Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 9.494 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 13:01
#76 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Minitiger,

in der Wahrnehmung von außen - so scheint es mir manchmal - mögen die Unterschiede für Außenstehende vielleicht nicht einmal sehr auseinander klaffen.

Warum - das frage ich mich hin und wieder ganz verduzt - schreibst Du denn nicht immer so, wie Du es jetzt geschrieben hast? Daran gibt es nichts zu Rütteln und zu Schütteln. Das ist ein Statement, das sogar der alten Stinkstiefel Sierra so stehen lassen kann!

Obwohl - eines würde ich jetzt rein minitiger stilmäßig schon angebracht halten: dass Du den Opportunisten nicht immer deine gekaterten Stiefelchen lecken lässt. *ggg*
Aber sind deine, mit denen Du gehen musst. Ist nur so: Wenn sich bei mir so viele bewundernd um mein Schuhzeug kümmern, dann seh ich den Weg nicht mehr, was Folgen haben könnte … ;-)

Was noch? *hinterm-Ohr-kratz* Vielleicht, dass wir jetzt u.U. eine lauernde Meute zu Tode enttäuschen? Binnen Minutenfrist wird die Hitkurve in sich zusammenbrechen! Das, mein milde Saurer, hast Du zu verantworten! *g*

Sierra

[ Editiert von Sierra am 06.12.05 13:03 ]


Iona ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 13:03
#77 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten



aufhören mir tut schon der Bauch weh
Mann bin ich froh dass ich mal endlich ein richtig ernsthaftes Forum gefunden hab !


Iona ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 13:05
#78 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Ne also ICH bin noch da.

*zufriedenKaffeesauf* *zurücklehnt*

Bitte weitermachen. Nicht aufhörn nicht aufhörn
*mitdenHändenwedelt*


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 13:07
#79 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sierra
Wenn sich bei mir so viele bewundernd um mein Schuhzeug kümmern, dann seh ich den Weg nicht mehr, was Folgen haben könnte … ;-)



jawohl, das ist eine reale Gefahr.

der minitiger


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 13:08
#80 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hi Wüstentier,

am Ende (wird die Ente fett) werden die Toten Hits gezählt.

*malgespanntabwartundgrins

LG
Lutz


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 13:22
#81 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Stachelhäuter - ich könnte fast wetten: Wenn ich dem Kater sein Schwänzchen verbiegen täte (ruhig, Gestiefelter, ruhig - ich tu’s ja nicht ;-) ), dann würden mich die hiesigen Häretiker dermaßen öffentlich massakrieren, dass die Hits eine wunderschöne Leiter direkt ins Jenseits bilden würden. *lol*

Aber *klimber-bimper* .. . oder wie auch immer: nein, weder dachte ich ans Pimpern noch an die männlichen Glocken, die nicht nur um die Weihnachtszeit so herrlich dröhnen können ;-)
Mir war dabei eher der verschmitzte, ob der Tusche schwerlastige Augenaufschlag gewisser Darstellerinnen von Klimbim im Sinn. Obwohl … ob das nicht aufs Selbe rausläuft? *frech-fragend-guck*

Sierra


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 13:32
#82 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hi Wüstentier,

du schreibst heute Scheissschwierig für son kurzvormwinterschlafstehendesigeltier *grins

Das du nem Kater nich an Schwanz fassen willst kann ich nachvollziehen, aber "pimpern" und "Männliche Glocken *gröhl", will dir nich zu nahe treten aber bist du gerade "Rollig" *malvorsichtigfrag.

Ich wollte vorhin nur andeuten das so nen Thread noch ne überraschende Wendung nehmen kann und dann kannste auch wieder Hits zählen, wenn du magst.

LG
Lutz


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 13:33
#83 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

jawohl, das ist eine reale Gefahr.

Minitiger,

warst nicht Du es, der nicht müde wird die Gefahr des „hätschi-bätschi-gut-gemacht“ Einlullens heraufzubeschwören? ;-)
Es müsst Dich ja schütteln, wenn dann …
Oder *staun* - brauchst Du dann doch wieder eine Extraportion Selbstbestätigung von außen, damit Du nicht ins Schleudern kommst, ob deiner forschen Sprüche? *gg*

Frag’ ich jetzt halt mal so. Schließlich weiß ich ob der wohltuenden Wirkung des outgesourcten Schuheputzens. *lol* Aber andererseits - ich bin Gegenwind gewöhnt. Bei Dir weiß ich nicht: was steht im Wind? Das mini oder der Tiger? ;-)

Sierra


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 13:41
#84 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Wind in der Wüste ? ..kann fix nen Sandsturm werden, pass auf dein Zelt auf *gggg


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 13:52
#85 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Rollig?

Verwechselt Du jetzt auch schon die Leute, ähm, die Viecher? ;-) Sollen wir die Diskussion besser bis nach dem Winter verschieben? *mal-rücksichtsvoll-frag*

Du kannst mich fragen, ob es das Wasser in der Wüste bergauf fließen kann. Meinetwegen auch, wie oft Kamele wippen, wenn sie wippen. Aber ob ich rollig bin?! *Augen-verdreh*

Frag’ mal den tiger, ob er gerne Beduine ist und sich auf weichem … Fell ausstreckt! *gggg*

Sierra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 13:56
#86 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Sierra,

schön wäre es, wenn ich immer so klar und eindeutig wüsste wo es für mich langgeht, wie ich es seit einigen Jahren beim saufen weiss. Man lässt was weg und weg ist das Problem

Es gibt Bereiche, da ist es mit der Auslassung nicht einfach getan, da muss ich mir was einfallen lassen. Ob ich da grade so der Tiger bin oder eher mini, das weiss ich noch nicht. Ich hoffe auf den Tiger. Aber vielleicht reichts auch wenn ich nur der bin der ich bin

Und der, der ich bin, der hat ne Menge Brüche im Leben, oder war mal Borderliner, oder ist sonst ein Extremtyp. Wenn ichs Dir sagen könnte, wer ich bin, würd ichs Dir vielleicht sagen, aber ich muss tatsächlich manchmal andere fragen.

der minitiger


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 14:00
#87 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

"Frag’ mal den tiger, ob er gerne Beduine ist und sich auf weichem … Fell ausstreckt! *gggg*"



Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 14:28
#88 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Minitiger,

„wie ich es seit einigen Jahren beim saufen weiss“

Ich frag mal ganz vorsichtig: Du meinst sicher, "was Du weißt, wenn Du nicht säufst“? Oder „Du weißt, was das Saufen anbetrifft …“?
Weil sonst … würde das jetzt schon irgendwie im Kontext merkwürdig aussehen, oder?

(Kleiner Spaß, ich glaub’s Dir, dass Du die Pfötchen vom Feuerwasser lässt. *g*)

Aber mal ehrlich: „Man lässt was (Alkohol) weg - und schon ist das Problem weg“?? So einfach geht das bei Dir?
Mann, jetzt wird mir klar, warum mich hier keine Sau mag! *lol*
Ich versuch’ da immer Probleme zu sehen, wo gar keine sind! Das ist der Haken!

Ich resümieren also: Alk weg - Alkoholproblem weg. Frau weg - Partnerschaftsproblem weg. Job weg - Jobproblem weg. Geld weg - keine finanziellen Probleme mehr. Und, damit das Igelchen auch mal wieder lachen kann: Potenz weg - keine Potenzprobleme mehr!

Hallo, tigerchen, bist noch da??? *mir-jetzt-Sorgen-mach*

Dann schreibst Du noch: „Es gibt Bereiche, da ist es mit der Auslassung nicht einfach getan, da muss ich mir was einfallen lassen“
Gerade so, als „müsste man sich beim Alkoholproblem nix einfallen lassen müssen“. Na prima! Du hast wirklich das Zeug für einen Guru! Wenn Du das den vielen hilf- und orientierungslosen Säuferinnen und Säufern so rüberbringen kannst, dann kannst deine eigene Kirche aufmachen, Du!
Ich stelle mir das gerade so vor: „Hey Leute! Was macht Ihr da 'rum mit dem Alk!? Nix denken, nix überlegen - Alk weg, und Ihr seid happy! Peace!!“

Wow! Minitiger - ich sitze da und würde beinahe, was Big brother vermutet hat …

Guck mal, weil Du es so mit deinen Brüchen im Leben hast. Wenn ich so drüber nachdenke, die Alkis, die ich im Allgemeinen kreuz und quer durch die Länder kenne, die haben alle „ihre Brüche“, das sind alles „Extremtypen“. Ich kenne da nicht eine oder einen, mit dem ich tauschen wollte, oder den ich um ein „leichtes Los“ beneiden können täte. Weil es nämlich keiner eines hat. Ein Leichtes!

Wenn Du allerdings andere (immer noch) fragen musst, wer Du bist, oder wer Du denkst, dass Du sein könntest .. oder wie ..hm, dann reicht halt Alk weg = Problem weg doch nicht ganz. Meine ich.

Sierra


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 14:32
#89 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

ich dachte heute ist montag--ich dachte heute ist montag

und nochmal

heute ist montag


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 14:37
#90 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Zitat
ich dachte heute ist montag --ich dachte heute ist montag

und nochmal

heute ist montag



Hat das eine Bewandtnis - hat das eine Bewandtnis?

und nochmal

welche Bewandtnis hat "heute ist Montag"?

Sierra

[ Editiert von Sierra am 06.12.05 14:38 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz