Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 8.620 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 15:13
#61 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Mönsch Arne,

habs gerade deine letzten beiden Beiträge gelesen.

Vielleicht hab ich dir unrecht getan und du bist gar nicht sooo rechts wie ich annahm, vielleicht bist du einfach nur dämlich nen bisserl einfach gestrickt, wer weiss.

Igel


Luke Offline



Beiträge: 406

26.02.2006 15:14
#62 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Mensch Leute,

jetzt seid nicht mal so fies!
O.k. Arne ist noch nass wie er selber zugibt. Das ist schon mal mutig. Es gibt bestimmt einige die nebenher noch picheln und sich hier als trocken bezeichnen.

Jeder von uns weiß, daß man aggresiv, provokativ, heulendes Selbstmitleid,...usw. ist, wenn man betrunken ist.
Ich denke Arne hatte einen in der Krone und wollte provozieren.
Und was passiert? Jeder will sich als "Gutmensch" hinstellen, denn nichts verbrüdert so sehr wie das kollektive Eindreschen auf einen Außenseiter. Denn der Außenseiter ist in diesem Fall ein "Neonazi" und da darf man sich ruhig drüber erheben.

Nein ich seh das anders! Der Arne ist in der typischen Phase des Selbstmitleids. Alle anderen (bevorzugt Ausländer) sind an seiner Misere schuld.

Und was wird hier gemacht???
Wider besseren Wissens auf ihn eingedroschen anstatt aus eigener Erfahrung zu erzählen wie man aus dem Loch rausgefunden hat.
Er scheibt doch heute ganz handzahm. Anscheinend ist ihm der Ausrutscher gestern selber peinlich falls er noch weiß was er überhaupt getippselt hat.

Tschüß Luke


mirko65 Offline



Beiträge: 362

26.02.2006 15:20
#63 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo Luke,das kann ich nur unterstreichen.Ich möchte nicht wissen was der eine oder andere im "Brausebrand"so verzapft hat.Kritik ja,aber dann ist auch irgendwann wieder gut.


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

26.02.2006 15:37
#64 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo !!

@ Luke; wir sind alle irgendwie, mehr oder weniger Ausländer. Klar habe ich gestern einiges mehr und minder getrunken, als normal.

Auch hier im Forum sage ich jetzt mal, Wer meint das wäre Falsch kann mich gerne Anzeigen wegen §130 StGb, hier sind sicher einige, die meinen, sie wären trocken und trinken jeden Abend 2-3 Bier.
Ja so geht es los, hier mal ein Bier, dann nochmal ein 2. oder 3. Wo es endet, weiß wohl jeder hier oder?

Wer hat noch keine Schei..e gebaut?

Bei mir sind nicht Ausländer Schuld, ich mag nur überhaupt keine Osteuropäer. Es war auch nicht nur ein Reisebreicht. Es ist tatsache, ich bin 1991 auf der MS Nürnberg Atlantic, der Reederei Hapag - Llloyd mitgefahren. Sie war damals 294 m lang, 32 m Breit. Ich habe sie auf dem Atlantik gesteuert. Einfach ist das nicht.

Mfg Arne


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.02.2006 15:40
#65 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712
Bei mir sind nicht Ausländer Schuld, ich mag nur überhaupt keine Osteuropäer.



Geht doch nichts über gepflegte Vorurteile...


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

26.02.2006 15:42
#66 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Zitat
sog. Juden sind auch Menschen.






Hallo Arne,

les dir das mal genau durch und es ist egal obs Juden, Ausländer oder penner sind.

das was du da schreibst, ...sind auch Menschen heisst soviel wie: Ich bin aber ein wenig ein besserer
Mensch.

Dir geht´s zwar absolut Scheisse, aber du hast noch jemand gefunden wo du das Gefühl hast du könntest dich über sie erheben.

Das nutzt dir blos nix, wenn du nicht erkennst das du Schuld bist an deiner Missere, das du der bist der säuft und nicht selbst anfängst mit ändern dann gehts dir einfach weiter Scheisse.

Du kannst Hass loswerden wie du willst, du kannst anderen die Schuld geben wie du willst, dir gehts weiterhin beschissen und die die du mit Dreck bewirfst den geht es auf alle Fälle besser wie dir.

Und wie oben im Beitrag von mir schon erwähnt erschlagen dich irgendwann deine eigenen Sprüche.

Es sei denn du bewegst dich selbst mal vorwärts und erkennst das das Problem für dein Dilemma dein Alkoholkonsum ist.

Du musst einfach mal die Flasche stehen lassen dann gehts dir auch besser, wär jedenfalls ein Anfang dazu.

Dein Hass auf andere ist nichts weiter als dein Hass auf dich selbst.

Und deine Flucht auf die Reeberbahn ist nichts weiter als das du dich unter Leute begeben willst denen es ähnlich beschissen geht wie dir.
Inh Bayern kommst du dir gerade ausgegrenzt vor, weil du den Anblick der Menschen nicht ertragen kannst denen es besser geht wie dir.

Blos das es dir gut geht, dafür müsstest eben du etwas tun und weiter niemand.

Und egal wem du die Schuld gibst, wenn du weiter säufst huppst du in die Kiste landest auf der Parkbank.

Die die du beschimpfst denen gehts weiterhin gut.

liebe Grüße
Ramona


Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.02.2006 15:50
#67 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Ich bin auch schon mit der Weissen Flotteüber die Ruhr geschippert. Bin ich jetzt auch weltgereist?

Mir ist das schnurzpiepundsonstewas meine Nachbarn sind Deutsche, Italiener, Türken, Polen, Russen und ich habe gesoffen!


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

26.02.2006 16:46
#68 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hey Luke !

Für mich hat Alkoholismus sehr wenig mit einer braunen Grundgesinnung zu tun.
Für mich sind das zwei völlig verschiedene Stiefel.

Alkoholismus kann man durch Abstinenz zum Stillstand bringen.
Dummheit ( und eine braune Grundgesinnung ? ) bleibt.

Gruß
Bea


Mohnblume ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 16:49
#69 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo Bea,

Zitat
Dummheit ( und eine braune Grundgesinnung ? ) bleibt.



Auch hier gilt, wenn man will kann man das ändern.
Jedoch scheint hier erstmal als Voraussetzung die Abstinenz erforderlich zu sein.


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

26.02.2006 16:55
#70 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo !!

@miezegelb: Mein Kopf hat ganz schön zu tun um Deinen Text zu kapieren. Ich mag manche Menschen nicht, Menschen die hier in dieses Land kommen, Nie irgentwas eingezahlt haben und vom Staat Geld geschenkt bekommen. Solange unsere Regierung sich nicht ändert, mag ich auch diese wenig. Ich bin selber Schröder Anhänger, jedoch manches Wort von ihm kann ich auch nicht für gut verheißen.

Was heißt es schon, Mensch zu sein? Nichts währt zu sein. Wir essen Tiere, wir rauben Menschen aus, wir leben gegen uns. Wir zerstören die Natur.
Wenn man nach Osten schaut, von New York, dann ist Deutschland auch ein OstEuropischer Staat. Halt alles Ansichtsache.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Menschen mein Opa im 2 WK umgebracht hat. Wieviele Blutspuren an meinem Karabiner Gewehr sind. Ich weiß nicht, wieviele Leute von Euch schon mal in einem großen KZ gewesen sind, aber eins sage ich Euch gleich: Spass ist ganz was anderes.
Ich möchte manchesmal so eine Glatzköpfige Bratzbirne im KZ sehen und der soll mal auf einen Menschen zielen, der geht in die Knie und holt sich selber die Kugel in den Kopf. Da bin ich mir sehr sicher.

Wer einen Menschen tödet, ist selber Feige ein Mensch zu sein

MFG Arne


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 17:46
#71 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Mensch Wickie,

"Wenn man nach Osten schaut, von New York, dann ist Deutschland auch ein OstEuropischer Staat..."

Wie wärs wenn du erst einfach mal anfangen würdest auf dein beschauliches dasein zu schauen ?, ich meine so auf deine kleine Welt mit allen Problemen die es dort vermutlich wohl geben wird, bevor du nach Osten oder Westen schielst und dich in Weltpolitik versuchst. Die Menschheit wirste vermutlich nich ändern können, aber als ersten Schritt vielleicht erstmal deine Trinkgewohnheiten.

"
Ich mag manche Menschen nicht, Menschen die hier in dieses Land kommen, Nie irgentwas eingezahlt haben und vom Staat Geld geschenkt bekommen. Solange unsere Regierung sich nicht ändert, mag ich auch diese wenig"


Denke die Regierung kommt auch ohne dich aus und bekommst du momentan nich auch Geld "geschenkt" oder biste feste am Arbeiten ?

Wenn du jammern willst und es dir hilft isses ja ok, aber ob an deiner momentanen erbärmlichen Situation tatsächlich die "Russen", Amerikaner oder die Regierung schuld sind...

Igel

[ Editiert von Igel am 26.02.06 17:47 ]


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

26.02.2006 17:47
#72 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten



Hallo Wickie,

um es kurz zu machen Wickie, dir geht es schlecht weil du ein Alkoholproblem hast.

Das ist dein Leben, und für dein Leben bist du verantwortlich.

Nicht die Menschen die in dieses Land kommen oder aus diesem Land weggehen, nicht die russisch Ärztin oder sonst wer auch immer.

Eine Therapie bekommst du erst wenn du die Flasche stehen gelassen hast.

Wenn du das nicht alleine schaffst kannst du vorher zur Entgiftung gehen.

Die Therapie ist dazu da Möglichkeiten zu finden um ein zufriedenes abstinentes Leben ohne Alkohol zu führen, nicht um jemanden trocken zu legen.

Wenn du das nicht alleine schaffst kannst du vorher zur Entgiftung gehen und regelmäßig zur Suchtberatung.

Kurzum, der der sich bewegen muss bist du.

Du willst das es dir besser geht ? Dann tu was dafür.

Du kannst der russischen Ärztin soviel Schuld geben wie du willst.
Der geht es weiterhin gut, die hat was für sich getan- dir geht es weiterhin schlecht.

Verstehst du das jetzt??

liebe Grüße
Ramona


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 17:47
#73 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo Wickie!

Viele deiner Sätze machen deutlich, dass du ein netter Kerl bist. Bitte tue etwas für deine Gesundheit.

Dann kannst du auch mithelfen, diese Welt ein klein wenig zu verbessern.

Gruß, Marianne


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

26.02.2006 17:59
#74 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo Wicky
"Wenn man nach Osten schaut, von New York, dann ist Deutschland auch ein OstEuropischer Staat..."

Ich hab im Dez/Jan von Thaiti aus Deutschland gesehen..
und Dich auch-von unten !?!
Ist vielleicht mal ne neue politische Richtung.
Gruß Karlbernd


Nobse Offline



Beiträge: 114

26.02.2006 18:13
#75 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo Arne,
wärst du so nett und nennst mir die genaue Begründung deiner Rehaablehnung.

Norbert


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz