Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 8.630 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Wickie712 Offline



Beiträge: 677

25.02.2006 16:31
RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo !!

Wie viele vielleicht wissen, bin ich auf dem Weg mich Trocken legen zu Lassen. Einfach ist das nicht.

Ich hatte zweimal einen REHA Antrag gestellt, gehe zur Suchtberatung hin. Heute kam ein Brief von der Deutschen Rentenversicherung. Antrag abgelehnt.

Mein Problem einerseits ist, ich bin zwar Rechts Orientiert, jedoch kein Nazi, habe viele Türkische Freunde. Die Ärztin ist mal wieder eine Russin gewesen. Ich komme mit Russen nicht aus.

Was soll ich nun machen, Widerspruch habe ich zwar schon geschrieben, jedoch noch nicht abgeschickt.

Ich lasse mir doch nicht mein Leben von einer Russin abhängig machen. In der letzten Engiftung hat das schon eine Russin gemacht, Klinikum Landsberg am Lech. Für mich ist es keine Deutsche, nur weil ihre Eltern mal eine Deutschen Schäferhund gestreichelt haben. Die Frau bei der Deut. Rentenvers. hat jede Frage 3 mal gestellt, konnte noch nicht mal Deutsch schreiben.

Für heut bin ich gefrustet genug.

Mfg Arne


annilein Offline




Beiträge: 4.212

25.02.2006 16:36
#2 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo Arne

wieviele Entgiftungen bzw. Therapien hast du denn schon hinter dir???


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

25.02.2006 16:45
#3 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Kannste mir mal bei Gelegenheit die Koordinaten deines Planeten geben?

Vielleicht versteh ich Dich dann etwas besser...


nowayout Offline




Beiträge: 358

25.02.2006 16:47
#4 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

ruf sie an und frag sie.
@wickie

[ Editiert von nowayout am 25.02.06 16:48 ]


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

25.02.2006 17:06
#5 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Tach auch !!

Ich habe zwar noch keine Vogelgrippe, weder weiß ich den namen der Ärztin.

Ich bin auf dem Weg der Flut. D.h. ich trinke durchgehend seit Mitte Juni letzten Jahres wieder. Davor habe ich 3,5 Jahre nichts getrunken, außer Tee und Kaffee und Spezi / Cola. Zur Zeit trinke ich überwiegend Bier, ich empfehle es keinem.
Ich habe "erst" eine Therapie gemacht, vorher eine Entgiftung, letzten Sommer nach Totalzusammenbruch wieder eine Entgiftung, nach 6 Wochen durchsaufen.

Ich würde diese Frau am liebsten erschießen, aber weger einer "angeblichen Psychiaterin" mache ich mir meine Finger nicht dreckig.

MFG Arne


gepard Offline




Beiträge: 851

25.02.2006 17:14
#6 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Wickie, du kannst dich gar nicht trockenlegen lassen. Das Trockenwerden ist etwas, das man selber in der Hand hat (so wie das Glas), mit oder ohne Russenphobie.


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

25.02.2006 17:23
#7 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo Gepard !!

Trocken zu leben ist bestimmt leichter, wie 5 Tage nicht Duschen oder wie??

Ich weiß ich muß selber sehen wie ich Trocken werde ( hörtsichanwiebeieinemkleinemKind).

Ja es ist einfach,etwas zu trinken, jedoch nichts zu trinken ist schwerer. Klar ist es einfach als trockener Alki zu sagen, das geht. Zur Zeit würde ich sagen, es gibt 3 Schlimme Dinge im Leben. " Alk, Geld und Frauen" ""Achtung""" :huchas ist meine Ansicht zur Zeit!!! Ich bin schon erst 28 Jahre. Wer mich schlachten will, ich stehe nicht im Telefonbuch, aber einfach zu finden. [...], rum um die Ecke und da steht schon Arne ( auf dem Klingelschild).


MFG Arne

[ Editiert von Administrator tommie am 25.02.06 19:00 ]


gepard Offline




Beiträge: 851

25.02.2006 17:27
#8 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Ich versteh dich schon. Aber den äußeren Umständen und unterschriftsverweigernden Russen die Schuld zu geben, ist doch das, was dir am wenigsten weiterhilft. Irgendwie kommst du mir schlecht beraten vor. Gibt es noch andere Stellen, wo du dir Hilfe holen kannst?


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

25.02.2006 17:46
#9 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hey Gep.!

Schlecht beraten, was ist schlecht beraten!?! In Bayern ist nichts einfach, vor allem wegen Sucht noch weniger. Die Beratungsstelle besuche ich ja bloß alle 3 - 4 Wochen. Dann noch die Arbeitslosigkeit und FS los, da ist Leben manchesmal kein Spaß.

Na ja, eine Depression noch dazu, mit Schuppenflechte, da kann ja der Tag noch besser werden, weil schlechter geht ja schon gar nicht mehr.

MFG Arne


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

25.02.2006 18:04
#10 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

@Wickie,

eigentlich ist ja Bernd für Reichtschreibung zuständig!

Aber ausnahmsweise will ich ihn mal vertreten:

Zitat
nur weil ihre Eltern mal eine Deutschen Schäferhund gestreichelt haben. Die Frau bei der Deut. Rentenvers. hat jede Frage 3 mal gestellt, konnte noch nicht mal Deutsch schreiben.



Es heißt "e i n e n" Deutschen Schäferhund.

Vielleicht solltest D u erst mal Deutsch schreiben lernen, bevor Du hier Deine rechten Sprüche los wird.

Das war der 1. Tipp.
2. Tipp: Begebe Dich doch am Besten schnellstens wieder dorthin zurück, wo Du her kommst.
Wir hier in Bayern mögen keine Ausländer

Sorry, aber Deine selbstmitleidige Tour "Und Schuld haben immer die Anderen" ist kaum zu ertragen.

Gruß, Lissy


malo Offline




Beiträge: 1.797

25.02.2006 18:11
#11 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

ohweh...ohweh...welch ungerechte welt...

zitat:

Zur Zeit würde ich sagen, es gibt 3 Schlimme Dinge im
Leben. " Alk, Geld und Frauen" ""Achtung""" Das ist
meine Ansicht zur Zeit!!!


hast noch was vergessen...die RUSSEN...

skal...malo


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 18:14
#12 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Übrigens, Arne,

ich wohne auch in Bayern, als Nicht-Bayer. Nicht mal so weit weg von dir.

Ich hätte vor ein paar Jahren keine Probleme gehabt, eine Therapie zu kriegen. Vielleicht lags ja daran, daß ich nicht erwartet habe, daß "die Anderen" meine Trockenlegung für mich erledigen.

Was bist Du eigentlich für ein Waschlappen? Wenn Du Dich der Ärztin so präsentierst wie hier, dann würde ich an Stelle der Ärztin einfach davon ausgehen, daß du zu wenig Eigeninitiative zeigst und das Therapie-Geld lieber für jemanden ausgeben, bei dem ich davon ausgehen kann daß es ihm ein wenig ernster mit dem Aufhören ist als Dir.

der minitiger


Mohnblume ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 18:15
#13 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

DIE RUSSEN KOMMEN!!!

Schade, finde den Kotz-Smilie nicht.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

25.02.2006 18:17
#14 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Danke Lissy .


Wia hot dr Vaddr gsagt, ois sMarei mit'm Schwarzn hoamkemma is: "Mei, wenigstens koan Preiss"

Und in Abwandlung des Mottos der aufständischen Oberländer vor 300 Jahren: Lieber bairisch sterben, als preissisch verderben!

So, damit des au mal gsagt ist

Viktor

[ Editiert von vicco55 am 25.02.06 18:21 ]


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

25.02.2006 18:19
#15 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hej Blume ,

Der Russ' der kimmt, der Russ' der kimmt - ob er aber über Oberammergau oder aber über Unterammergau oder aber überhaupts net kimmt - des ist net gwies - der Russ' der kimmt
(gesungen von der Biermösl Blosn Anf. 80ger)

Gruß
Viktor

[ Editiert von vicco55 am 25.02.06 18:22 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz