Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 9.494 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Iona ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 07:54
RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Und es bleibt ein gutes Forum an dem und in dem ich mich austauschen möchte.
Warum sollte ich denn jetzt nur von aussen durchs Fenster kucken ?
Wem mein Schreibstil nicht gefällt der lese mich einfach nicht.
Wem meine Art nicht gefällt, damit kann ich sehr gut Leben.

Barfuss ist weggerannt sie konnte sich dem immer grösser werdenden Ansturm einer immer mehr werdenden Herde nicht mehr erwehren. Sie wurde bedrängt gehetzt , dazu getrieben Stellung zu nehmen aber nur die welche auch akzeptabel war ,sie wurde geheissen ernst zu sein ,in sich hineinschauen zu lassen aber bitte ohne Sarkasmus. ...Sie sollte eine andre werden ....


Was mir geschrieben wurde nachdem ich wieder hier war , entschuldigt (ne eigentlich nicht wirklich sieht aber so hübsch aus ), waren einige liebe aufmunternde Sachen und dann das, das ich hätte SOFORT sollen mit dem Jellinek also dem Kuchen oder was ist das genau ?? in die nächste AA rennen . Die essen da Kuchen ? Ja warum habt ihr mir das nicht gleich gesagt !!

So mein Gefühl. Einfach mal erstmal nur hiersein zu können und alles mal langsam angehn so hatte ich mir das vorgestellt.


Ich hab nicht das Privileg erwartet die einzigste ärmste Streichelbedürftigste AlkFrau zu sein *bl* was n dass fürn Blödsinn....
Was geschrieben wurde nachdem ich gelöscht war , teilweise, nur noch primitiv.
Ich hatte aber wohl einfach nur vergessen dass es verschiedene Menschen und verschiedene Charaktere und verschiedene Arten von Intelligenz gibt. *schmunzelt*.
Mein Fehler.


Whatever haut Euch drum mein kleines ist aufgewacht und will an den Adventskalender. Sofort.

lol

Iona


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.12.2005 09:27
#2 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

hallo iona

na ist schon ein bischen kalt, barfuss um diese zeit, gelle


weisst du, aufhören zu saufen hat nichts mit intelligenz zu tun. aufhören zu saufen heisst um sein leben kämpfen.

niemand wollte dir hier böses, kann man auch nicht wollen in einem forum. dir hat jetzt halt die schreibe einiger nicht gepasst. regst du dich auf wenn man dir din alkoholproblem vorhält, sies als beweis für deine abhängigkeit an. ist nämlich ein symptom des alkoholismus.

vielleicht musst du auch nicht immer alles so persönlich sehen,denk dran, jeder hier hat mit das gleiche problem wie du: die sauferei. verwende doch deine kraft zum umsetzen der gewonnenen erkenntnisse die du für dich brauchen kannst.

such doch mal deine gründe fürs trinken, warum wieso usw.
sind alle diese faktoren heute noch in deinem leben vorhanden, wirst du früher oder später wieder weitersaufen.
das hat jetzt ichts mit über dich herziehen zu tun, das sage ich dir aus erfahrung. nur mit dem guten willen mal ein bischen nicht saufen funktioniert nicht.definitiv nicht

erzähl doch mal von dir was du so machst und nicht was du so willst.

natürlich nur wenn du willst.

LG

rolf


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 09:32
#3 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Moin Barfuss (Lona),

Welcome Back in unserem Kuschelforum

öhm, Jellinek is nich der Name von nem Kuchen

..und bei "uns" in der AA Gruppe gibts nur Kekse, werd ichs doch gleich mal ansprechen .

LG
Lutz


Erdmann Offline




Beiträge: 356

05.12.2005 10:07
#4 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Zitat
Welcome Back in unserem Kuschelforum



Bereits zum vierten Mal lese ich heute morgen hier drin das Wort "Kuschelforum"....

Na wenn das so ist, überleg ich mir nun ernsthaft, auch mal wieder daran teilzunehmen....

Wünsche allen einen wunderschönen Tag....

Erdi


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.12.2005 10:10
#5 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Na Klasse

...auch mal wieder im Lande (auf unserem Planeten ),Erdi?

Und?!? Wie schauts aus?


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 10:11
#6 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

..fein das du wieder mitmachst


Erdmann Offline




Beiträge: 356

05.12.2005 10:11
#7 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Alles Rotscher Biene.... Mehr oder weniger...! Das Leben hat mich noch. Bin guter Laune heute, muss aber arbeiten. Leider keine Zeit zum Kuscheln.

See you....


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

05.12.2005 10:15
#8 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Moin iona,

erstmal schön eine alte Stimme in neuem Gewand zu hören. Lutz gefällt offensichtlich der Begriff 'Kuschelforum', mir auch. Und dann 'kuschel' Dich mal rein.

Vielleicht ist auch für die 'größten Streithämmel' der Montag einmal ein Ruhetag.

LG
Werner


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 10:30
#9 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Guten Morgen,

ich kann es drehen, ich kann es wenden - es bleibt, dass ich jetzt einfach schreibe:

Respekt! Respekt!
Ich denke, dass Du angesichts dessen, jetzt und hier über deinen eigenen Schatten gesprungen, deine Ängste vor dem Gegenwind (weitgehendst) überwunden hast, und Dir eine Auseinandersetzung mit deinem Alkoholismusproblem wichtiger ist, als eventuelles Eingeschnapptsein - dass Du also m.E. auf keinem schlechten Weg in die Zukunft bist!

Dazu wünsche ich Dir jedenfalls viel Power! Wenn es mal wirklich richtig nach unten geht, dann wünsche ich Dir, dass Du von deiner entzückenden Leichtigkeit, mit der Du deinem ärgsten Feind, nämlich Dir selbst begegnest, genügend übrig hast, um wieder ganz nach oben zu kommen.

Was auch immer - ich freue mich für Dich!

Sierra


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.12.2005 10:32
#10 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

moin ihrs

vielleicht klappts ja, nur mit kuscheln:

KUSCHELFORUM



LG

rolf


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.12.2005 10:33
#11 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

hört, hört

sierra ich wusste es immer, du alter provokateur,

du bist nicht so ne pflaume wie du ausschaust.

LG

rolf


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 10:44
#12 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Moin Rolf,

"vielleicht klappts ja, nur mit kuscheln:".

NÖ, denk ich nich

Aber wenn ich den Zusammenhalt hier sehe, an das/die Treffen denke,(neben allen bösen Worten) auch die Zusprache, das Mitgefühl und das sich gegenseitig helfen wollen, empfinde ich das durchaus als "Kuschelig".

Ihr mögt das anders anders sehn, is mir aber sozusagen egal, weil is nur meine Meinung, OK und Werners auch , habe im übrigen auch schon einige male geschrieben das wir hier kein reines "Kuschelforum" sind und es durchaus um ein sehr ernstes Thema geht, aber wem erzähl ich das..

Wollte das mit dem "Kuschelforum" eigentlich nich kommentieren, aber nachdem ich jetzt auch noch zwei mails bekommen habe welche in die gleiche Richtung gehn und um weiteren Missverständnissen vorzubeugen......, brauch jetzt Kaffee.
LG
Lutz


Iona ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 10:48
#13 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Ich grins mir hier einen ab . Wusst ich doch dass es eine gute Idee war nochmal hierherzukommen.

Gerührt ein Taschentuch suchen geh


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 10:50
#14 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

...mal fix eins rüberreich


soyyo Offline




Beiträge: 832

05.12.2005 11:43
#15 RE: Keine Fragen mehr danke . *lacht* Zitat · Antworten

Hallo Iona,

als einflugschneisenlicht ein Stina-gruss

Welcome to happiness
No smoking allowed
Here it's so easy to burn yourself
And equally hard to survive

Taste the sweat on your upper lip
Welcome to hunger and thirst
Welcome to happiness
It may appear shocking at first

Be ready to go
You'll never know when
You'll never know why

Welcome to longing
To wanting to taste and to touch
Mind the gap, here's depending
Here is wanting too much

Be ready to go
You'll never know when
You'll never know why

Take off anytime


gute vierundzwanzig stunden
soyyo *freundlichnickt*

[ Editiert von soyyo am 05.12.05 11:43 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz