Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.316 Antworten
und wurde 214.463 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 422
annilein Offline




Beiträge: 4.212

06.02.2006 13:39
#31 RE: scheiße schreien antworten

Hallo Wilma


Zitat:
Obwohl ich "nur" hier rumlese.

Warum schreibst du denn nicht mal etwas von dir, wie es dir geht, wie du dich fühlst !!

Vielleicht geht es dir dann hinterher besser und du kannst nen neuen Thread aufmachen, der dann lautet : HURRA, HURRA !!!


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

06.02.2006 13:54
#32 RE: scheiße schreien antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Hallo Wilma


Warum schreibst du denn nicht mal etwas von dir, wie es dir geht, wie du dich fühlst !!

Vielleicht geht es dir dann hinterher besser und du kannst nen neuen Thread aufmachen, der dann lautet : HURRA, HURRA !!!



Hallo annilein

der kommt bestimmt auch noch..

woanders schreib ich schon mehr..

aber im Grunde muß man das wesentliche ja doch mit sich selbst ausmachen....


D I E S hier I S T (m)ein Spaßhab-Thread, wo ich mich ein bischen austoben kann.... verstehst...

Und ich tu es nochmal:
"Scheiße, Scheiße, .....geht auch mit 2 ss: Scheisse, Scheisse, ..............(hi,hi)

Bin wohl nicht ganz "normal" (wer ist das schon?....)





LG Wilms


polar Offline




Beiträge: 5.749

06.02.2006 14:21
#33 RE: scheiße schreien antworten

Zitat
D I E S hier I S T (m)ein Spaßhab-Thread, wo ich mich ein bischen austoben kann.... verstehst...

Und ich tu es nochmal:
"Scheiße, Scheiße, .....geht auch mit 2 ss: Scheisse, Scheisse, ..............(hi,hi)



.....also an was die leute heutzutage so alles spass haben....

LG + immer eine rolle klopapier zur hand.

rolf


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

06.02.2006 18:35
#34 RE: scheiße schreien antworten



Ne Diskussion dazu, wann man wo und wie und in welcher Art Spaß haben kann?

So'n scheiss aber auch, dass mir d a z u gerade nix einfällt...

LG Wilms


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 18:47
#35 RE: scheiße schreien antworten

Wenn mir doch nach Solcherlei ist, weshalb dann so verhalten in die Tastatur klimpern, das Ganze?...

Selbst wenn du's ganz vehement in die Tasten drischst, hat es kaum mehr Effekt, als dass dein Wunsch hier rüberkäme, du wolltest mal so richtig aus der Haut fahren...

Nur hier kommt das net sehr eindrucksvoll an, und wenn du's in noch so großen Lettern versuchst "rauszubrüllen", ..

ist halt ein bißchen strange, die Einheit.

Geh doch lieber in den Wald oder versuch's bei deinen Nachbarn, dann hast du auf alle Fälle ein direktes Feedback.

Grüßle
Marianne


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.02.2006 19:01
#36 RE: scheiße schreien antworten

haaaalllooooo,
"Dieses Erdenleben ist eine niederträchtige Angelegenheit. In aller Ewigkeit werde ich dankbar sein, dass ich es so gründlich mitmachen darf. (Klaus Mann),
siehste Marianne, dein Klausi hat auch nicht Scheiße geschrienen, sondern tapfer mitgewackelt, Grüßle Max


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

06.02.2006 19:31
#37 RE: scheiße schreien antworten

Hi Wilma,

Gute Gedanke von Seelchen, mal wo anders laut zu brüllen.

Ich gehe einen Schritt weiter, nicht im Wald oder bei den armen Nachbarn sollst Du Scheiße brüllen, sondern

DORT, WO DEIN ÄRGER HER KOMMT!!!!!!!!!


Hier kommt als Reaktion halt nur, Scheiße brüllen?
Ach neee, jetzt nicht...muß grad den Müll raustragen...mir gehts grad zu gut...ich hab jetzt keine Zeit...

Ich glaube, wenn Du da mal laut und deutlich Scheiße brüllst und auf den Putz haust, wo Dein Ärger her kommt, dann ist wirklich Leben in der Bude

Gruß, Lissy

[ Editiert von Lissy01 am 06.02.06 19:31 ]


regenbogenkind Offline



Beiträge: 32

06.02.2006 20:50
#38 RE: scheiße schreien antworten

Hi Wilma,
mag mit zu den Unnormalen zählen.Ich find den Thread lustig.Vorallem was daraus so jeder macht
Muß man immer für alles einen Grund oder eine Erklärung haben?
Noch viel Spass
Regenbogenkind


Depri Offline



Beiträge: 1.848

06.02.2006 20:51
#39 RE: scheiße schreien antworten


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

06.02.2006 20:52
#40 RE: scheiße schreien antworten

Ach Leute, neee, nu....

Ich H A B mich hier emotional ausgetobt...in echt..

(Alles Co's hier oder was?..dir mir sagen wollen, wo ich was besser machen sollte ??? :sly

Außerdem d a r f ich hier ruhig üben....für die böse Welt da draußen---------

Außerdem h a t es mir echt Spaß gemacht....

und außerdem,,,

wenn ich nochmal Adebar zitieren darf:

ich übe meine emotionalen Muskeln......!



PS:
DANKE --Regenbogenkind DANKE----Depri---
ich find es auch echt lustig...

[ Editiert von Wilma am 06.02.06 21:00 ]


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

06.02.2006 21:15
#41 RE: scheiße schreien antworten

Wilma ,

Hab was gefunden , nur für dich

klick hier

LG
Zwerg


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

06.02.2006 22:04
#42 RE: scheiße schreien antworten

Oh, wie schööööön!

Danke Zwerg, find ich riesig!




grufti Offline




Beiträge: 3.484

06.02.2006 22:49
#43 RE: scheiße schreien antworten

wirklich köstlich...


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 22:58
#44 RE: scheiße schreien antworten




Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2006 00:00
#45 RE: scheiße schreien antworten

Kreiiiiiiiisch!

Na, Igel, in welcher Disziplin willst du's denn hier zur Perfektion bringen?

Gefragt von
Marianne


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen