Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 26.103 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
beed Offline




Beiträge: 882

22.06.2005 17:55
#61 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Wie wärs noch mit einem Katalogfoto eines 5ers, Igel???

LG
beed


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 17:57
#62 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

..dacht ichs mir


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 18:03
#63 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hi Beed,

bevor ich meine Digicam rauskrame, irgendwelche Wünsche ?.


Motor, Tieferlegung, Reifen, Innenaustattung, oder Nahaufnahme vom Aschenbecher

LG
Lutz


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 18:04
#64 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Zitat Beed:

Das Zweitschlimmste, was es gibt, sind militante Nichtraucher, die selbst mal gequalmt haben, wie die Schlote.

Da geb ich Dir recht, bevor ich das werde, verdopple ich und rauche lieber 6 Schachteln pro Tag.
Nee, nee...

und was ist dann das erstschlimmste?

LG
Sonnensturm


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 18:11
#65 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hi Polar,


na gut, denk den kann ich hier bringen

Dein Avatar isn Uboot.

Hast noch 2 Torpedos, vor dir nen Flugzeugträger (mit einem vielleicht, mit zwei warscheinlich) und daneben nen Frachter.

Was würdest du tun, hä ?

LG
Lutz


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.06.2005 18:16
#66 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

wahrscheinlich nicht rauchen

rolf


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 18:18
#67 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

..hab ich mir gedacht.

Wenn ich mal davon ausgehe das der Flugzeugträger dein Alk.Problem ist, wünsch ich dir guten Durst.

LG
Igel


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.06.2005 18:22
#68 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

ööööööööh, lutz,

check ich jetz nicht so ganz, ( meine grauen zellen haben scheints schon gelitten )

hilf mir doch mal
rolf
merci


beed Offline




Beiträge: 882

22.06.2005 18:23
#69 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Ähm, Igel, äh - Motor und Felgen bitte!

@Sonnensturm,

das "Erst"schlimmste wollte ich offen lassen, da die Meinungen da ziemlich auseinander gehen dürften...

LG
beed

Für mich persönlich sind das Rentner, die 18.30 Uhr einkaufen gehen...


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 18:25
#70 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hi Polar,

ein grund mehr um aufzuhören

LG
Lutz


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.06.2005 18:29
#71 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

hallo igel
sag ich doch die ganze zeit schon

so ich muss los....

....und tschüss bis domani
LG
rolf

bleibts staubtrocken


Power Princess ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 19:29
#72 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hi Rolf und der Rest der Meute,

wie seid ihr denn drauf heute? Supergut oder was?

...von wegen Saufnix ist nur für Probleme da...

@Rolf,

danke für den Tipp, schade das ich das mit der Datenrückholnummer nicht früher gewußt habe. Den PC habe ich meinem Chef zurückgegeben der ihn mir vor 2 Monaten verkauft hat. Nach dem 3. Festplattencrash hatte ich die Schnauze so gestrichen voll heute, daß ich ihm den verdammten Mistkasten ´!"§$%&%$$ gleich wieder vor die Türe stellte. Mit aufgehaltener Hand versteht sich!!

Alle Daten weg.... und das ohne Zigaretten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn Tommy seine Emails liest kriege ich auch meine Anmeldung wieder geregelt.

Wie geht der Link mit den Smilies gleich wieder??

PP


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 19:39
#73 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 19:47
#74 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

@Gast

ich küsse Dich unbekannter Fremder...

Danke
PP


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.06.2005 13:02
#75 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Power Princess


danke für den Tipp, schade das ich das mit der Datenrückholnummer nicht früher gewußt habe. Den PC habe ich meinem Chef zurückgegeben der ihn mir vor 2 Monaten verkauft hat.



hi PP,

nun gut, dann hast du's ja fürs nächste mal, falls du dein ofen wieder bei deinem scheffe gekauft hast !


übrigens, meine verf********* woche 3 ist bald um, tag 19.

na dann, bis später mal im leben

rolf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
«« gut dass,
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz