Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 9.494 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Iona ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 08:52
#121 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Danke Hellas immer nur ein Tag die Theorie mag ich. Guten Morgen Ladies zurück ich muss heut nicht arbeiten Juhu Juhu Juhu und hab gestern nichts gesoffen juhu Juhu Juhu.
DAS sind für mich wichtige Themen.
Banal . Egal .


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

07.12.2005 08:52
#122 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hi Sierra,

Zitat
Wahrscheinlich wärst Du sehr erstaunt, wenn Du feststellen müsstest, dass Sierra nur ein Gesicht hat



D a s nehme ich Dir nicht ab, ich finde durchaus, daß Du sehr launisch schreibst, mal beleidigend, mal einfühlsam, mal sachlich, mal polarisierend.

Auch Dein Gesicht hat verschiedene Facetten.

Wäre ja auch eine sehr eindimensionale Angelegenheit, wenn nicht.

Oder wolltest Du uns damit nur sagen, daß Sierra einmalig ist und nicht mehr von der Sorte rumlaufen?
Das fände ich allerdings einen seeehr tröstlichen Gedanken!

Gruß, Lissy


Iona ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 08:54
#123 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Meute äh Leute fallt nicht gleich über mich her bitte aber mir fällt auf dass irgendwie immer Einer da steht und dann Zehn kommen die mit Genuß die Schaufel schwingen.


Iona ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 08:58
#124 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Und wieso passiert das immer da wo ICh bin

diesesmal hab ich mich doch so schön herausgehalten

L O L


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 08:59
#125 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

"...einmalig ist und nicht mehr von der Sorte rumlaufen?"

In die Runde fragen muss ich dann aber jetzt nicht, oder? *ggg* - da werden schon noch mehr "von der Sorte" kommen ...;-), wie jetzt kommen ...

Ähm, Lissyschatz *klimber* - ich muss ja einmalig sein, wenn sogar Du nicht still halten kannst. Noch was: Heißt Du jetzt "uns Lissy"?

Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 09:02
#126 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Moin Iona,

Zitat
aber mir fällt auf dass irgendwie immer Einer da steht und dann Zehn kommen die mit Genuß die Schaufel schwingen.



So sind halt Alkis *ggg* Bis auf die, die groß geworden sind und Bagger fahren dürfen. Die werden immer von den Schaufelträgern anpieselt *lol*

Sierra


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

07.12.2005 09:12
#127 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hi Iona,

Wenn keine Reaktionen kämen, wäre doch auch blöd, oder?

Threads haben eben ein Eigenleben, kannst Du nix machen.
Hat ja niemand die Schaufel gegen Dich geschwungen, und wenn schon, hast ja jetzt gesehen, daß Du das locker überleben kannst.

Viel Spaß am freien Tag ohne Alk.

@Sierra,
ist das was Neues, daß s o g a r ich die Fresse nicht halten kann?

Zitat
Heißt Du jetzt "uns Lissy"?


Häääää?
Ne, spar Dir die Mühe, ich muß nicht alles verstehen.

Gruß, Lissy


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 09:14
#128 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sierra
Das erweckte in mir den Eindruck, dass Du „Therapie“, hm, nicht gerade als „den Lösungsansatz“ für Problematiken rund um das Alkoholismusproblem betrachtest. Täusche ich mich?



Von der Idee her hab ich kein Problem mit Therapie. Sonst würde ich auch kaum Leuten nahelegen, daß sie "was Richtiges" machen sollen, wenn sie hier im Forum nicht zum Erfolg kommen. Spielt auch mein Gefühl rein, daß viele hier nur mal probieren, wie weit sie kommen, und noch nicht Nägel mit Köpfen machen.

Ich bin da seinerzeit ziemlich offen drangegangen. Bin in de Suchtberatung, hab Anträge ausgefüllt, und alle Untersuchungen mitgemacht. Nur haben mir meine Suchtberaterin und ihr Supervisor eines Tages - nachdem ich 3 Monate lang fast wöchentlich dort war - eröffnet, daß sie der Ansicht sind daß ich aus einer Alkoholtherapie nix mehr mitnehmen könnte was ich nicht schon habe. Bin also sozusagen als "Wir glauben daß sie das können" entlassen worden. Ja, und nachdem ich das Gefühl auch hatte, wars mir nicht unrecht.

Die Therapie die ich jetzt mache, ist nicht auf Alkoholiker zugeschnitten.

der minitiger


Iona ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 09:14
#129 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Danke Lissy für einen Tag ohne Alk.
DAS nehm ich gerne *lacht*


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 09:27
#130 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

@Lissy

Da Du geschrieben hast "willst Du uns sagen", lässt dies nur zwei schlüssige Überlegungen zu:

Entweder Du bist die Frau von Lothar Matthäus (Theorie vom Spieler - dritte Person)

oder

Du bist "uns Lissy" ;-)

Sierra


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

07.12.2005 09:32
#131 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Ok, Sierra,

wenn's Dich glücklich macht:
Bei der Auswahl bin ich vermutlich lieber "uns Lissy".

Gruß, uns Lissy


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

07.12.2005 18:57
#132 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hallo Sierra,

schön, daß du meine Geschichte gelesen hast, vielleicht kommst du ja in der nächsten Geschichte auch vor. Zum Baggerfahrer wird es zwar nicht ganz reichen aber du kannst dir noch aussuchen ob du lieber Leberwurst oder Lothar Matthäus wärst.

Gruß Ralf


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

07.12.2005 19:00
#133 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Nun, mir wäre die Leberwurst an Sierras Stelle lieber.


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 20:52
#134 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

War mir schon klar: Selten schreibt ein Autor was für eine Pflaume er selbst in der Story ist
Aber keine Sorge: Mein Baggerschein reicht für Eure Häufchen ... hehehhe.
Neidisch, Ralifilein? Oder doch im Sumpfloch steckengeblieben?

Sierra

(gleich werden sie kommen, sie werden kommen, kommen ...)


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

07.12.2005 20:59
#135 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Zitat
ganz reichen aber du kannst dir noch aussuchen ob du lieber Leberwurst oder Lothar Matthäus wärst





Hallo Ralfi,

das war mein halbes Leben mein Problem..
Aussuchen- lieber jemand anders sein wollen, weil ich immer nur das bessere sah in anderen.

Ich sah nicht das sie ihre dunklen Seiten auch verbergen.

Nach und nach wurde ich ICH und das hat mich am zufriedensten gemacht.

liebe Grüße
Ramona


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz