Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 8.620 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ben bremser Offline



Beiträge: 955

25.02.2006 22:42
#31 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

dann düs doch ab nach dem Norden

aber nich durch niedersachsen!!!

wir mögen hier keine fremden.


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

25.02.2006 22:45
#32 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo Tom !!!!

Ja ich gehe wieder in den Norden, die Bazis äähh Zipfelklatscher haben unsere Hilfe gar nicht verdient.

Mfg Arne


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.02.2006 22:46
#33 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

... ja klar Arne, die warten da schon voller Sehnsucht auf dich .
Gute Reise .


tommie


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

25.02.2006 22:48
#34 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten


Nobse Offline



Beiträge: 114

25.02.2006 22:54
#35 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hy Arne!!!
Was für Hilfe
Gruß Nobse


annilein Offline




Beiträge: 4.212

25.02.2006 23:52
#36 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

dann düs doch ab nach dem Norden ...


HILFE !! Seid ihr wahnsinnig?????

Arne, bleibe bitte da, wo du bist !!


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 23:53
#37 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

sálü tommie!

finde ich super, dass wir hier international sind!
hier die wörtliche übersetzung von deutsch im chinesischen sixpack:

- 德國人的 (déguó rén de) - deutsch wie ein mensch aus der deutschen republik
- 德國的 (déguó de) - deutsch wie die deutsche republik
- 德語的 (déyǔ de) - deutsch wie die deutsche sprache
- 德国人的 (déguó rén de) - deutsch wie ein mensch aus dem deutschen reich
- 德国的 (déguó de) - deutsch wie im deutschen reich
- 德语的 (déyǔ de) - deutsch wie die deutsche sprechweise

hier bitte einfügen :schlitzaugensmilie:

hat mich mal ein japaner gefragt, wie das denn bei uns wäre mit dem R und dem L - ob es wirklich so wichtig sei, das zu unterscheiden... konnte ich nur antworten:
'jau, wir haben da so eine redensart: "Bellin ist eine leise welt"'

noch ein :schlitzohrsmilie: bitte

allerliebste grüße aus der saufnix-multikulti-redaktion!

[ Editiert von Administrator tommie am 26.02.06 0:06 ]
[edit 26.2.06 8.58h: 1000danke, tommie, für die schönen schlitzohrsmilies. ist ja hier wie im wunschkonzert, heute!


polar Offline




Beiträge: 5.749

25.02.2006 23:54
#38 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

wieso, gibt doch auch computer im norden.

oder surfen die mit fisch?

LG

rolf


max47 Offline



Beiträge: 41

26.02.2006 02:28
#39 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

moin arne,

ich habe in diesem forum schon viele persönliche angriffe, proll-pöbeleien und unwissend-dumme sprüche gelesen.


aber du hast offenbar den vogel abgeschossen !

so oft habe ich noch in keinem beitrag [..editiert..] gelesen.
alle achtung dafür, daß man im suff noch soviel tippen kann.

ich bin froh, daß die rentenversicherung offensichtlich das geld nicht zum fenster hinauswirft. denn du zeigst ja keine anstalten, erstmal aktiv eine klinische entgiftung anzugehen.
wer sollte dich wohl "trocken legen" wolllen, wenn du nicht erstmal selbst aktiv trocknest?

und zur aufklärung aller "dummen" (zu arnes signatur):

er ist kein hanseat !
das städtchen stade liegt zwar nur ca. 50 km von hamburg entfernt, ist aber keine hansestadt !

außerdem sind hanseaten weltoffen und keine fremdenfeindlichen menschen. (die stader, die ich kenne, übrigens auch nicht.)

für arne gilt wohl vorerst: weiterhin und flasche

max


Faust Offline




Beiträge: 5.519

26.02.2006 06:57
#40 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

für mich mehren sich die Anzeichen (im Bauch),
dass der "gesunde Menschenverstand" in absehbarer Zeit wieder mehrheitsfähig wird,
als Krönung möglicherweise sogar in der Öffentlichkeit.


Nach schlechten Zeiten kommen gute Zeiten.

Is schön hier...

LG
Bernd


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

26.02.2006 07:29
#41 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Zitat
Ich rede auch Doitsch.
Oder Dutsch gesagt.
Wir waren damals besser drauf, in Hamburg, auf der Reeperbahn





@Arne,

Es war einmal ein besonders "starker" Deutscher der sprühte nur so von geistig deutschen Ergüssen gegen alles was anders war alsw blond und blauäugig, gegen Russen, Polen, Juden, gegen Grüne, Rote und Bayern und Penner.

Und er soff, er soff und soff und soff... bis er auf der Parkbank lag.
Und als er da so lag, da kam einer der dachte ebenso und killte ihn...

So wurde er das Opfer seiner eigenen geistigen Ergüsse.

Ja ,ja, das Leben kann schon makaber sein, und das ist kein Märchen

liebe Grüße
Ramona


Powerlady Offline




Beiträge: 179

26.02.2006 08:33
#42 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten



ist aber auch gemein. Keiner ist bereit ein Paket Windeln zu spendieren, damit Arne trockengelegt werden kann.

Gruß
Marlies


Faust Offline




Beiträge: 5.519

26.02.2006 08:55
#43 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Nachdem sie begriffen hatten,
wie's funktioniert,
sind meine Kinder selber auf's Töpfchen.

Und ich (sehr viel) später auch...

LG
Bernd


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

26.02.2006 09:38
#44 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

na Faust- da muss ich mir mal deinen smilie ausborgen:



Zitat eines köstlichen Ostfriesen: "da waren sie wieder- meine drei Probleme"- bzw. hier: Arnes drei Probs...

Geld ( ist ja wohl grade ordentlich mau- also wie rankommen)

Frauen ( in diesem moment eine auch noch dazu, mit der man menschlich aus dumm-verbohrten Gründen net können/kann/will- tja- ne türkische Ärztin aufsuchen, du Depp du)

Alkohol (das wohl noch länger, wenn du weiterhin so rumeierst wie zur Zeit und dann wohl leider auch bleiben wird)

Aber sich Hauptsache besser fühlen als andere,damit man noch wenigstens irgendwer ist... Depp!

Und? Hast du Schisser nun mal die SHGs, die zwei ohne FS erreichbaren, besucht

Ich denke wohl kaum, denn könnte ja auch noch nen Russe- schlimmer- ne Russin, drinhocken, die trinken ja klischeemässig verbreitet immer so viel Wodka - lol- und dürfen genau wie du in Bayern leben- mei- wat sind die Bazis tolerant

Entnebel dich mal, du Stader Dummklotz ( steht da nicht nen Akw?? ) und guck, wie du anderweitig deinen Hintern in der Büxe wieder hochkriegst, wenn dir diese Ärztin aus ihrer fachlichen Kompetenz heraus keine Therapie-Willigkeit bescheinigen kann.




Schneefrau


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

26.02.2006 10:31
#45 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Guten Morgen Board

ich habe ja gestern auf d'Nacht den noch nicht editierten Beitrag dieser durchfallfarbenen Dumpfbacke gelesen (so Zahlenspielchen für "Heilt Schicklgruber" und mehr)und wollte wutentbrannt darauf antworten. habe es dann gelassen, weil ich mir schon dachte, daß sehr viel elegantere Antworten kämen, bzw. ich keine Lust hatte, mich auf diese dumpfe Ebene zu begeben.

Ich bin stolz auf Euch: Florett statt Baseballschläger

Grüße aus dem Sch...ßkalten, verschneiten Schtuagert
Viktor


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz