Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 14.013 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 11:06
#76 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Ich stell mich ja gern gegen die Meinung der Masse.

Also, ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Aufregung um Renatita, Jochen oder welcher Mensch auch immer hinter diesen Nicks steht, nicht.

Ich fand die Auseinandersetzung mit Renatita eigentlich spannend zu beobachten.

Ich fand auch die Beleidigungen oder Äußerungen von Renatita nicht schlimmer oder krasser als von manchen anderen hier, die hier schon länger auf dem Board sind.

Nun, anscheinend hat Renatita, bzw. der Mensch, der da hinter dem Nick steht, gegen irgendwelche Boardregeln verstoßen. Ich habe die Boardregeln nicht gelesen, kann da also nicht mitreden... So soll es dann halt sein.

Schade fänd ichs schon, wenn derjenige welche hier immerzu gelöscht werden würde, auch wenn er ein Fake ist, wäre es doch eigentlich ne gute Übung, da gelassen zu bleiben, auf das, was der da schreibt.

Denn irgendwie hat Renatita es ja anscheinend geschafft, bei so einigen hier wunde Punkte zu treffen.
Wäre vielleicht gut, da mal genauer hinzuschauen, was denn da eigentlich ins Schwarze getroffen hat.

Nun, Renatita, Jochen, oder wer auch immer Du bist, im Grunde ist es mir wurscht, ob Du hier schreibst oder nicht und nur weil ich jetzt meine Meinung derart äußere, würde ich Dich bitten, Dir jeglichen Applaus an mich oder Verbundenheitsgefühl mit mir zu sparen. Da würdest Du dann nämlich daneben liegen, da ich mich Dir (noch) nicht verbunden fühle.

gruß
sonnensturm


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 11:25
#77 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Faust

Zitat
Jetzt könnt ihr weiter über mich lästern, macht mir nichts, denn ich stehe über Euch, nicht wahr Tommie, Herr über das Forum, das nur dann etwas bewirkt wenn man auf Deinem Tripp mitzieht.



Wieso hat ihn das selbst disqualifiziert?
Das war für mich eine reine Provokation und Du bist voll drauf eingestiegen, verehrter Faust.

Ich finde es sogar prima, wenn Menschen glauben über mir zu stehen.

Dann zeigen sie mir ihr wahres Gesicht, weil sie durch ihr Überlegenheitsgefühl viel unvorsichtiger sind.

Von mir aus können sich Menschen über, unter, neben mir fühlen, das ist mir herzlich egal. Das ist nämlich dann ihr eigenes Gefühl und damit habe ich rein gar nix zu tun.

sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 02.04.06 11:26 ]


Depri Offline



Beiträge: 1.848

02.04.2006 11:28
#78 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Darf nur mal kurz was anmerken.

Ich möchte nicht mehr, dass hier über meine finanziellen Probleme gesprochen wird. Renatita, das Thema ist durch. Und ob du nun Jochen oder sonstewas als Username nimmst. Lass mich aussen vor. Ich kriege sonst einen echten Kackreiz.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.04.2006 11:28
#79 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm
Jetzt könnt ihr weiter über mich lästern, macht mir nichts, denn ich stehe über Euch, nicht wahr Tommie, Herr über das Forum, das nur dann etwas bewirkt wenn man auf Deinem Tripp mitzieht.


Moin Sonnensturm

alleine die Tatsache dass er/sie/es das schreibt zeigt, dass er/sie/es nicht darüber steht ...



tommie


polar Offline




Beiträge: 5.749

02.04.2006 11:32
#80 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Zitat
Von mir aus können sich Menschen über, unter, neben mir fühlen, das ist mir herzlich egal. Das ist nämlich dann ihr eigenes Gefühl und damit habe ich rein gar nix zu tun.



also, manchmal kann ich sogar noch echt was dazu lernen,.

das ist so ein superkristallklarer satz, danke, sonnensturm.

und schönen sonntag.

LG

rolf


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.04.2006 11:39
#81 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Zitat
Schade fänd ichs schon, wenn derjenige welche hier immerzu gelöscht werden würde, auch wenn er ein Fake ist, wäre es doch eigentlich ne gute Übung, da gelassen zu bleiben, auf das, was der da schreibt.



Hä,hä, Sonnensturm,

also, um gelassen bleiben zu können, da brauche ich kein Fake, da habe ich doch dich

Jörg, der ganz sicher ist, dass Sonnensturm auch Sonnensturm ist


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

02.04.2006 11:48
#82 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

So in Etwa..."ich habs doch gar nicht nötig,mit euch zu spielen"

Also,Sorry...den Trick kannte ich auch schon.

P.S.Tommie...Der/Die Gute scheint ja ganz besonders auf Dich zu stehen...


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 11:48
#83 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Hi Tommie,

jo, genau, ist wie mit dem Sex. Diejenigen, die ständig drüber reden, was sie für tolle Macker im Bett sind, sind meistens keine.

Da hätt ich jetzt mal wieder eine Geschichte zu, aber ... ich lass es wohl lieber...

Diejenigen, die nicht ständig lautstark beweisen müssen, wie toll und gut sie sind, sind für mich die spannendsten...

Ist gerad spannend hier, muß jetzt leider los...


sonnensturm


Faust Offline




Beiträge: 5.519

02.04.2006 12:02
#84 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Na Sonnensturm,

bei Dir bringt die Sonnenaktivität aber auch eine Menge verheerende Eruptionen hervor.

LG
Bernd


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

02.04.2006 12:20
#85 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

hallo verehrte gemeinde
mich würde mal interessieren,wie oft es hier schon zu "ausschlüssen" dieser art gekommen ist.(ich bin ja noch nicht solange dabei)-grundsätzlich finde ich es schon problematisch
beiträge zu löschen oder "mitglieder" zu entfernen.
ich bin zwar auch kein fan von r...... beiträgen gewesen,
ich fand diese aber noch vertretbar.
also noch mal meine frage:hatte es schon ähnliche fälle gegeben?
mfg karlbernd


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.04.2006 12:38
#86 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Jetzt muss ich schon schmunzeln .

... was verstehst du unter "r..... beiträgen"?
... was verstehst du unter "ausschlüssen dieser art"?
... was verstehst du unter "ähnliche fälle"?


Die Sachlage beim Benutzernamen Renatita und den weiteren von dieser Person genutzten Nicknamen war eindeutig, das habe ich schon geschrieben und werde es nicht noch einmal erläutern.

Natürlich wurden schon Beiträge gelöscht/verschoben und Mitglieder gesperrt/gelöscht - ich sehe darin überhaupt kein Problem, es sei denn, man möchte es zu einem machen.
Oder, klar formuliert: wer damit ein Problem hat, hat eben eines damit.


tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.04.2006 12:48
#87 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm
... ist wie mit dem Sex. Diejenigen, die ständig drüber reden, was sie für tolle Macker im Bett sind, sind meistens keine.


Sonnensturm

du bist ne echte Optimistin ... ich glaube eher dass diejenigen überhaupt keine Macker sind, weil sie eben gar keinen Sex haben ... glaube ich



tommie


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

02.04.2006 13:13
#88 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

@ sonnensturm

leute.. die viel über "sachen" reden, sind dir suspekt..?
hmmm...die schweigsamste bist du ja nun auch nicht
auch das in klammern gesetzte "noch" in deinem artikel zu jochen versteh ich nicht. war's ein angebot ?
wenn hier im forum zu erkennen ist, das vorsätzlich versucht wird unter falscher identität anderen forumsmitgliedern ans bein zu pinkeln, steh ich ganz und gar hinter der entscheidung von tommie, dem einhalt zu gebieten. so !
denn das ist ein selbsthilfeforum für menschen in not und kein tummelplatz für kommunikationjunkies
oder ein übungsplatz für das abzeichen " für hervorragende gelassenheit ".

erik

[ Editiert von Bakunin am 02.04.06 13:15 ]


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

02.04.2006 14:06
#89 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Hi Sonnensturm,

Zitat
Denn irgendwie hat Renatita es ja anscheinend geschafft, bei so einigen hier wunde Punkte zu treffen



Hattest du schon mal jemanden zu dir zu Hause (eingeladen), der deine Regeln nicht beachtet hat?
Der vielleicht beleidigend wird, sich über dich zu stellen versucht?

Mal angenommen.

Fändest du das wirklich spannend und würdest ihn oder sie gewähren lassen, so lange sie mag?

Ignorierst eben einfach, dass er oder sie beispielsweise deine Gäste verkrault, deinen Kühlschrank leerfrist, dich beleidigt? Trotzdem immer offene Tür und Entfaltungsfreiheit, ja?

Soll sie oder er gewähren in deinem Gastangebot, wie immer es ihr oder ihm beliebt, denn es herrscht ja Meinungsfreiheit,hm.

Sehr flexible Grenzen hast du da.
Bist ja sozusagen unverwundbar.


Liebe Grüße
Gaby


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

02.04.2006 14:27
#90 RE: warum ICH nicht mehr weitertrinke... Zitat · Antworten

Hi polar,

ich habe mir auch Gedanken gemacht zu deinem Eingangsatz

Ich stimme da eher mit Ralfis Meinung überein:

Zitat
mir fallen schon ein paar Sachen ein, die nach dem Genuß von Alkohol kurzfristig besser werden. Sonst wären ja alle bekloppt die Alkohol trinken. Die machen es ja nicht ohne Grund



Es gibt manchmal Gründe warum man trinken möchte, sogar, wenn man weiß, dass Trinken nicht die Lösung ist, dass Trinken es verschlimmert. Und doch gibt es Gründe.

Für mich hat der Satz: Es gibt keine Trinkgründe! so etwas von: was nicht sein darf, gibt es nicht.

Zitat
es gibt nichts, aber überhaupt rein absolut garnichts, das besser wird wenn ich trinke.



Doch, der Moment in dem ich z.B. von etwas unerträglichem abgelenkt bin, vielleicht sogar mir vorgaukele mein Problem wäre gar nicht so schlimm. Dann fühle ich mich einen Moment lang besser.

Danach ist aber schlimmer!
Das ist mir zum Glück bewußt und so lenke ich meinen Blick von der Erlösung des ersten Schlucks auf das schreckliche Gefühl der Ernüchterung. Dann aber stimme ich voll und ganz mit dir überein.

Liebe Grüße
Gaby


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz