotinsucht gesteuert wird?Habe ich genug Kleingeld,rieche ich aus dem Mund,ärger mit dem Zigarettenautomaten der mal wieder das letzte Kleingeld geschluckt hat ohne die heiß ersehnte Packung raus zu spucken!Von der Gesundheit will ich hier gar nicht erst anfangen zu reden,komm halte durch!Es wird wirklich immer einfacher mit den Verlangens Attacken umzugehen.Bald kannst du nur darüber lachen.

Viel Erfolg wünscht dir Joy


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

10.06.2006 21:11
#133 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

Huhu Maja ,

ich sag's dem Opa Spieler und der hetzt dir dann seinen Dackel auf den Hals.

Morgen sieht's schon wieder anders aus. Nur heute nicht rauchen (so macht's die WuBru).
Haste eigentlich mal deinen Therapeuten gefragt, was der dazu sagt?

Grüßle
Werner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.06.2006 22:03
#134 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

Zitat
Haste eigentlich mal deinen Therapeuten gefragt, was der dazu sagt?



Wozu denn, sie hat doch dich, der immer und überall seinen Müll dazugibt

Vielleicht will die Maja einfach wieder rauchen, weil rauchen einfach gut tut. Und vielleicht hat sie keinen Bock mehr sich die ganze Zeit Durchhalteparolen anhören zu müssen, als ob sie im Höhenlager unterm Sauerstoffzelt liegt. Maja findet rauchen einfach geil, weil rauchen frei macht. Wen stört denn schon der komische Mundgeruch, ich finde das sexy , schließlich kann ja nicht jeder wie 'ne Tüte Drops aus'm Hals riechen. Das ist doch ekelhaft

Maja, lass dich nicht verunsichern. Das ist immer noch ein freies Land, indem wir uns nicht alles verbieten lassen, nur weil so ein paar Gesundheitsapostel hier die Spaßbremse spielen müssen
Vive le freier Raucher


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

10.06.2006 22:17
#135 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

huhu ihrs ihr habt ja recht...aber ich hätte nicht gedacht das es so anstrengend und langwierig ist...

@ spieler: Ja stimmt auch wieder...

ich fürchte das tau ziehen in meinem kopf geht weiter...

gut das der alk nicht noch dabei ist ich glaube das würde ich net aushalten


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz