Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 19.821 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Fenchelchen Offline




Beiträge: 198

03.05.2006 19:31
#61 RE: rauchfrei 2006 antworten

Also...meine Hochachtung habt ihr jedenfalls!

Als "oller Suchtbolzen", der nun rund 30 Jahre dampft und qualmt, finde ich jeden Versuch, von dem Stinkezeugs loszukommen, einfach toll!

Das ganz-doll Daumen-drückende

Fenchelchen


Maja82 Offline




Beiträge: 5.093

04.05.2006 06:59
#62 RE: rauchfrei 2006 antworten

Huhu ihr Lieben ,

ich drücke euch mal ganz feste die Daumen
Ihr schafft das, was ich fest gestellt habe ist es wichtig die Motivation nicht zu verlieren.

Wenn ich das geschafft habe, dann packt ihr das schon lange

Bei mir waren bisher die ersten 3 Tage die schwersten, ab dem vierten Tag ging es mir schon wesentlich besser.


webby Offline




Beiträge: 188

04.05.2006 07:40
#63 RE: rauchfrei 2006 antworten

huhuz ihr drei...

ich kann maja nur beipflichten...die ersten drei tage waren heavy..danach ging das ganz gut und die gedanken an eine ziggi wurden immer weniger.. hab mir auch immer wieder gut zureden müssen: du schaffst das, du tust das für dich, du willst das stinkezeug nicht mehr, nun bist du schon so weit..also los.. ich wollte mir zeigen das ich das kann

und ihr schafft das auch

euch weiterhin die daumen drückend..


unikum Offline




Beiträge: 260

04.05.2006 07:52
#64 RE: rauchfrei 2006 antworten

Guten morgen,

bisher hatte ich schon mehmals drei tage geschafft, aber dann hats mich wieder überrannt.

so heute gehen meine allerletzten zigaretten zur neige und ich starte einen neuen versuch, wenn ich ehrlich bin soo schlimm war es gar nicht.

also auf ein neues, und spätestens wenn ich aus der LZT zurück bin bin ich rauchfrei...
ich sag mir halt wenn ich es vorher nicht mehr schaffe ( 5 tage!!!) dann eben nicht, die sind auch noch zu verschmerzen.

LG
UNI


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.013

04.05.2006 08:11
#65 RE: rauchfrei 2006 antworten

Hi Uni,

aus eigener Erfahrung: schmeiss die Kippen gleich weg oder rauch' weiter!
Die letzte Kippe aus der Schachtel rauchen - das hat bei mir NIE funktioniert!

LG Werner


speuzel Offline




Beiträge: 832

04.05.2006 09:34
#66 RE: rauchfrei 2006 antworten

hühü ,

also..ich musste meine Packung leer rauchen...deshalb hab ich schon vor dem 01.05. aufgehört..damit ich ja keine mehr hab..an dem besagten Tag..

..Wenn ich sie weggeworfen hätte..hätte ich Ihnen nachgetrauert...

..Hatte heute im übrigen noch kein einziget mal "Rauchdruck"..und Feuerzeuge und Aschis ansehen..macht mir gaaarniiiix mehr aus...*jubeltröötstimmung*

lg

speuzi


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 09:41
#67 RE: rauchfrei 2006 antworten

Großer Bruder,

zwei volle Schachteln wegzuschmeißen und dann aufzuhören, hat bei mir auch nix genutzt.

sonnensturm


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.013

04.05.2006 11:00
#68 RE: rauchfrei 2006 antworten

Hi Stürmchen ,

< Guckst Du hier >

Lieber Gruß
Werner


Maja82 Offline




Beiträge: 5.093

04.05.2006 19:46
#69 RE: rauchfrei 2006 antworten

Bei mir hat das mit der letzten Ziggi auch nie funktioniert, erst als ich einen Termin hatte....da hat es dann auch mit der letzten Zigarette funktioniert


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.05.2006 19:54
#70 RE: rauchfrei 2006 antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
erst als ich einen Termin hatte...



Du bist schwanger???





amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 23:23
#71 RE: rauchfrei 2006 antworten

sálü ihrs!

speuzel, uni - wie ergeht es euch?

fenchelfee, webby, maja - - habt dank für euren zuspruch. tut echt gut!

vier mal 24 rauchfreie stunden rum.
ich bin durchaus stolz auf mich
und möchte ununterbrochen in die luft gehen.

ich wünsche mir das hb-männchen zurück, das mich freundlich von der palme wieder runterholt und mir die erlösende zigarette anbietet.

das hb-männchen kommt nicht. da kann ich noch lange warten.
(ich KANN lange warten!)

zwischendurch immer wieder der gedanke:
aber wenn ich das hier geschafft habe, dann darf ich erst mal eine rauchen.
ich darf nicht.
und gehe in die luft.

dann wieder geht es mir ziemlich gelassen - und ich bin ganz verwundert und denke: 'kann doch gar nicht sein, ich habe doch bestimmt eine zigarette geraucht'.
ich kriege sofort ein schlechtes gewissen und gehe vorsichtig den tag durch, bis ich sicher bin, dass ich gar keine geraucht haben KANN;

danach bin ich ganz erleichtert.

das ging mir mit dem alkohol früher auch so.
ständig hatte ich angst, dass ich was getrunken hätte, ohne es selbst zu merken. panik!
war aber dann doch nie der fall.

außerdem habe ich heute noch eine echte bitte:
diesen thread habe ich begonnen, um uns beginnende nichtraucherInnen zu unterstützen.

nebenschauplätze, abwegige bemerkungen und flache witze unterstützen mich nicht. ich wäre euch dankbar, wenn ihr die sonstewo ablegen könntet - so ihr sie denn überhaupt ausgerechnet hier im forum loswerden müsst.

ich kämpfe wirklich hart, und es fällt mir irre schwer, auf meine langjährigen paar zigaretten täglich zu verzichten.
seid so gut, bitte, und haut nicht auch noch drauf.

bedankt.


polar Offline




Beiträge: 5.749

04.05.2006 23:51
#72 RE: rauchfrei 2006 antworten

Zitat
außerdem habe ich heute noch eine echte bitte:
diesen thread habe ich begonnen, um uns beginnende nichtraucherInnen zu unterstützen.

nebenschauplätze, abwegige bemerkungen und flache witze unterstützen mich nicht. ich wäre euch dankbar, wenn ihr die sonstewo ablegen könntet - so ihr sie denn überhaupt ausgerechnet hier im forum loswerden müsst.

ich kämpfe wirklich hart, und es fällt mir irre schwer, auf meine langjährigen paar zigaretten täglich zu verzichten.
seid so gut, bitte, und haut nicht auch noch drauf.



hallo amethysmena,

ich geb dir einen guten rat: nimm die raucherei nicht so ernst, du nimmst der sucht so einiges von ihrer macht.

nach 4 tagen, wenn du denn kein ersatznikotin genommen hast, ist der körperliche entzug längstens vorbei.also komm da wieder runter von deiner palme.

es gibt da weder ein hb-männchen noch sonst was schönes an der raucherei. hör auf da irgendwas zu verniedlichen.

vielleicht hast du glück und hast dir jetzt damit einen lungenkrebs oder einen kehlkopfkrebs erspart, wenn dus schaffst.

und bitte lass mich meine witze und flachen bemerkungen weitermachen. ich kann nichts dafür hörst du auf mit rauchen.

liebe grüsse + schöne ferien

LG

rolf

[ Editiert von polar am 04.05.06 23:51 ]


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2006 01:01
#73 RE: rauchfrei 2006 antworten

Amethysmena,

Zitat
zwischendurch immer wieder der gedanke:
aber wenn ich das hier geschafft habe, dann darf ich erst mal eine rauchen.
ich darf nicht.
und gehe in die luft.



warum tust Du Dir nur diese Qual an?

sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 05.05.06 1:01 ]


unikum Offline




Beiträge: 260

05.05.2006 07:58
#74 RE: rauchfrei 2006 antworten

Guten morgen,

gestern abend hab ich entgültig alle raucheruntensilien vernichtet. hab noch zwei schachteln zigaretten, die bring ich nachher zu schlecker zurück und tausch sie um gegen schokolade oder so. die anderen zigaretten hab ich gestern abend mit seifenwasser übergossen und in den müll gekippt.

heute morgen ärger ich mich schon wieder.. ( so eine hätte ich ja mal aufheben können) allerdings pfeift die lunge wie sau, und ich trau mich kaum tief luft zu holen weil ich sonst bestimmt nen riesen hustenanfall bekommen.

zumindest riechen die finger heute nicht so ekelhaft nach nikotin wie sonst, wo ich um diese zeit bestimmt schon 5 zigaretten geraucht hätte. ach ja und gefrühstückt hab ich tatsächlich auch schon.

diesmal muß ich es durchhalten, ich kann bald nicht mehr, gestern abend als ich im bett lag hatte ich solche atemprobleme..

aber da wird man beherrscht von so ner kleinen weiß/ orangefarbenen kippe, die einem durch den ganzen tag die stimmung vermiest..


Amethysmena & Speuz...

bin stolz auf euch das ihr schon den 5. Tag heute habt!!!


LG
Uni


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2006 08:30
#75 RE: rauchfrei 2006 antworten

sálü ihr lieben!

der fünfte tag: mir geht es im moment ganz friedlich.

morgens ist nicht so schwer für mich, weil ich die erste zigarette immer erst sehr spät geraucht habe.
mir wurde ja sogar meistens noch schwindlig davon ....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen