Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.255 Antworten
und wurde 150.350 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 551
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.544

07.01.2004 19:34
#31 RE: Music und CO antworten

Yeppp, noch ein Max Groupie
Patricia


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

07.01.2004 19:50
#32 RE: Music und CO antworten

Hi Radieschen !

Auch mich wundert, das das doch noch jemand kennt .

Mitte der 90 ger bin ich noch so auf Mittelalterrock abgefahren, wie zb Subway to Sally oder In Extremo - die hab´ ich beide schon live gesehen, Subway to Sally macht ein Riesenspektakel auf der Bühne mit Feuerspucken etc.
In Extremo sind meines Wissens auch aus Berlin ?

Neulich dacht ich noch mich laust der Affe, da hörte und sah ich auf VIVA ein Lied von Nina Hagen gesungen, das Lied von Rammstein (*Seemann*) gemacht mit In Extremo, echt krass das.

Mit Hip Hop kann ich beim besten Willen nichts anfangen, genauso mit Techno. Wer handgemachte "Kiffermusik" aus den 70gern mag, mag glaub ich kein Hip-Hop (jedenfalls ich nicht :zwinker1. Damit konnte ich schon Mitter der 80 ger, als das langsam aufkam, nichts anfangen.

Grüßle
Bea


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 08:27
#33 RE: Music und CO antworten

Da wir gerade bei Liedertexten sind.

Hier hab ich was von Papa Roach das sehr gut zum Thema Alkoholismus passt. Das Lied heisst Binge, wofür es keine so richtige Übersetzung gibt ins Deutsche. Binge eating = Esstörung....Binge wohl dann nur eine Stöhrung....vermute ich.

Gruss Solgar

PS: @Beachen....Du hörst das gleiche wie ich. Das mit Nina Hagen fand ich auch klasse. Hast Du Corvus Corax mal Live gesehen ?


Songtext: Papa Roach - binge

[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 10:58 ]


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

08.01.2004 11:53
#34 RE: Music und CO antworten

Hi Solgar !

Wer ist dieser Corvus .... ?

Live gesehen hab ich Subway to Sally, In Extremo und vor Jahren mal Queensryche, und vor gaaanz vielen Jahren mal den völlig betrunkenen Eric Burdon.
Das war´s dann auch schon.

Apropos live .... kennst du die Gruppe "Live" ? Auch klasse Mucke.

Grüßle
Bea


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

08.01.2004 13:40
#35 RE: Music und CO antworten

Hi-Bea

....bin zwar nicht gefragt..... aber trotzdem..

Du fragst:

Zitat
Wer ist dieser Corvus .... ?



Guckst Du

Die spielen hin und wieder auf dem Wäscherschloss


Guckst Du hier


...also ganz in unserer Nähe

Ciao Reiner


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 13:59
#36 RE: Music und CO antworten

Reiner war schneller.

@ Bea

Vielleicht kennst Du Tanzwut. Tanzwut sind Corvus Corax nur machen die als Corvus Corax reine Mittelalter Musik, ohne Verstärker u.s.w.

Kann ich nur empfehlen für Mittelalterfans.

Kannst ja mal reinhören. Auf der HP von Corvus Corax ist eine Klangtaverne. Dort kann man mal Probelauschen.

Gruss Solgar

[f1][ Editiert von Solgar am: 08.01.2004 14:08 ][/f]


vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

08.01.2004 22:35
#37 RE: Music und CO antworten

Hallo Ihr Musikhörenden und auch -treibenden,

spielen + dichten kann ich leider nicht. Ich habe aber inzwischen die Möglichkeit, meine CD- und LP-Schätze einmal im Monat der geneigten Hörerschaft näher zu bringen.

Wer Interesse an exotischer Musik hat und in oder bei Stuttgart wohnt, kann z.B. am Sonntag, den 11.1.04 um 15 Uhr eine Sendung mit mir anhören, in der ein alter indischer Freund von mir Südindische Klassik, Folk bis hin zu Bollywood-Melodien vorstellt. Zu hören ist es im Freien Radio für Stuttgart auf 99,2, bzw. 102,1 im Kabel.

Grüße
Viktor

P.S. Das Freie Radio ist ein nicht-kommerzieller Sender, deren es in Baden-Württemberg einige gibt - wie z.B. Radio Dreyeckland in Freiburg (war der erste dieser Sender)


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

03.02.2004 20:09
#38 RE: Music und CO antworten

Ich hab sie - die CD!!!!

*freu*

[f1][ Editiert von Ameise am: 03.02.2004 20:10 ][/f]


scary lady Offline




Beiträge: 225

03.02.2004 22:18
#39 RE: Music und CO antworten

Hallo Ihrs,

wer gerne Mittelaltermusik hört sollte mal in das Album von Cultus Ferox "Wiederkehr" reinhören, sind sehr schöne Balladen drauf . Spielt auch ein Ex-Mitglied von Corvus Corax mit. Kann ich Fans dieser Musikrichtung nur empfehlen.

Einen schönen Abend wünscht noch wünscht die
Scary Lady


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2004 13:13
#40 RE: Music und CO antworten

Hi Ihr,

mal was für Olga ;-)

Ist von Papa Roach, aber in deutscher Übersetzung.

Gruss Solgar

Last resort
Papa Roach

[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 10:58 ]


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2004 09:31
#41 RE: Music und CO antworten

Ein Lied für alle Alkis

(und die letzte Strofe für alle Co´s)

Von der EAV - Morgen



Gruss Solgar

[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 10:59 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

29.03.2004 07:34
#42 RE: Music und CO antworten

Halllooo - ist mal wieder soweit *grins*
"Wiederbelebung" von weiteren schönen Songtexten, die ich Euch net vorenthalten möchte...- ich höre diese Platte grade sehr häufig, weil sie mir sehr gut gefällt und ich sie erst kürzlich via Ebay er1,2,3-meins!en konnte...
Ist der gleichnamige Titel der CD
Irgendwie finde ich kann es für ganz vieles auch hier stehen- habe just einen Thread gelesen, der dieses auch mir sehr wichtige Board/Austausch-Plattform wertschätzt und sich bei Tommie für´s Betreiben und Einrichten bedankt - kann mich dem immer wieder nur anschliessen-und drum hier ein "anverwandtes" Lied dazu!

Band/Artist: Tracy Chapman lyrics
Album : Telling Stories
Song Title : Telling Stories

Lied No.1 Hörprobe <--- anclickbar



Grüssle Sabine/
Schneefrau

[ Editiert von Schneefrau am 13.12.04 7:14 ]

[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:00 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

17.04.2004 20:41
#43 RE: Music und CO antworten

Hallo Nasen!

Und nun noch einen netten drauf heute mal zum Nachlesen die Lyrics von Nelly Furtado und ihrem schönen Song Powerless ...das ist die, mit I´m like a bird aus dem vorletzten Sommer (glaub ich)- schöne, wiedererkennungseffektive Frauenstimmen und ebenfalls sehr eigenwillige Musik dazu- Say what you want- ich finde sie total bemerkenswert!
Wer legal runterladen will zum Anhören, kann das --> hier
einfach auf 100% legal anclicken dort...
ob´s funzt, weiss ich aber net

Eure Sabine/Schneefrau


Powerless (Say What You Want)

Hörprobe - Lied No.2 <--- anclicken



[ Editiert von Schneefrau am 13.12.04 7:16 ]

[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:00 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

21.04.2004 11:11
#44 RE: Music und CO antworten

Morgen Ihrs!

Ich hab glatt diese zwei mit einander vermischt- dachte das Lied `Torn´ sei auch von der vorher reingestellten Nelly F.
Aber nix da *grins

Ein trauriges, aber wunderbares Beziehungs-LiebesEnde-Blues-Rock-Aufbruchslied also heute für Euch !
Auch eine schöne Frauenstimme... mal wieder

Brand/Artist :Imbruglia Natalie lyrics
Album: Left To The Middle
Song: Title Torn lyrics

Hörprobe hier <---anclicken und Lied No. 1



Keuscher Knutschi

Sabine/Schneefrau

[ Editiert von Schneefrau am 13.12.04 7:18 ]

[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:01 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

26.04.2004 07:56
#45 RE: Music und CO antworten

Hallooo ihr Nasen- noch schnell, weil so müde grade- zwei kurze Texte also von zwei Liedern diesmal auf Deutsch für Euch- sie passen, finde ich so gut zu dem Thread, den Lisl aufgemacht hat und von ihr und ihrem Sohn erzählt...

Band: Nationalgalerie
Album: meskalin

(Leider gab es bei musciline keine Hörprobe- dort sind sie unbekannt- sorry- wäre echt schön gewesen!)


Lied 1 : mein leben als tütensuppe



Das Lied ist mit Sitta ( dieser "indischen Guitaren-Harfe"- grins- weiss auch net, ob sie so korrekt geschrieben ist) und zwischen lauten, bassschwangerem Chorus/Refrain, ist fast nur der Sänger ohne grossartig laute, wahrnehmbare Musik wirklich am "sinnieren"
Hat n schöne Stimme übrigens nebenbei

Lied 2: [color=blue][b]tränen in mein herz


Habe beide so aus dem Cover abgeschrieben, wie sie dastand- also alle Punkte, Kommas und Co selber zusammensuchen , wer will- mh- sollte man scho

Schönen Tag Euch noch

Sabine /Schneefrau, die jetzt noch beide Lieder vorm Pennengehen noch anhört

[ Editiert von [b]Schneefrau
am 13.12.04 7:19 ]

[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:02 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 551
Play it Loud »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen