Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.243 Antworten
und wurde 78.456 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 83
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

27.10.2016 21:42
#841 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

verdammt Clavis hör damit auf. Mit ist jetzt ganz schummrig geworden.

Ich bin im Juli 57 geworden und will ja noch gerne einen Stammhalter.
Immer der Stress der Männer mit Ihrem genetischen Auftrag.

Gut dass ich mit dem Saufen aufgehört habe. Hat mich mindestens um
10 Jahre verjüngst, mindestens oder noch mehr Jahre

Mal schnell nach unten, sehen was auf der Couch los ist. Jetzt habe
ich schon vier Miezen und wieder eine große dazu.

LG vom im Porzellanladen Toni


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

27.10.2016 22:03
#842 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

ok, bin wieder an den PC, bin im Moment unten auf der Couch "abgemeldet".


Triny Offline



Beiträge: 786

27.10.2016 22:17
#843 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von Clavis im Beitrag #825
vor allem, hat sie Humor, ein Wort, was bei so Manchem hier eher zu den Fremdwörten zählt!!!

Ulli Q.
Also, ich finde diese Art von Humor irritierend.
Bei den sich drehenden Elefanten und den pseudo-anzüglich-koketten Dialogen sowie dem gegenseitigen Bestätigungs-Liken muss ich immer an sich zuprostende Stammtischler(innen) denken.
Ja, irgendwie regt's mich auf.
Nein, ich muss das nicht lesen



Haha und warum liest du es dann?

Leute, Leute Ihr führt euch teils selber hier so ad absurdum und merkt es nicht einmal.
Wie soll ich euch denn bitteschön ernst nehmen?

Ich kann es einfach nicht, Gruß


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

27.10.2016 22:28
#844 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

hier ist es eben wie im Fernsehen. Musst mal die Leute fragen, was Sie gestern abend
gemacht haben. Hab Fern gesehen. Nur Schmarrn und Blödsinn ist gelaufen, und die Nachrichten
nur negatives. Nur noch Chaos auf der Welt.

Dann frag mal, warum hast du nichts anderes gemacht. Dann sehen Sie dich an wie ein Auto.

Glaube manche hier sehen gerne "Saufnix-TV", weil im Fernseher gerade nichts läuft über das
sie sich aufregen können. UND hier gibt es immer ein paar halbtrockennassetrockenwischer,
über die Mann/Frau sich aufregen kann.

Ich sage schon seit 15 Jahren. Wenn das im Fernseher nichts ist > da ist der Off-Knopf.

Trampel toni


1 Mitglied findet das Top!
Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

27.10.2016 22:33
#845 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Du musst mich nicht ernstnehmen, Triny.

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Triny Offline



Beiträge: 786

27.10.2016 22:38
#846 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Da schau Toni, jetzt isse (Ulli Q.) schon wieder in meinem Thread

Ich sag doch, die führn sich hier teilweise alle selbst ad absurdum.


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

27.10.2016 22:40
#847 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Ich hab ja gesagt, ich lese hier.

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Triny Offline



Beiträge: 786

27.10.2016 22:42
#848 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Echt, haste gesagt?

Wo denn?


Biene Offline




Beiträge: 450

28.10.2016 08:35
#849 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat" von Biene im Beitrag #834Zitat Clavis"verstehe ich nicht so ganz Biene.

Wenn mich etwas nicht an- oder aufregt, bringe ich mich nicht ein. Ich bleibe still und spare mir meine Energie."

Musst du nicht verstehen Clavis,ich schreibe auch wenn mich nichts anregt oder aufregt.Einfach so.
Auch das gibt es!

Liebe Grüße Biene




Zitat Clavis:"das glaube ich Dir nicht - aber, na gut "

Nun dann werd ich das mal genauer erläutern:

Wir haben eine einsame, alkoholkranke Trine die in ihrer Bude hockt und Anschluss sucht.

Dann stolpert sie ins Forum und sucht sich unter der Vielzahl der User den Toni ,für die Hormone, raus und dich ,Clavis, als Sponsor,Mentor, lieber Gott oder vielleicht auch nur weil dein Hut auf dem Bild so schick aussieht.

Wer weiß das schon.

Der Rest der Forumgemeinde ist knochentrockner und dämlicher Userschrott.

Sie trinkt nicht mehr,mit Ausnahmen -wie sie selbst schreibt-.

Sie sucht hier keine Hilfe und auch keinen Rat und geht ihr man bloß vom Acker mit Therapie und SHG und Suchtberatung und so ein Mist.

Immerhin war sie in Ihrem Leben bereits 2 Jahre trocken! Sie weiß genau wo es langgeht.

Nein sie möchte sich lediglich mitteilen und mitteilen und mitteilen......

Und wenn sich sich mitteilen will und ihr nichts gescheites einfällt muss eben eine Horde wackelnder Elefantenärsche herhalten.



Was ,liebe Clavis, soll mich nun daran aufregen?



Oder meinst du vielleicht die spätpupertierende Trine und den sabbernden Toni die um den heißen Brei herumreden..( gute Nacht Schatzi...du bist schon ein fesches Ding)

meinst du das regt mich an?


Das einzigste was sich bei mir regt sind die Zweifel, ob denn der jahrelange und vielseitige Substanzenmissbrauch bei der Tine,noch ein paar Zellen im Oberstübchen ganz gelassen hat.

Aber sonst regt sich nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Biene


10 Mitglieder finden das Top!
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

28.10.2016 09:03
#850 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat
Und wenn sich sich mitteilen will und ihr nichts gescheites einfällt muss eben eine Horde wackelnder Elefantenärsche herhalten.



Ick schmeiß mir wech:-))))

Nu ja, ein Elefant im Porzellanladen ist es jedenfalls nicht, auch kein Balancesuchender auf einem Drahtseil...eher einer der ständig sucht, schon ganz grün vor Übersäuerung und sich permanent im Kreise dreht, da er keinen Ausweg für sich findet...passt!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


6 Mitglieder finden das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

28.10.2016 10:13
#851 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat Bieni: Oder meinst du vielleicht die spätpupertierende Trine und den sabbernden Toni die um den heißen Brei herumreden..( gute Nacht Schatzi...du bist schon ein fesches Ding)

bin gerade am sabbern liebe Biene. Als Biene stehst du doch auf süßen Nektar. Jetzt sei doch nicht sauer auf die Triny.

Übrigens, meine Freundin ist schon auf dem Weg zur Arbeit und ich hätte heute den ganzen Tag Zeit, die Differenzen und
deine Eifersucht intensiv zu diskutieren. Zu Mittag würde ich dann was feines für UNS ZWEI kochen. Zu trinken gibt es nur
alkoholfreies, weil meine Freundin seit wir zusammen sind, auch auf null runter ist, weil ihr das Trinken einfach auf die
Nerven ging. Soviel "verschissene" Zeit mit soviel ausgelöstem Shitstorm und immer dicken Schaädel am Morgen.

Falls du wirklich kommen willst, liebe Bini, ich darf dich doch Bini nennen, finde ich niedlich, muss ich dass noch mit
Verena absprechen - aber im normalfall hat Sie nichts dagegen, sie weiß, dass ich treu bin.

Ich habe euch doch alle lieb, aber meine Zeit ist eben auch begrenzt, und arbeiten muss ich auch zwischendurch mal was.

ich liebe Elefanten


1 Mitglied findet das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

28.10.2016 12:37
#852 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Haha, 1000 x besser hier wie im Kino


Und sooo putzig wie sie sich immer wieder von vorne an- und aufregen


Kommen in Scharen angerannt und schmachten quasi nur so danach, dass ich endlich mal wieder einen Post absetze.
Nie würde die Meute zugeben, dass ich es bin, die ihnen die staubtrockene öde Langeweile hier vertreibt.
Aber man muss ja nur beobachten, welcher Pulk hier online vertreten ist, wenn ich mal wieder ein paar Köder streue - wie die Hyänen ....


Bin ich stattdessen aber mal verhindert, finden sich kaum mehr als 2, höchstens 3 User gleichzeitig on hier.
Wirklich alles schon beobachtet und notiert.

Und der Biene empfehle ich ihre Herztabletten morgens und abends nicht zu vergessen, war ja scheinbar doch ganz schön viel Aufregung für sie die letzten Tage.



@Clavis
Ich bewundere immer wieder deine stoische Gelassenheit und deinen grundsätzlich niveauvollen Umgangston den du mit den nimmermüden Geiferern hier zu handhaben pflegst. Tatsächlich weichst du (regeltechnisch) davon niemals ab, Respekt!
Wirklich - das hat ganz großen Stil und Klasse.


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

28.10.2016 12:54
#853 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

jetzt kann auch keine(r) mehr behaupten, ich hätte nicht versucht, zwischen den
verfeindeten Parteien zu vermitteln.

also jetzt mal ganz ehrlich, wieder einmal:

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Triny und Biene, würde ich ganz klar die Triny nehmen.

Bei Triny und Clavis gäbe es keine Entscheidung, ich würde Sie gemeinsam einladen.


Zwischenmenschliche Abgründe waren schon immer ein Steckenpferd von mir


1 Mitglied findet das Top!
Clavis Offline



Beiträge: 1.115

28.10.2016 19:08
#854 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Hallo Biene,

vielleicht ist Deine Wahrnehmung und die Sichtweise der vielen "Liker" ja die "Richtige", vielleicht aber auch nicht?


Sei mir nicht böse, ich habe wirklich kein Interesse daran, diese ganzen "Schubläden" die Du da jetzt gefüllt hast, analytisch umzusortieren.

Ich bin da wesentlich vorsichtiger, jemanden aufgrund von oberflächlichen Aussagen und Bla,bla hier sofort einzuordnen.

Wie gesagt, ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie sicher sich Menschen in Ihrer "Ur-teils-Bildung" sind.


Ehrlich gesagt, glaube ich, wer so andere bewertet, vor allem abwertet und verurteilt, kennt sich selbst noch nicht und kann sich auch unmöglich selbst besonders mögen .

Sicher stimmt das aber auch wieder nicht so und Du erklärst mir jetzt, dass es ganz anders ist.



In diesem Sinne


Lg. Clavis


Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Arthur William Russell)

Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"

Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden

Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig

Ratschläge sind auch Schläge








Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen -
Frei eben.


Biene Offline




Beiträge: 450

28.10.2016 19:51
#855 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat Clavis:

"Sicher stimmt das aber auch wieder nicht so und Du erklärst mir jetzt, dass es ganz anders ist."

Genau das tu ich jetzt aber nur kurz damit dein Energiehaushalt geschont wird.

Zitat Clavis:

"Ehrlich gesagt, glaube ich, wer so andere bewertet, vor allem abwertet und verurteilt, kennt sich selbst noch nicht und kann sich auch unmöglich selbst besonders mögen ."

ich habe doch nur aneinandergereiht, was die Trine bisher so von sich gegeben hat. Fast jedes einzelne Wort hat sie selbst benutzt.

Von Bewertung oder gar Verurteilung keine Spur. Ein bisschen Sarkasmus ok gebe ich zu aber hast du nicht selbst gesagt wir sind zu humorlos?

Zitat:
"Ich bin da wesentlich vorsichtiger, jemanden aufgrund von oberflächlichen Aussagen und Bla,bla hier sofort einzuordnen."

Das nenn ich eine Bewertung, deiner Meinung nach sind die Aussagen der Trine also oberfächlich und bla bla....

Das wird sie nicht freuen, die Worte von ihrer Göttin, aber das ist nun mal deine Meinung.

Schönen Abend wünsch ich dir.


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 83
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz