Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 8.635 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

26.02.2006 11:07
#46 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo Viktor,

bin in der glücklichen Lage, daß solche Beiträge meinen Blutdruck nicht in die Höhe schnellen lassen. Liegt vielleicht daran, daß ich in einem Forum (heise) lese wo es viele auf Provokation abgesehen haben.

Ich ignorie solche Beiträge so gut es geht. Wenn Tommie die grenzüberschreitenden Passagen editiert, kann das Ganze von mir aus unkommentiert so stehen bleiben.

Gruß Ralf


tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.02.2006 11:42
#47 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von max47

das städtchen stade liegt zwar nur ca. 50 km von hamburg entfernt, ist aber keine hansestadt !


Moin moin max

Stade war im 13.JH Mitbegründerin der Hanse, war 1980 wieder Gründungsmitglied und ist heute Hansestadt.

Näheres unter:

http://www.hanse.org/hanse_staedte.php?lg=de

http://www.stade-tourismus.de/de/1/entde.../16/hansestadt/



tommie


Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.02.2006 12:02
#48 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Um die Karnevalszeit herum scheint auch hier bei Saufnix der Wahnsinn auszubrechen. Vogelgrippe iss nix dagegen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.02.2006 12:13
#49 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Moin moin depri

wir machen doch den Wahnsinn nicht von so albernen Veranstaltungen wie Karneval abhängig ... ganz nach dem Motto "... gebt den Vögeln Alkohol, dann verfliegen sie sich ... "


tommie - alaaf und so


Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.02.2006 12:20
#50 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Ein dreifach mölmsche Helau...........


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

26.02.2006 12:24
#51 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 13:01
#52 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hi Arne,

denke du hast nich nur nen Alkoholproblem

Geh mal (nach deinem Geschreibsel) davon aus das du zur Zeit besseres zu tun hast als zu arbeiten, nämlich Saufen.

Schonmal drübernachgedacht wer deine Reha nebst deinen Sauforgien letztendlich durch seine Beiträge/Steuern zahlt, während du faul auf dem Sack liegst und zugesoffen Beiträge schreibst du xxxxx ? [edititiert weil heute Sonntag ist], denke da sind auch ein/zwei "Russen" dabei.

Igel

..hier noch fix nen passenden neuen Avatar für dich (verkleinern musste selber)



[ Editiert von Igel am 26.02.06 13:16 ]


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

26.02.2006 13:46
#53 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo mal wieder !!

@Max, ja Stade war eine Hansestadt. Wäre sie noch in den Händen der Schweden, würde ihr es besser gehen. Übrigens, Stade worde vor Amerika entdeckt, von den Wikingern. 994 n. CHR. Amerika wurde von Wikingern erstmals von Eirik dem Roten im Jahre 1000 Entdeckt.

Stade hatte schon 2 Kraftwerke, einmal Schilling und das letzte AKW. Nur im Alten Land gibs wirklich Glühbirnen. Stade, Brockdorf, Brunsbüttel und Unterweser. Wo gibs soviele AKW´s auf einem Haufen?

[...editiert...]Ich sage immer, Aus Österreich kam noch nie was Gutes, außer Christina Stürmer.

Achja, zu dem Pic. Klar ist alles was Rechte tun nicht vertretbar mit dem Gesetz. 1939 gabs ein Gesetz, das Brandstiftung unter Todesstrafe steht. Das Brandstiftung nicht toll ist, und meistens voll Glatzköpfigen Hohlbirnen ausgeführt wird. Bloß wenn "Demos" sind, von diesen Bratzen, kommt die Gewalt meistens aus der Gegenseite.

Und ich bin auch Fan von St. Pauli, dem sogenannten Zeckenverein. Würde sonst nicht mit so einer Puddelmütze rumlaufen.

An Die Leute, die nicht wollen, das ich nach Niedersachsen komme, soviel sei gesagt, Niedersachsen, ist das echte Sachsen,, die Angel - Sachsen sind über Hamburg nach England abgewandert.


MFG Arne

[ Editiert von Administrator tommie am 26.02.06 13:53 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 14:02
#54 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Wenn Du meinst, andere seien für Dein Trinkverhalten verantwortlich, ja dann meinst Du das halt.
Und daß Du Dich und Dein Weltbild nüchtern nicht ertragen kannst, wundert mich gar nicht.


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

26.02.2006 14:37
#55 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo !!

@Mit... Ein wenig habe ich auch schon der Welt gesehen. Ich war zwar nur in Dänemark, Niederlanden, Belgien, Frankreich, Neuschottland / Halifax( Kanada)((auch auf dem Titanicfriedhof)) bin auch über die Titanic gefahren, war nur in New York, Baltimore, Washington, Norfolk, Philadelphia. War nur eine kleine Reise, ging nur 4 Wochen auf nem Containerschiff, einmal Ostküste Amiland runter und hoch. 7 Tage nonstop Atlantik hin, 7 Tage zurück auf dem Atlantik.
Auch in Österreich bin ich schon oft gewesen. In der ehemaligen DDR war ich schon.

Ich habe schon ne Zeitlang mit einem dunkelhäutigen Menschen zusammen gearbeitet.

Also so weltfremd bin ich nicht. Ich habe auch schon eine Moschee besucht, war in 2 KZ´s, hatte auch Tränen in den Augen. Habe mal in Hamburg eine Schule Besucht, wo Kinder gehängt wurden, da wurde mir schon ein wenig anders. Glaube mir, auch wenn ich Nationaldeutsch habe, bei solchen Besuchen wird selbst einem anders. Da dreht sich der Magen um. Auch wenn man erklärt bekommt, das auf dem Ehemaligen KZ Lager Neuengamme,jetzt ein Jugendknast steht. Weiß Du, ich stand in Dachau vor einem Ofen, wo Juden verbrannt worden. Da ging es mir nun auf einmal ganz schlecht.Judentum ist eine Religion, sog. Juden sind auch Menschen.

Das Größte Landraubtier ist und bleibt der Mensch.

MFG Arne


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 14:52
#56 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Zitat
Amerika wurde von Wikingern erstmals von Eirik dem Roten im Jahre 1000 Entdeckt.



Öhhmmm, das war doch nicht etwa deeeer Erik-Bakunin?

sonnensturm


tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.02.2006 14:53
#57 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Landraubtier Arne

na ja, Reisebeschreibungen, schön (oder weniger schön) und gut ... und nun? (Eingangsfrage)


tommie
P.S.: so Dinger wie "spezieller Gruss" unter Zuhilfenahme von Zahlen etc. pp. werde ich auch künftig editieren, mindestens ...


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

26.02.2006 14:58
#58 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hey !!

Mir ist nur Eirik der Rote bekannt, zumindest nach dem Buch von Knuth Lindh. Bjarni war von Eirik ein Spitzname.

Was anderes ist mir nicht bekannt.

Mfg Arne


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

26.02.2006 14:59
#59 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Zitat
Da ging es mir nun auf einmal ganz schlecht.Judentum ist eine Religion, sog. Juden sind auch Menschen.




..du bist ja regelrecht ´ne Seele von Mensch, Arne



liebe Grüße
Ramona


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

26.02.2006 15:07
#60 RE: REHA abgelehnt und Nun?? Zitat · Antworten

Hallo Ramona !!

Jedes Tier und jeder Mensch hat eine Seele.

Ich glaube sogar, die Seele wird von einem Menschen auf anderen Verwandten vererbt. Da ich mich nicht Fortpflanzen werde, wird meine Kaputte Seele keiner bekommen.


MFG Arne


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz