Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.243 Antworten
und wurde 78.521 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 83
Biene Offline




Beiträge: 450

30.10.2016 14:24
#916 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat Toni:
"Denke nicht, dass ich herzlos und dumm bin. Aber verzeih, Biene. Habe einfach drauf los geschrieben
und nicht daran gedacht, dich verletzen zu wollen. Ich glaube wir beide kennen die Wunden und wie
schwer diese verheilen.

Entschuldige noch einmal.

GLG Toni"

Schon verziehen Toni.

liebe Grüße

Biene


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

30.10.2016 14:35
#917 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Triny im Beitrag #908
[quote]


Krankheit - Nö, ganz großer Bullshit ....

Jeder darf das freilich ganz anders sehen und auch weiter das bequeme "Unheilbar tödliche Krankheit - Schild" ( ich bin überhaupt nicht schuld, neeee - ich kann da gar nix für) vor sich herschleppen





Das ja nun nicht deine Erleuchtung und Erkenntnis, sondern steht hier -und anderswo - schon seit JAHREN:

aber nett, wenn du dich meiner Sichtweise anschliesst.
CliC hier für Saufnix
CliC hier für Saufnix II

CliC hier für CliC

Mein Echo kann ich übrigens selbst am besten...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

30.10.2016 14:47
#918 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Ist doch keine Krankheit Effi, Mutter hat geschlagen und mich nie geliebt, Vater hat gesoffen und geschlagen, mein älterer Bruder hat immer mehr Taschengeld bekommen, die Mathelehrerin hat aus dem Mund gestunken. Alles so herrliche Gründe für das Saufen, nech

Ciao Zwi


Triny Offline



Beiträge: 786

30.10.2016 14:57
#919 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von Triny im Beitrag #908
[quote]


Krankheit - Nö, ganz großer Bullshit ....

Jeder darf das freilich ganz anders sehen und auch weiter das bequeme "Unheilbar tödliche Krankheit - Schild" ( ich bin überhaupt nicht schuld, neeee - ich kann da gar nix für) vor sich herschleppen




Das ja nun nicht deine Erleuchtung und Erkenntnis, sondern steht hier -und anderswo - schon seit JAHREN:

aber nett, wenn du dich meiner Sichtweise anschliesst.
CliC hier für Saufnix
CliC hier für Saufnix II

CliC hier für CliC

Mein Echo kann ich übrigens selbst am besten...



Naja eben doch meine Erkenntnis!
Das CliC und Du sich selbiges auf die Fahnen schreiben, bestätigt mich nur in meiner ureigenen Erkenntnis.

Clavis hat wie immer recht, bin halt doch ein kluges Kind.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

30.10.2016 15:01
#920 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Zwitscherer im Beitrag #918
die Mathelehrerin hat aus dem Mund gestunken.


pfui deibl , das ist natürlich ein Grund

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


2 Mitglieder finden das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

30.10.2016 15:06
#921 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Triny im Beitrag #919
[
Naja eben doch meine Erkenntnis!



Obacht, Ich bin ziemlich schnelle mit Patent, sowie Wort - und Bildmarken Eintragungen beim DPMA

aufgrund schlechter Erfahrungen

Kannst hier einige nach Ergebnsissen fragen..

Du hast deine Erkenntnis sicherlich schon schriftlich, als mp3 oder Bild lange vorm 18.03 in die Suchtwelt hinausposaunt?

Na dann!!

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

30.10.2016 15:11
#922 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Obacht, Ich bin ziemlich schnelle mit Patent, sowie Wort - und Bildmarken Eintragungen beim DPMA
war das eher positiv oder negativ fürs Funkenmariechen

Ciao Zwi


Triny Offline



Beiträge: 786

30.10.2016 15:15
#923 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Ich brauch nix herumzuposaunen, meine Erkenntnis basiert auf ureigener Erfahrung.

Scheinbar hast du das kollektive Unterbewusstsein irgendwann mal ganz unbewusst angezapft und hälst nun meine erfahrene Erkenntnis irrtümlich für deine eigene persönliche Erfindung.
Kann ja jedem mal passieren, mach dir also nix draus

Und sei dir auch von Herzen gegönnt, hatte eh nicht vor da irgendwas nun zu vermarkten oder sonst was.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

30.10.2016 15:16
#924 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Testen Zwi, nehm´ doch einfach mal das CliC -Logo als Avatar...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

30.10.2016 15:20
#925 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Erst Mariechens Meinung, mit der Urhebergeschichte bin ich eh wachsam seit der Trulla mit den Kochbuch :)

Ciao Zwi


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

30.10.2016 15:22
#926 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Triny im Beitrag #923
I

Scheinbar hast du das kollektive Unterbewusstsein irgendwann mal ganz unbewusst angezapft .....]


Hab ich mir gerade vorgestellt, dass ich dein Unterbewusstsein angezapft hätte.... mit 2 Schlägen al la O´Zapft is.

und dann spritzt so splattermässig ein bißchen Unterbewusstsein durch die Gegend?? Und ich verköstige das dann??

hm....der Weg wäre ja dann Blut-Hirn-Niere-Urinal, also Banane

Trotzdem muss ich jetzt erstmal raus... vielleicht infiziert ja schon der Gedanke so a la WALKING DEAD/DRUNK

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


1 Mitglied findet das Top!
Katro Offline



Beiträge: 131

30.10.2016 15:23
#927 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von F10 2 im Beitrag #921
Du hast deine Erkenntnis sicherlich schon schriftlich, als mp3 oder Bild lange vorm 18.03 in die Suchtwelt hinausposaunt?

Eigentlich egal, wer es in die Welt hinausposaunt. Hauptsache es wird hinausposaunt. Und je mehr Leute es tun, weil sie an sich selbst erfahren, dass die Sache mit der unheilbaren Krankheit Quatsch ist, desto besser. Zumindest bei mir hat es sich so ausgewirkt, dass ich mit meiner Sucht abschließen konnte.

Katro


2 Mitglieder finden das Top!
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

30.10.2016 15:35
#928 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat
Ist doch keine Krankheit Effi, Mutter hat geschlagen und mich nie geliebt, Vater hat gesoffen und geschlagen, mein älterer Bruder hat immer mehr Taschengeld bekommen, die Mathelehrerin hat aus dem Mund gestunken. Alles so herrliche Gründe für das Saufen, nech



"Warum hast du Depressionen, das Leben ist doch schön."

" Warum hast du Asthma, gibt doch genug Luft zum Atmen."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


1 Mitglied findet das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

30.10.2016 16:14
#929 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von F10 2 im Beitrag #921
Du hast deine Erkenntnis sicherlich schon schriftlich, als mp3 oder Bild lange vorm 18.03 in die Suchtwelt hinausposaunt?

Eigentlich egal, wer es in die Welt hinausposaunt. Hauptsache es wird hinausposaunt. Und je mehr Leute es tun, weil sie an sich selbst erfahren, dass die Sache mit der unheilbaren Krankheit Quatsch ist, desto besser. Zumindest bei mir hat es sich so ausgewirkt, dass ich mit meiner Sucht abschließen konnte.

Katro




Richtig Katro, schön dass auch du es nochmals erwähnst.

Lieben Gruß, Triny


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

30.10.2016 17:39
#930 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

die Posaune posaunt hinaus in die große weite Welt - was eigentlich oder uneigentlich.

Bin zwar immer schon für frische Töne, hab aber keinen Bock, mir den ganzen Thread
durchzulesen.

Also bitte lasst mich nicht dumm sterben. Und wenn es ein mp3 ist, her damit


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 83
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz