Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 9.494 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 11:26
#151 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Thread closed


vom Moderator


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 11:28
#152 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hi Wüstentier,

vom Schaufelträger übern Baggerfahrer zum Geniesser ?

Wo bist du gerade das dich alle ablecken (schlecken) wollen ?, hört sich zumindestens interessant an, man gönnt sich ja sonst nix, odda ?

LG
Igel


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 11:34
#153 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hallo ihr originellen Witzbolde!

Könnt ihr mir mal rasch eine kleine Frage konstruktiv beantworten: was heißt *lol* oder LOL oder Lol ???

Lasst euch ansonsten nicht stören...
Gruß
Marianne


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

08.12.2005 11:44
#154 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hallo Marianne,

LOL Laughing Out Loud = lautes Lachen

Edit:
Hallo tommie,
könntest du die wichtigsten Abkürzungen vielleicht irgendwo auf der Seite platzieren da es häufiger zu Fragen nach den Abkürzungen kommt.

Gruß Ralf

[ Editiert von Ralfi am 08.12.05 11:49 ]


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 11:49
#155 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Wußt ich's doch, Saufnix bildet!!

Besten Dank lieber Ralf
von
Marianne


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 11:57
#156 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Stimmt net, Seelchen, was dieser Stachelhäuter sagt!

LOL heisst in Wahrheit: Leben ohne Lallkohol! ;-)

Sierra


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

08.12.2005 12:02
#157 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Moin Ralfi,
wieso machst du so eine seite nicht selber ?
Fragt sich etwas verwundert die
Hermine


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 12:03
#158 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Guten Morgen Hedgehog,

deine Frage müsste doch eigentlich nicht nach dem „, wo“, sondern nach dem „was“ lauten, odda? *g*

Naja, wenn ich das jetzt im Zusammenhang mit dem Gespräch mit BB sehen wollte … hm, dann ist mir schon klar, was ich bin, wenn mich alle lecken wollen. *lol* Oder sollen? *mal-nachdenk*

Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 12:04
#159 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

@Hermine

Er hat doch nur nee Schaufel. Zu so was braucht man mehr. *ggggg*

Sierra


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 12:15
#160 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hey Baggerputzer,

zitat

"Stimmt net, Seelchen, was dieser Stachelhäuter sagt!
LOL heisst in Wahrheit: Leben ohne Lallkohol! ;-)"

Hab mich bisher aus dieser wichtigen Diskussion rausgehalten, also was stimmt nich, hä ?

LG
Igel


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

08.12.2005 12:49
#161 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

im Internet gibt es genügend Seiten auf denen die Abkürzungen beschrieben sind. Daher hätte es wohl keinen Nutzen wenn ich eine weitere mache. Es kommen hier im Forum häufig Fragen nach den Abkürzungen und deshalb fände ich es für sinnvoll wenn auf der Saufnixseite die Abkürzungen erklärt wären.

Gruß Ralf


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

08.12.2005 16:07
#162 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

moin @ll

interessant wird es erst wenn man die wörter zwischen den akürzungen erklären muss.
*IMHO*; *LoL* und *CU* *ggg*

LG's
e.
.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.12.2005 18:40
#163 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi

Hallo tommie,
könntest du die wichtigsten Abkürzungen vielleicht irgendwo auf der Seite platzieren da es häufiger zu Fragen nach den Abkürzungen kommt.


Hallo Ralf

ich kenn nur 1 Abkürzung: Isn .... Ich sauf nix .

Und ich dachte immer , LoL hiesse ... Lack oder Leder .



tommie


Karlson Offline



Beiträge: 20

09.12.2005 00:00
#164 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hallo Lona/ Barfuss

Wir hatten uns ja schon begrüßt und dann warst du weg und kurz danach musste ich mal eine pause einlegen, weil mir das doch alles sehr nahe geht und ich als Selbständiger jetzt zur Weihnachtszeit 14 stunden am Tag arbeiten muss( seufz....habe heute richtig gut verdient, juhuu)
Schön, dass du den weg zurück gefunden hast und du begriffen hast, dass keiner dich verletzten wollte!!
Verspätete welcome-back Grüße!!

Hallo an alle

Karlson ( 16 Tage trocken und wahrscheinlich noch lange am zählen!!)


soyyo Offline




Beiträge: 832

09.12.2005 01:37
#165 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

hallo Karlson,


du verkaufst glühwein aufm weihnachtsmarkt?

-------

gut, dass du trotz dem stress kerzengerade dran bleibst.

gute vierundzwanzig stunden
soyyo


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz