Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 14.028 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

02.04.2006 07:14
#61 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Mönsch- wie zu Alberts Zeiten, nur den ganz so vulgär und belämmert ... aber genaus so "gekränkt", gehässig und besserpisserrisch!


Such dir doch ne andere Spielwiese, wenn du nix besseres zu tun hast... gibt ja soooo viele Menschen auf der Welt!
Und alle haben irgendwelcherlei Probs finanzieller, lebensweisheitlicher oder sonstiger Natur.. da kannste dann ja mitmischen.... www bietet x foren, zum Leutz volllabern oder auch kennenlernen....

Schönen Leben anderswo...

Danke falls die Info zu dir durchgesickert ist und vielleicht kommt das ja auch bei dir mal an, irgendwann... Rentitierta, Jochen12345 oder Albertus Knacktus!


Schneefrau


Faust Offline




Beiträge: 5.519

02.04.2006 07:17
#62 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jochen59 / Renatita / ...

Jetzt könnt ihr weiter über mich lästern, macht mir nichts, denn ich stehe über Euch, nicht wahr Tommie, Herr über das Forum, das nur dann etwas bewirkt wenn man auf Deinem Tripp mitzieht.


Hier steht das Bekenntnis, das Dich selbst disqualifiziert.

Die anderen Dinge, die Du anführst,
haben damit nichts zu tun.

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.

Und eine Selbsthilfegruppe wie diese ist kein Figurenlauf mit Punktrichtern.

Schönen Sonntag
Bernd


gepard Offline




Beiträge: 851

02.04.2006 07:35
#63 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jochen59
Es gibt immer wieder Wege hier rein zu kommen. Na Tommie verschlafen?
Ich will damit nur ausdrücken das Du ein wirklicher A.... bist, nicht wirklich den Problemen stand hälst.
Morgen bin ich wieder gelöscht, aber übermorgen wieder hier.

Tommie, Du hälst Dich für schlau, das Gegenteil ist der Fall. Du bist für mich, wie schon einmal geschrieben, ein Alter Mann, Deine Aktionen machen es nicht besser.

Ganz liebe Grüße

Renatita




Wie heißt eigentlich die Krankheit, an der du leidest? Solche wie dich findet man gar nicht so selten in Internetforen, man nennt sie Chat-Basher. Hat es etwas mit deiner Alkoholkrankheit zu tun, oder nur damit, dass du dich vielleicht im wirklichen Leben unwichtig fühlst und auf diese Weise hier zeigen möchtest, dass man dich nicht "kleinkriegen" kann?
Mit deiner Klage, dass in dem Forum zensuriert würde, stehst du ganz allein auf weiter Flur. Alle anderen haben hier eine Plattform, auf der sie sich austauschen können. Jede/r kann schreiben, wonach ihr/ihm gerade ist. Nur du raffst es nicht, worum es hier geht; strampelst dich ab wie wild und glaubst, dein Auftritt wäre beeindruckend. Aber du bist ganz schnell vergessen.


polar Offline




Beiträge: 5.749

02.04.2006 08:00
#64 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

na ja, ist ja schon alleine grund genug nicht mehr zu trinken.

he jochen, kannst du mal brötchen + die zeitung holen ?

schönen sonntag noch


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 09:12
#65 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

@ all,
..ich denke einfach ignorieren.Diese Posts sind ja schon krank.Wir aber wollen gesunden bzw.gesund bleiben.Deshalb brauchen wir unsere Kraft für und und nicht für so ein krankes und böses geschwafel!!
Die Aussagen,die dieser Mensch macht ,läßt doch auf die geistige Qualifikation schließen....sie/er kann doch nix dafür.....immer "ja,ja",sagen und der Schreiber kann sich einen Wolf posten .....

Hey "Mensch"( ich weiß ja nicht wie ich die Anrede gestalten soll,bei diesem ständigen Nickwechsel):
Mache einen eigenen Thread auf....und los gehts!!!!!!!

Allen anderen ein schönes WE,
nicht ärgern nur wundern
LG Elia


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

02.04.2006 09:50
#66 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

hat schon so mancher "drübergestanden", aber nicht drinnen in der Sache.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

02.04.2006 10:00
#67 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Hallo Tommie,

du hättest mir meine Fragen nicht besser beantworten können wie Jochen59. Ich muß wohl die letzten Tage was "verpasst" haben. Wirklich verpasst habe ich da aber nichts.

Gruß Ralf


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.04.2006 10:40
#68 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

@Tommie ,

für mein Gefühl machst Du Dir da zuviel Arbeit und es könnte sich zu einer Sysiphus-Arbeit ausweiten.

Auch daß Ralf 'nachlesen' mußte um die Löschung des 'Störenfriedes' nachvollziehen zu können, sollte vielleicht zu denken geben: allein der Verdacht, daß er eine Art von Zensur ausgelöst hat, wertet den 'Störenfried' viel mehr auf, als er es tatsächlich Wert ist.

Elia hat m.E. den 'richtigen' Vorschlag gemacht: einfach ignorieren, solange sich die Person an die Boardregeln hält!
Wenn kein Feedback mehr kommt, dann hört der Spuk von alleine auf.


Lieber Gruß
Werner


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.04.2006 10:43
#69 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jochen59
Es gibt immer wieder Wege hier rein zu kommen. Na Tommie verschlafen?


Ja klar, gibt es.
Und nein, gut ausgeschlafen und nach leckerem Kaffee am arbeiten.

Zitat
Gepostet von Jochen59
Ich will damit nur ausdrücken das Du ein wirklicher A.... bist, nicht wirklich den Problemen stand hälst.
Morgen bin ich wieder gelöscht, aber übermorgen wieder hier.


Ja klar, bin ich. Ein A... , was auch immer das sein soll - es gibt ne Menge Worte die mit A anfangen.
Meine Probleme sind wie geschrieben meine, und mit denen komme ich klar. Wüsste nicht wieso die dich interessieren könnten.
Du bist morgen gelöscht? Wieso das denn?

Zitat
Gepostet von Jochen59
Tommie, Du hälst Dich für schlau, das Gegenteil ist der Fall. Du bist für mich, wie schon einmal geschrieben, ein Alter Mann, Deine Aktionen machen es nicht besser.


Ob ich schlau bin oder nicht wirst du nie erfahren. Ganz sicher nicht.
Klar bin ich ein alter Mann, sogar ein alter Sack. Habe nie das Gegenteil behauptet. Ich wusste allerdings nicht, dass ich Aktionen mache - ich mache hier eigentlich nur 1 Aktion: nix saufen.



tommie


polar Offline




Beiträge: 5.749

02.04.2006 10:47
#70 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

he tommie,

also von mir aus kannst du den thread umbenennen:

"warum jochen trinkt"

vielleicht erfahren wir dann ja was konkretes, das da licht ins dunkel bringt.

allerseits einen top-t-shirt-flip-flap-sonntag wünsch ich euch

LG

rolf


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.04.2006 10:49
#71 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jochen59
Jetzt könnt ihr weiter über mich lästern, macht mir nichts, denn ich stehe über Euch, nicht wahr Tommie, Herr über das Forum, das nur dann etwas bewirkt wenn man auf Deinem Tripp mitzieht.


Dass du über uns stehst ist schön für dich, deine Schreiberei weisst eher auf etwas anderes hin.
Wenn du mit dem "Herr des Forums" Kontakt aufnehmen möchtest, bitteschön, hier entlang:

http://www.nexusboard.net/membersprofile...teid=0&userid=1

Auf einem Trip bin ich schon lange nicht mehr, aber das kannst du ja alles selbst nachlesen.


tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.04.2006 10:55
#72 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jochen59
Mensch Sonnensturm, von Dir hätte ich mehr erwartet. Wieso kriecht Ihr diesem Tommie so in den A...., kann ich nicht verstehen.


Sollte sich Sonnensturm in der wie von dir beschriebenen Stelle verstecken wollen werde ich wohl ein wenig Wind ablassen müssen. Allerdings hat sie es nicht nötig selbiges zu tun.

Zitat
Gepostet von Jochen59
Hier darf man nur werkeln wenn man die Meinung von der Allgemeinheit vertritt, ist schon schade.


Da meinst du sicher ein anderes Forum. Denn hier gibt es keine "Meinung der Allgemeinheit".

Zitat
Gepostet von Jochen59
Aber Tommie, mein Gott der Name spricht schon Bände," Jung und Dynamisch" das glaube ich aber nicht.


tommie heisst "jung und dynamisch"? Aha, wusste ich nicht. tommie ist mein Nickname, sonst nichts.


tommie


kahani Offline



Beiträge: 861

02.04.2006 10:56
#73 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Hallo,

ich finde es richtig diesen Menschen hier schreiben zu lassen. Er zeigt doch allen wie er drauf ist und mit der Zeit wird sich da kein anderer mehr drauf einlassen.

Für mich ist der besoffen.......................und ich diskutiere grundsätzlichen nicht mit Menschen, die die Birne nicht frei haben. Und Menschen die so voller Hass und Häme sind können mich noch nicht mal beleidigen. Wenn ich da überhaupt ein Gefühl entwickle, ist es am ehsten Mitleid für den Schreiber.

Und ich bin heilfroh, das sich in seinen Mokassins nicht laufen muss.

kahani


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.04.2006 10:57
#74 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jochen59
doch hier ist Zensur, wirst Dich daran gewöhnen müssen. Wer nicht spurt, der fliegt.


Wenn du etwas bemängeln möchtest, Zensur oder was auch immer, kannst du das hier, beim "Herr des Forums":

http://www.nexusboard.net/membersprofile...teid=0&userid=1


tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.04.2006 11:01
#75 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

@ Rolf

umbenennen, ach nööööööööööööö - zum eigentlichen Thema zurückkommen, gerne .


tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz