Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 259.887 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | ... 422
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

14.03.2015 20:19
#6151 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Will man was von den Ämtern dann lassen die sich Zeit, aber wenn die was von dir wollen (insbesondere Geld) dann sind die so schnell

Liebe Grüße Maja


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

14.03.2015 20:24
#6152 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ja das kenne ich
Ich schlag mich auch grad mit der Rentenkasse wegen meiner Reha rum

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Logo Offline



Beiträge: 556

20.03.2015 06:41
#6153 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zäfixlujasacklzement!

Drei Jahre lang hat sich keine Sau für mein Auto interessiert (außer ein paar blöden Ganoven ), und ausgerechnet jetzt tobt sich ein Marder im Motorraum aus.

Starten heute früh? Fehlanzeige.

Dafür die angenagten Kadaverreste eines Vogels auf dem Motorblock und zerbissene Kabelisolierung und Dämmstoff soweit das Auge reicht.

Drecksvieh! (hier fehlt der Schrotflinten- oder Granaten-Smiley)

Mach ich halte heute Home-Office, ich komme ja nicht weg & muss auf den Abschlepper der Werkstatt warten.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

20.03.2015 06:54
#6154 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

dass diese drecksviecher auch gerade immer im motorraum frühstücken müssen.
und dann noch zündkabel zum nachtisch!


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2015 08:00
#6155 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

schön blöd und Geld kosten tut es auch noch. Diese verdammten Blechbüchsen... und wenn man dann noch drauf angewiesen ist, ist es richtig scheisse.

Ich bin froh, dass ich auch ohne Auto klarkomme. Ich hab zwar trotzdem eins, aber ob mit oder ohne Auto bzw. FS geht das Leben bei mir weiter. Ist auch gut so und für süchtige Menschen ist es besser, sich nicht auch noch von der Karre abhängig zu machen.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

20.03.2015 10:41
#6156 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat von karlbernd im Beitrag #6154
dass diese drecksviecher auch gerade immer im motorraum frühstücken müssen.
und dann noch zündkabel zum nachtisch!


mit´m Diesel wäre das nicht passiert

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

20.03.2015 11:09
#6157 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich habe es auch noch nicht angefertigt .

hier haben sich viele 2 hölzer angefertigt,

dazwischen drahtgitter zum rollen .

das unterm motor geschoben, ist der einzig wirklich wirksame schutz.

kein marder betritt ein gitter.

aber das weisst du als jäger ..genauso wie ich es weiss

es war nur die faulheit ..bis jetzt!!

so etwas nicht in knappen 30-45 minuten arbeit anzufertigen,
und immer ruckzuck unterm auto auszurollen,
und aufrollen geht noch schneller.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


1 Mitglied findet das Top!
Logo Offline



Beiträge: 556

21.03.2015 17:55
#6158 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Nun, die Plagegeister hältauch ein "Moschdrohtzhaoun" (oder wie hieß das Lied?) leider nicht ab.

Dem Marder reichen wenige Quadratzentimeter um in den Motorraum zu gelangen, und er turnt darin umher wie es ihm gefällt. Die bleiben immer offen.
Auch die "Allheilmittel" Hundehaare, WC-Steine, etc pp habe sich nirgends lange bewährt.

Gründliche Motorwäsche um seine hinterlassenen Duftmarken zu beseitigen sind so ziemlich das Einzige, was hilfreich ist um einen erneuten Angriff zu verhindern.

Jagdlich kann ich gegen den Kameraden leider nicht vorgehen, ich kann auch selbst keine Lebendfalle aufstellen um das Biest umzusiedeln.

Dienstag sollte ich mein Auto wieder bekommen, bis dahin habe ich einen kleinen Leihwagen vom "Freundlichen" gegen kleines Geld.


Das ist halt der Nachteil hier draußen in der Pampa: ohne eigenes Fahrzeug bist Du aufgeschmissen. Nehme ich aber gerne in Kauf, dafür wohne ich schön ruhig.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

21.03.2015 18:20
#6159 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Logo,
oder sowas

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

21.03.2015 19:44
#6160 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat von Hüftl im Beitrag #6159
Logo,
oder sowas



Der sieht aus, wie kurz vor der Überfahrt nach Polen :))

Ciao Zwi


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

21.03.2015 19:52
#6161 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Logo Offline



Beiträge: 556

22.03.2015 10:10
#6162 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten



Hüftl, auf die Idee kann auch nur ein Österreicher kommen...

Also quasi fast ein Ganzkörperkondom fürs Fahrzeug


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

22.03.2015 13:59
#6163 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Dem Marder reichen wenige Quadratzentimeter um in den Motorraum zu gelangen, und er turnt darin umher wie es ihm gefällt. Die bleiben immer offen

unters auto legen ..er mag nicht über draht laufen
nun gut wenn er gerade eine freie stelle erwischt....dannist es so.

einbrecher kommen auch in jedes haus,
sofern sie es denn wirklich wollen.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

29.03.2015 10:02
#6164 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

boh ey ... ich glaubs ja nicht

wir schauen grade formel 1
taback werbung ist verboten
und was prankt statt dessen am heckspoiler ( wärend eines autorennens! ) vom hülkenberg ?

smirnoff vodka!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

29.03.2015 11:49
#6165 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ist doch auch eine sehr gute marke
also warum keine werbung ?

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz