Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 9.494 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 21:21
#136 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Ja -Sierra- "sie werden kommen..."!! *ggg*

Aber ich denke, du hast dein *Blechhemd* schon angezogen...?!

Das hattest du schon an, ehe du das geschrieben hattest.



LG`s
Aldebaran


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 22:40
#137 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

@Aldebaran

Du Hellster, unter den Verfolgern der Sternenflotte ;-)
Ich wusste es schon immer: Ausserirdische sind anderen um einiges Voraus *ggg*

Sierra


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 23:33
#138 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

@ Sierra, du Zuverlässigster aus der Ford-Serie,


für JEDEN hängt irgendwo der Hammer...


LG`s
E.T.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

07.12.2005 23:45
#139 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hallo Sierra,

auch wenn du noch so trotzig auf den Boden stampfst der Baggerfahrer in meiner Geschichte wirst du wohl nicht.

Hier an Board gibt es viele Geschichten in denen die Menschen weder Helden noch Pflaumen sondern einfach Menschen sind. Kannst du unter "Deine eigene Alkoholkarriere" nachlesen.

Gruß Ralf


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 23:52
#140 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Zitat
für JEDEN hängt irgendwo der Hammer...



Worauf ich sofort wetten würde ;-)
Die Frage ist nur: Nimmst Du ihn am Stiel, oder legst Du Dich unter den Kopf? *g*

Minitiger würde vermutlich philosophisch - in Konsequenz seiner Theorie - sagen: Wie willst Du einen treffen, der bereits in tausend Stücke (ge)zersprungen ist?

Sierra singt lieber:

If I had a hammer,
I'd hammer in the morning
I'd hammer in the evening,
All over this land

I'd hammer out danger,
I'd hammer out a warning,
I'd hammer out love between my brothers and my sisters,
All over this land.


Gruß dem Taurus!
Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 00:00
#141 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

@Ralfi

Ach Ralfi, Deine Lektüre ist mir zu tiefschürfend ;-)
Gar nicht auszudenken, wenn Du mich zum Baggerführer Willibald mache tätest. Da wären die Löcher in deinem Sumpf keine Löcher, sondern Krater. *g*

Außerdem: Du kennst ja als Autor bestimmt die Copyrights. Wo Sierra drin ist, das muss Sierra auch zugestimmt haben. *lol* Und meinen Bagger kriegst Du nicht, egal wie oft Du noch um den heißen Brei schreibst. *lol*

Ja, ja *mal-vor-mich-hin-pfeif* ... vielleicht, wenn Du nur genügend Ausdauer hast und immer schön bittest ...
Das hast Du doch und kannst Du doch? Odda??

Sierra


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 00:01
#142 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten




Danke für das Ständchen - du bist echt süss!






A.



PS.: Ich hoffe und wünsche dir, dass du noch sehr lange "einen Hammer" hast!

[ Editiert von 1Aldebaran am 08.12.05 0:05 ]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

08.12.2005 00:10
#143 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hallo Sierra,

du würdest also tatsächlich mit dem Bagger in den Sumpf fahren um Löcher auszuheben. Ich befürchte das würde kein Happy End geben.

Gruß Ralf


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 00:55
#144 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Zitat
du würdest also tatsächlich mit dem Bagger in den Sumpf fahren um Löcher auszuheben.



Nein Ralfi, diese Intention entstammt deiner Autorenfantasie ;-)
Ich mache (nicht würde) mit meinem Bagger was ganz anderes. *g*

Aber es ist interessant, die Richtung deines Manuskripts zu verfolgen.
Hoffentlich versumpfen und ersaufen da nicht gar zu viele im Sumpf … und den Löchern. *sorgenvoll-guck-und schon mal **blubbblubb** üb*

Sierra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 08:12
#145 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

@aldi

ich bin vor Schleimern gewarnt worden...von irgend so einem Bauarbeiter

(sags nicht weiter:grins2


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

08.12.2005 08:26
#146 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten



von IHM hier?!?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 08:56
#147 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

weiss nicht mehr so genau. Kann mich nur noch an die Warnung erinnern


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 11:09
#148 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Ui - Diescher,

das ist doch nicht "geschleimt", wenn ich mich höflich für ein Ständchen bedanke.

Und so lange Sierra nicht nachts unter meinem Balkon auftaucht und damit anfängt....


Ich amüsiere mich übrigens köstlich über euer Hin und Her,
nicht aufhören!!!!


LG`s
A.


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 11:13
#149 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Naja, man erinnert sich halt immer nur gern, an was man sich erinnern möchte, gelle, Raubkatze ;-)

Dabei hast Du damit angefangen ..."Der Süsse (Sierra) ..." und so ... hehehe.

Brauchst Dich jetzt auch nicht beklagen, wenn alle an mir schlecken wollen. *lol*

Sierra

PS.: Ausserdem: Ein Schleimer muss noch lang nicht lecken können - und ein Schlecker muss nicht schleimen ... *gggg*

[ Editiert von Sierra am 08.12.05 11:15 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 11:19
#150 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Sehr schön, sehr schön. Ich glaub jetzt ist der richtige Moment gekommen, um das Ganze einfach mal so stehen zu lassen


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz