Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 7.138 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
aladinmio Offline




Beiträge: 138

21.03.2005 16:07
#91 RE: irgenwie habe ich das Bedürfniss Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lisl
zu trinken!

Auch denke ich ich will wieder trineken
ich lese heir einiges über das KT und denke das hab ich ja praktiziert und das wäre ja nicht so schlimm




Obwohl, oder gerade weil ich hier heute neu eingestiegen bin kann ich dir nur einen, und zwar den einzigen tip geben, der hier hilft.....

VERGISS ES !!!!!

lass das erste glas stehen !!! denk an die zeit die du schon geschafft hast !!! du solltest wissen, das du den kampf immer verlieren wirst !!! der alk gewinnt immer !!!
vergiss den kampf !!! du steigst doch auch nicht zu den wilden tieren in den käfig !!! du wirst verlieren !!!

VERGISS ES !!!!!

Ein alki kann nicht kontrolliert trinken.

lass dich umarmen, bis diese kleinen teufelchen des kt wieder aus deinem kopf sind.

ich bin in gedanken bei dir und glaub mir, das erste glas schmeisst dich um jahre zurück.

ganz liebe grüße

aladinmio


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

21.03.2005 16:45
#92 RE: irgenwie habe ich das Bedürfniss Zitat · Antworten

Oh Menno


das wollte ich nicht und andere auch nicht

alos bitte nicht mehr posten....Thread beendet


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

21.03.2005 20:00
#93 RE: irgenwie habe ich das Bedürfniss Zitat · Antworten

Nabend Lisl!

Entgegen deines Wunsches poste ich nun doch noch hier, weil ´s net schnall... was haben du und auch andere denn nu net gewollt?


Bin ja heute auch net zum besten gestellt, aber dennoch hab ich das Bedürfniss zu sagen: ich find´s total traurig, was ich in diesem Thread an Selbstaussagen von dir habe lesen können- vor allem dieses : ist doch alles egal- ich bin ich was immer ich auch tu oder lass und diese Sucht-trotzklotz-Art, Lisl!

Und ja- das hat wirklich was von einer depressiven Sicht- dieses:"ist ja eh alles egal was ich tu oder lass, weil es bringt keinen qualitativen Unterschied- schwarz ist weis und umgehkehrt"; dann soll das Unmögliche auch möglich sein und sowas wie KT soll doch funktionieren können... und das bitte auch für dich, da alles so "durcheinander" grade...

Aber schnell hat´s geclickt wieder- und ich spür das irgendwie nicht, was aber ja auch im Grunde nicht wichtig ist, dass ich das spüre
Aber sorry- ich spüre das einfach nicht- nicht heute jedenfalls - und wünsch es mir aber für dich, dass du wieder weisst, wo Himmel und wo Erde ist in deinem Durcheinander, du - und wo dazwischen der Horizont für´s Mögliche, für´s Gute und Gehbare liegt.

Das dich der Tigerle so "breibeinig daherkommend" genervt hat ist schon klar, aber warum wanderte das hier so ins seltsame ab? Merryl hat´s besser runtertransponiert und ich spüre da in anvisierter Richtung eben jenen gangbaren Weg... auch für dich!

Hier ist die Lisl, die sagt : ICH!

hier könnte eine Lisl sein, die sagt: das wirklich nicht (mehr) !

in besagter Richtung könnte ein Lisl stehen und aufstampen und sagen : Ich will DAS nicht mehr so!

und genau hier steht auch die Möglichkeit zu sagen: Verdammte Scheisse, ich brauche grade echte Zuwendung, weil ich mir vielleicht alleine mit Gollum zu wenig bin und ihn aber nicht umarmen will!
Weil eine depressive Sicht der Dinge mich überrollt und alles abwertet und gleich macht, was total unterschiedlich ist, wenn ich gut zu mir sein kann- grade kann ich es aber nicht!

So- das wollte noch raus, Lisl

Und wenn mich nu hier jemand noch ausbuhn mag- ich laufe und habe kein Reittier unterm Hintern - also nix vom hohen Ross oder alten Kleppern plz!

Deine Sabine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz