Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 26.103 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

16.06.2005 23:16
RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hallo Leuts,

Ein bissel fühl ich mich komisch, aber auch wieder erwartungsfroh und frei!

Ich habe eben meine letzte Zigarette ausgedrückt!

Liebe Grüße von

Andy


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

16.06.2005 23:45
#2 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Und ich hab mir gerade eine angemacht,uuups!

Also von der letzten Zigarette bin ich noch ziemlich weit entfernt.
Scheint ja im Moment ansteckend zu sein hier an Board!?!

Also,zunächst mal zolle ich Dir meinen grössten Respekt,lieber Andy!
Ich drück Dir die Däumchen!!!

Viel Glück,
Inge


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

16.06.2005 23:46
#3 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Und ich hab mir gerade eine angemacht,uuups!

Also von der letzten Zigarette bin ich noch ziemlich weit entfernt.
Scheint ja im Moment ansteckend zu sein hier an Board!?!

Also,zunächst mal zolle ich Dir meinen grössten Respekt,lieber Andy!
Ich drück Dir die Däumchen!!!

Viel Glück,
Inge


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

16.06.2005 23:46
#4 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Und ich hab mir gerade eine angemacht,uuups!

Also von der letzten Zigarette bin ich noch ziemlich weit entfernt.
Scheint ja im Moment ansteckend zu sein hier an Board!?!

Also,zunächst mal zolle ich Dir meinen grössten Respekt,lieber Andy!
Ich drück Dir die Däumchen!!!

Viel Glück,
Inge


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

16.06.2005 23:47
#5 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Was warn datt???


Faust Offline




Beiträge: 5.519

17.06.2005 00:09
#6 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Kettenraucherin...


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

17.06.2005 00:11
#7 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Ketten weniger,eher Pall Mall


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

17.06.2005 00:19
#8 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Moin Andy- dann mal viel erfolg dir gewünscht!
@ Ade und Faust-


und nu lachend ins



Kunterbunte träume euch gehext
Hermine


Craschy Offline




Beiträge: 45

17.06.2005 00:32
#9 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hallo Andy1
Ich hab nach 28 Jahren am 14.02.2005 aufgehört und bis jetzt klappt es noch!

Halte durch es lohnt sich

Adebar was ist los das du beim anstecken einer Pall Mall so oft auf senden drücken mußt?Waren das Entzugserscheinungen von fehlenden Nikotin

Gute Nacht von Craschy


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

17.06.2005 07:22
#10 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hi ihr Lieben,

Mir stehen die Tränen in den Augen.

Inge, du bist umwerfend !

Was für ein schöner fröhlicher und rauchfreier Morgen und zudem Freitag mit einem suuuuper sonnigen WE in Aussicht.

Ach, ich könnte frohlocken!!!!

Also freut euch mit und machts gut heute

Andy

[ Editiert von Andy1 am 17.06.05 7:31 ]


Tina72 Offline



Beiträge: 533

17.06.2005 07:33
#11 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Morgen Andy,

oh Mann, bei mir ist im Moment nicht an aufhören zu denken. Im Gegenteil, ich rauche mehr seit dem ich nicht mehr trinke. Aber schön eine Sucht nach der anderen bearbeiten. Gelle.
Drück Dir ganz fest die Daumen

VLG Tina


blondy51 Offline




Beiträge: 210

17.06.2005 08:10
#12 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

hallo andy

na dann viel glück beim nichtrauchen

ich muß tina rechtgeben-ich rauche auch mehr als vorher

aber eins nach dem anderen,zur zeit schaffe ich das noch nicht.

allen ein schönes wochenendeund keinen sonnenbrand holen

lg.blondy


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

17.06.2005 08:10
#13 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hallo Andy,

klasse gemacht, super!! Respekt, ich habe mich schon gefragt wann Du es packst!! Du wirst es nicht bereuen!!

Die schönen Seiten des nicht trinkens werden erst richtig spürbar wenn Du rauchfrei bist. Das ist kein Rezept für jeden, aber ein Versuch ist es wert. Das ist meine Meinung, bitte nicht gleich draufhauen....

Andy schau da mal rein:
rauchfrei-online.de

Da kannst Du Dein eigenen Rauchprojekt starten, ein bisserl spießig aber unter Clubs siehst Du jeden Tag wieviel Geld Du gespart hast, wieviel Zigaretten Du nicht geraucht hast und die Uhr läuft für Dich. Kannst auch Tagebuch schreiben, meine Einträge sind auch drin, unter PowerPrincess, ich bin die die immer so rumflucht...!

http://www.stern.de/wissenschaft/koerper...405&nv=cp_L2_rt

Lese Dir mal das Tagebuch von dem Stern Reporter durch. A. Carr geht mir persönlich ziemlich auf die Nerven, dieser Reporter ist so richtig Mensch und schreibt auch wenn es ihm Scheiße geht.

Außerdem gibt es dort auch ein Nichtraucher Forum, ählich wie hier, bin auch unter meinen Namen dort, bin die jenige die vom vögeln spricht.....lach.... jetzt bitte nicht alle gleichzeitig dort anmelden. Leider ist dieses Forum nur unter der Woche aktiv.

Du kannst mir auch gerne schreiben...

Die ersten Tage sind schwer, da bist Du einfach ein armes Schwein, aber Du wirst sehen...bald gehört Dir die Welt.

Und wenn Du mal schwach wirst, versuchst Du es eben nochmal.

Ich drück Dich
und denk an Dich
heute ist mein 8. Tag und es geht schon viel viel besser
Bussie
PP


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

17.06.2005 08:31
#14 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hallo Andy,

viel Mut wünsche ich dir bei deinem Rauchentzug! Naja in der Regel ja auch nach 3 Tagen so gut wie überstanden.

Also, ich kann momentan noch nicht aufhören,möchte erst noch abnehmen und zwar soviel, dass ich dann locker bis 5 Kilo zunehmen kann, wenn ich dann aufhöre zu rauchen. So mein Plan!

Step by step:

1. Keinen Alkohol (ist ja schon vollzogen).

2. Sport in mein Leben regelmäßig integrieren. (passiert gerade)

3. Gewicht reduzieren.(Tag 1 heute)

4. Rauchen aufhören.

Step 3 muß nun erstmal vollzogen werden und zwar konsequent.

Liebe Grüße

Bordeauxnixe

editiert: Ein Haus ist auch nicht an einem Tag gebaut, oder?

[ Editiert von bordeauxnixe am 17.06.05 8:33 ]


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

17.06.2005 08:39
#15 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hallo PP,

Zitat
Die schönen Seiten des nicht trinkens werden erst richtig spürbar wenn Du rauchfrei bist. Das ist kein Rezept für jeden, aber ein Versuch ist es wert. Das ist meine Meinung, bitte nicht gleich draufhauen....



Das glaube ich dir auf´s Wort!


Bei mir gingen Alkohol und Trinken irgendwie immer zusammen. Wenn ich mal mit dem Rauchen aufgehört hatte, habe ich so gut wie keinen Alkohol getrunken - gar keine Lust verspürt. Und wenn hat mir 1 Glas Wein vollkommen gelangt!


Deswegen: ICH MÖCHTE VÖRWÄRTS KOMMEN MIT MEINEM PLAN!
Wir war das mit meinem Spruch unten?

Die Links von dir werde ich schon mal festhalten!

Liebe Grüße

Bordeauxnixe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
«« gut dass,
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz